You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 224.

Tuesday, October 13th 2020, 8:55pm

Author: Esra

The Kurtis Trent Chronicles: Chapter 1 – Tomb of the Templars - Level 3301

Ich spiele das auch gerade. Vor den beiden Gittertoren geht eine Treppe runter mit einer Tür am Ende, die vom Bodenhebel hochgezogen wird. Ich frag mich gerade, was die beiden Ritter kaputtmachen sollen (Beitrag 3)? Edit: Gefunden.

Friday, October 2nd 2020, 8:02pm

Wortschlange (21)

FüllerPATRONE

Sunday, August 23rd 2020, 1:50pm

Back to Basics 2020 Tibet - The Holy Shell - Level 3254

Das ist ein TimeRun. An der Kette ziehen und über die Hindernisse schwingen und kurz vor dem Tor den Balken an der Decke runterziehen. Ist nicht einfach.

Monday, June 29th 2020, 6:20pm

Back to Basics 2020 Tibet - Nest Of The Souls - Level 3248

WOW!!! Was für ein Level, ich bin begeistert!!! 2 Secrets hätte ich ohne Hilfe nicht gefunden - danke nad

Sunday, June 28th 2020, 10:22pm

Danke nad, hab das Secret gefunden, leider ist es nicht der zweite Seraph, also weitersuchen...

Sunday, June 28th 2020, 6:18pm

Quoted from "nad" EDIT Habe beide Klappen offen Spoiler KLappe mit Leiter .. ganz genau nach unten schauen Klappe im Raum .. zwei Löwenköpfe abschießen Bei der Klappe mit Leiter hab ich nach unten geschaut, aber finde nichts. In welcher Richtung muss ich was genau suchen?

Monday, June 22nd 2020, 7:31pm

Back to Basics 2020 Tibet - The Beheaded Mountain - Level 3242

Ich finde den fünften Buddha nicht. Weiß jemand, ob die alle im Gebäude sind oder ob ich auch draußen suchen muss? Edit: Forumseffekt - hab ihn gefunden!

Sunday, May 24th 2020, 1:57pm

The Old Spire – Level 2751

Nochmal gespielt und nochmal viel Spaß gehabt! Danke raidertom!!!

Sunday, April 19th 2020, 3:10pm

Edith hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!

Sunday, April 19th 2020, 3:08pm

Templiers – L’église St Jean - Level 3222

Quoted from "banissimo" ...der Wahnsinn nimmt kein Ende Wieder ein Hammer Level Oben bei den 2 verschiebbaren Steinkreuzen wäre ich beinahe verzweifelt. Wer ahnt schon dass... Spoiler 1 Kreuz nach unten befördert werden muss Wirklich? Das habe ich gar nicht gemacht, bin aber trotzdem weitergekommen. Ich bin von oben auf die Schräge gesprungen, um auf die Zwischenetage zu kommen. War das nicht so vorgesehen?

Saturday, April 18th 2020, 3:03pm

Templiers – L’église St Jean - Level 3222

Wie komme ich hier auf die andere Seite des Zauns? Ich habe dort eine Tür schon geöfnnet. Mir fehlt noch der grüne Schlüssel, finde ihn nicht. Der Level ist so dunkel und ich hab keine Fackeln mehr. Edit: Hab den Schlüssel gefunden, der gar nicht grün war, sondern in der selben Farbe wie der Boden, auf dem er lag. Ohne Fackel kaum sichtbar!

Monday, March 30th 2020, 9:41pm

Templiers – Les Prisons de St. Jean - Level 3222

Quoted from "nad" Irgendwo kommst Du aus dem Wasser hoch und da lauf mal rum Es gab keinen Weg zürück nach oben (hätte es geben müssen, finde ich), aber ich bin jetzt durch. Schönes Levelende!

Monday, March 30th 2020, 8:51pm

Ah danke! Und wie komme ich dahin? Es war wohl falsch, hier in diesem Bereich ins Wasser zu gehen. Ich weiß keinen Weg zurück. Muss wohl ein altes save nehmen. Aber toller Level bisher

Monday, March 30th 2020, 8:35pm

Ich bin schon glaube ich fast am Ende des Levels. Wie komme ich an diesen Hebel? Die Stacheln sind schon deaktiviert.

Sunday, March 22nd 2020, 7:36pm

CaC 2019 - Hostile Waters - Under Pressure - Level 3200

Bei mir hat es geklappt. Es erscheint kurz ein grünes Licht, wenn du die richtige Menge Wasser genommen hast.

Sunday, March 22nd 2020, 1:14am

CaC 2019 - Hostile Waters - Under Pressure - Level 3200

Zwei Teile = zwei Levels: Under Siege und Under Pressure.Du kannst zwischen den beiden exe's entscheiden. Der Unterschied ist glaube ich die Darstellung des Wassers, wobei ich keinen Unterschied gesehhen hab.

Friday, February 28th 2020, 11:32am

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Hallo AKKA, ich wünsche dir auch viel Kraft und Energie und guteBesserung!