You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 815.

Sunday, October 11th 2020, 7:29pm

Author: Qwendo

Qwendo hat Geburtstag

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche . Mit dem Feiern ist das so eine Sache in diesen Zeiten . Leider mussten Ilona (die hat übrigens nächsten Sonntag ihren runden wie ich ) fast alles absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben . Die Halle fürs 120 jährige wurde uns eh von der Gemeinde rechtzeitig gekündigt. Aber wie heißt es schon im Schlusssatz des Filmklassikers- Vom Winde verweht - : Verschieben wir´s auf morgen . Bis dann Qwendo und Ilona

Sunday, June 14th 2020, 8:20pm

Ancient Temple Remake - Level 3261

Danke Perry Macht aber keinen Spaß mehr . Das brachte mich zum nächsten Hebel , der mich dann wieder auf den Desktop geschmissen hat und dass obwohl ich alle crash Dateien aus dem Ordner geworfen habe .Das Phänomen ist , es passiert jedes mal , wenn eine Aktion mit den dahinter liegenden Toren gezeigt wird. Grüße vom Qwendo

Sunday, June 14th 2020, 6:43pm

Immerhin , den grünen Schlüssel und so ein Flower Dingens hab ich schon mal. Alle Wege enden irgendwie immer im Dinoraum . Komm da nicht mehr weg . Möchte eigentlich den grünen Schlüssel los werden . Schade , für mich war es das wohl.Hab wohl en Spielverlauf nicht so gemacht wie man das sollte . Wollte im UW-Laby den Hebel ziehen - den ich wohl vergessen hatte vorher- und lande dann unweigerlich auf de, Desktop. Savegame ist vor dem UW Hebel ziehen .

Sunday, June 14th 2020, 6:12pm

Irgendwie meine ich immer etwas vergessen zu haben. Wenigstens der Revolver mit Visier sind meines .Ist ja schon mal was .Stehe jetzt vor dem Feuer-Stachel-Schnetzel - Raum . Na dann mal Prost Mahlzeit . Mit Augen zu und durch wird das wohl nichts . Grüße vom Qwendo

Sunday, June 14th 2020, 5:39pm

Da hab ich aber Schwein gehabt .Die Klappen sind da . Jetzt geht's wohl zu den Dinos .Mit irgendwelchen Schlüsseln siehts noch mau aus .

Sunday, June 14th 2020, 5:28pm

Das war grenzwertig . Auch Sprung zu den Spinnen .Gibt es bei denen außer den Rückweg und den Utensilien zum einsammeln noch was ? Möchte echt nichts vergessen . Ansonsten geh ich mal nach dem Granatwerfer holen die Leiter hoch zum nächsten Torturraum . Gruß Qwendo

Sunday, June 14th 2020, 4:54pm

Hallo , nach langer Zeit spiel ich mal wieder und schon geht's nicht weiter . Die Dunkelheit kann ich ja noch mit den Fackeln kompensieren .Leider hat man ja kein Fernglas . Bin im Moment am Anfang in dem Lavaraum .Nach dem Bananensprung geht's ja dann zu den Spinnen . Aber auch das Secret dort unten kann ich zwar nach der Hangelaktion erreichen (der Schalter darunter öffnet eine graue Tür im Hauptraum ), doch von dort unten komm ich nicht mehr weg . Gruß Qwendo Gut , hab s gerade gelesen .da ha...

Sunday, April 12th 2020, 7:43pm

Bunny Town - Level 3227

Hallo Ihr lieben Wirklich netter Zeitvertreib dieses Osterlevel .Dank an Greywolf .Hat Spaß gemacht , wenn auch ein paar Secrets liegen blieben . Bevor Eddy nachfragt : ja ich hatte meine Oster-Gleitsicht-Brille auf . Frohe Ostern von den Qwendo´s ...und bleibt gesund.

Friday, December 27th 2019, 9:09pm

Weihnachten in Sevilla - Level 3212

Flachmann ist voll . Bis zum Anschlag .Nischen bin ich nicht mehr rein , da ich aus zwei nicht mehr rückwärts raus kam . Es war ja nicht mehr weit ! Mir bleibt echt die Spucke weg , bei so einem tollen und stimmigen Gemeinschaftslevel. Hochachtung an das ganze Team . Das Highlight war für mich die komplette Kirchenanlage mit den Katakomben , da ging der Pulsschlag nach jedem neuen Raum weiter in die Höhe. Liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage im alten Jahr wünschen die Qwendo´s

Friday, December 27th 2019, 8:39pm

Lara könnte nun in den Keller der Kirche gehen , doch da wird mir beim Ziehen des Hebels der Bettler eingeblendet mit dem Hinweis es fehlt was . Nur was , OK hab die Laute dem Hund gegeben . Deckel auf .Viele Totenschädel in den Nischen aus denen man aber nicht mehr raus kommt .Oben fehlt mir der Schlüssel. Gruß Qwendo

Friday, December 27th 2019, 1:36pm

Kaffee to go hab ich aber keinen . Leider Bin aus Verzweiflung wieder zu den Tauben aufs Dach aber da ist das Gitter zur Seilbahn auch noch zu. Hab den doofen Kaffee .Der stand ja blos so rum .

Friday, December 27th 2019, 1:16pm

Danke nad . Aber jetzt hab ich gar keinen Plan mehr .

Friday, December 27th 2019, 1:09pm

Was soll der der Weihnachtsmann mit dem "wheel of chorus" . Der wills nicht . Gruß Qwendo

Friday, December 27th 2019, 11:27am

Hab´s gemerkt .Madame muss genau vor der Kordel stehen und nicht der Dame den Adventskranz vom Schädel scheren. Bin jetzt bei den Tauben und brauch ne Pause.

Friday, December 27th 2019, 11:05am

Guten Morgen . Hab die Schere und will der netten Dame den Advendskranz vom Kopfe scheren aber es tut sich danach nichts . Von wegen Souvenirshop .Der Gitarrenladen fehlt mir auch noch . Gruß Qwendo

Tuesday, December 24th 2019, 6:43pm

Frohe Weihnacht 2019!

Frohe Weihachten an das ganze Forum von den Qwendo´s.

Saturday, December 21st 2019, 8:10pm

Christmas In Prague - Level 3211

Auch der Qwendo hat sich mal wieder an ein Level gewagt .Und was für Eines . Sehr schöne Rätsel , tolles Gameplay ,phantastische Gebiete . Was die Secretausbeute angeht , das üben ich noch etwas oder was Eddy sagen würde : Trotz der neuen Gleitsichtbrille sieht der Qwendo auch nicht viel mehr . Frohe weihnachtliche Grüße von den Qwendo´s

Friday, October 11th 2019, 6:34pm

Qwendo hat Geburtstag

Vielen Dank ihr lieben für eure Glückwünsche. Tja, das große Fest steigt erst nächstes Jahr . Wurde ja " erst " 59 . Das Älter werden merkte ich erst seit ich mir jetzt eine Gleitsichtbrille geleistet habe . Nun sehe ich in Lara´s Levels Secrets , die ich so noch gar nicht gefunden hätte ! @ eddy : keine Sorge ich werde trotz der neuen Brille auch weiterhin auf deine Hilfe angewiesen sein . Grüße von den Qwendo´s

Saturday, September 14th 2019, 9:46am

A Very Bad Grund - Level 3166

Hier mein kleiner Beitrag vom Contest in Bad Grund . Werde mich nochmal dransetzen vielleicht, gibt es ja zur Meeting Version noch was zu entdecken ... Grüße vom Qwendo

Tuesday, December 25th 2018, 3:45pm

Another Winter Forest – Level 3119

Danke liebe Levelbauer und alle die ihr wieder dazu beigetragen habt , dass die Weihnachtszeit noch ein wenig besinnlicher und schöner wird. Eine schöne und friedvolle Zeit wünschen euch allen noch die Qwendo´s .