You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 847.

Sunday, February 23rd 2014, 12:29am

Author: quetzalcoatl

ipad frage

Habe zwar keinen Plan vom ipad, doch sollte es ähnlich funzen wie in anderen OS: Im Apfel-Menü SYSTEMEINSTELLUNGEN öffnen, darin TASTATUR öffnen und selbige konfigurieren, d.h. einfach der Anleitung folgen. Eventuell auch noch in der Systemeinstellung SPRACHE & TEXT die Reihenfolge der Sprachen (Deutsch, Englisch etc.) neu einstellen.

Friday, October 4th 2013, 12:10am

Moderne Levels auf dem Mac spielen

Sorry, habe den Beitrag erst jetzt bemerkt. Klar will ich noch. Aber da ich weder die Zeit dafür noch Lust habe, mir den ganzen Hickhack anzutun, um ein funzendes Windows aufm Mac einzurichten, hab ich's aufgegeben. Praktische Hilfe war bislang selbst von erfahrenen Windows-Nutzern nicht zu kriegen, weil keiner wirklich schnallte, dass ich den Kram bloß zum TR-Custom-Level-Spielen brauche. Stattdessen suche ich nun einen geduldigen Zeitgenossen, der mein Problem versteht und mir hilft, ein geeig...

Thursday, October 3rd 2013, 11:27pm

Adventskalender 2013

Noch ein Tag frei für ein kleines Quiz zu Fragen aus Musik und Literatur, natürlich passend zum Thema?

Monday, December 31st 2012, 10:29pm

Guten Rutsch nach 2013

Stressfreien Rutsch Euch allen!

Wednesday, December 5th 2012, 11:08pm

Stand Alone-Projektidee von DJ Full auf TRLE.Net

Quoted from "Gandalf" Und auch, wenn ichs zwischendurch gehasst habe, mir wird was fehlen, glaube ich... Kein Problem. Musst bloß aufm MAC spielen, dann darfste die Dinger auch weiterhin manuell installieren. Auch wenn ich's noch nicht genießen kann --- Meinen Riesen-Respekt für Euer Engagement!

Sunday, September 16th 2012, 10:57pm

FS Amilo XI 1554

Quoted from "VolkerE" Ein vergleichbares Thinkpad bekommst du hier: http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapsto…pad_R60_-_SXGA- für schlappe 199,- inkl. Garantie. Frage: Genügt so'n Gerät, um die neuen Custom-Level zu zocken?

Sunday, September 16th 2012, 9:05pm

Bundesliga 2012/13

Na, zu dritt ist die Ampel höchstens noch rosa... :^^:

Sunday, September 9th 2012, 10:57pm

Trophäensammlung

LorenGolden: Tomb Raider Peru --- nicht einfach, aber klasse! Wer die Abneigung gegen das Secret-Sammeln ausnahmsweise mal überwindet, wird hier mit gleich 2 Bonus-Leveln belohnt! index.php?page=Attachment&attachmentID=73476

Tuesday, July 17th 2012, 12:04am

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Heute ist schon wieder einer der Großen gegangen... R.I.P., Jon. http://www.youtube.com/watch?v=72jJh_e6eeg&feature=related

Tuesday, June 26th 2012, 12:57am

Wie sieht euer Desktop aus ?

Leer ist relativ... :^^: index.php?page=Attachment&attachmentID=72648

Friday, June 22nd 2012, 11:28pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Quoted from "Gerda" Ich habe heute eine E-Mail mit folgendem Betreff bekommen: "Last.fm Passwort Sicherheits-Update" Habe vor ein paar Tagen im Radio gehört, dass gerade mal wieder jemand genau mit der Masche einen üblen Trojaner auf die Rechner zu schmuggeln versucht. Und überhaupt: bei sog. Passwort-Sicherheits-Updates ist IMMER was oberfaul!

Friday, June 1st 2012, 12:04am

Trophäensammlung

Egypt and Beyond von Anders Svensson (QRS) Klasse Level, in dem es allerdings bissel was zu tun gibt... :^^: index.php?page=Attachment&attachmentID=72314

Sunday, April 22nd 2012, 9:58pm

Rommels Treasure 2 - The U-Boat Sarcophagus - Level 328

Wenn das der Raum ist, den ich meine, kommst Du kurz vorm Ende des Levels dorthin.

Monday, April 16th 2012, 11:17pm

Nachwuchs in Zickchens Home

Ganz viele und ganz herzliche Glückwünsche von mir an Liam, Zickchen und Achim!

Monday, April 9th 2012, 11:22pm

Es soll wohl nicht sein. ;( Nachdem alle Versuche, SP2 zu installieren, gescheitert sind wegen irgendwelcher Authentizierungsprobleme, habe ich die komplette Bootcamp-Partition in die Tonne getreten! Laut Mac-Foren scheint die Ursache darin zu bestehen, dass mein xp eine OEM-Version ist. Viele (wenn komischerweise auch nicht alle) Macs akzeptieren generell keine OEMs, wobei ich nicht kapiere, wieso xp funzt und erst beim SP Zicken macht. Nun bin ich so weit wie vorher. Also doch Windows 7 als Vo...

Saturday, March 24th 2012, 12:21am

Danke schon mal für Eure Tipps. Quoted from "eddy" Für Infos zur installierten DirectX-Version: Start-Button anklicken, dann Ausführen anklicken und dort "dxdiag" eingeben... Auf so was muss man aber auch erst mal kommen... 8| Also: DirektX 8.1 Ist das aktuell genug? Tests waren alle positiv, unten wurde immer wieder "keine Probleme" angezeigt. Quoted from "VolkerE" Wenn das ein legales XP ist (und davon gehe ich mal aus) reicht es aus, mit dem Rechner online zu gehen und im Startmenü Windows Up...

Thursday, March 22nd 2012, 11:07pm

Quoted from "VolkerE" Wie aktuell ist das XP? Servicepack 2 und ein halbwegs aktuelles DirectX sollte schon installiert sein. Version 2002. Wo finde ich die Informationen zu Servicepack und DirectX?

Thursday, March 22nd 2012, 12:53am

Ich habe mich als Mac-Nutzer ja lange genug geärgert, viele der interessanten neuen Level nicht spielen zu können, und nun endlich mal auf einem Macbook mit MacOS X 10.5 (Leopard) via Bootcamp eine Partition mit Windows XP Professional eingerichtet - und Windows funktioniert sogar, soweit ich das beurteilen kann! Damit bin ich mit meinem Latein aber auch schon am Ende, denn einen Level, für den kein LE benötigt wird, kriege ich nicht zum Laufen. ;( Habe es mit 2 Leveln versucht: Crazy Town von m...

Sunday, December 11th 2011, 11:26pm

Trophäensammlung

Wenn das mal keine Trophäe ist ... (obwohl ich nur magere 15 Totenköpfe ergattern konnte - bis jetzt ) DIE FEUERPROBE IM SCHATTEN DES TODES von Raymond. index.php?page=Attachment&attachmentID=69825 index.php?page=Attachment&attachmentID=69826