You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 11:53am

Author: eddy

Raidertom hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Tom

Yesterday, 10:04pm

nad hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Nad

Saturday, October 17th 2020, 11:29pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Richtig fettes Album... selbst nach fast 40 Jahren noch !!! Ich muss einfach mal wieder reinhorchen... (in die alten Zeiten)

Monday, October 12th 2020, 11:06pm

"This is one of the best heavy metal albums of all time!" Wohl wahr !!!

Sunday, October 11th 2020, 11:44am

Qwendo hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Qwendo...

Saturday, October 10th 2020, 10:49am

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Na, da haben es sich die Hausbesetzer vom Liebig 34 aber mal so richtig gut gehen lassen in ihrer Prachtunterkunft...

Thursday, October 8th 2020, 7:33pm

The 13th Planet - Level 3310

Hat dir "Viren-Greta" Drosten die Käseglocke auf der Rübe verordnet oder der Klabauterbach? Bist wohl "Superspreader", was?

Monday, October 5th 2020, 8:11pm

Kabellose Tastatur testen

Bei den Logitech Unifying-Geräten kann man jeden Unifying-Empfänger mit jedem Unifying-Endgerät koppeln. Ich hab auch so einige davon. Vielleicht ist das ein Empfänger, der nicht mit deiner Tastatur gekoppelt ist. Um das zu bewerkstelligen, muss Du dir die Unifying-Software von Logitech herunterladen, installieren und dann den Anweisungen der Software zum Koppeln der Geräte folgen. Empfänger und Endgerät bleiben danach gekoppelt (solange bis man das Endgerät evtl. mal mit einem anderen Empfänger...

Monday, October 5th 2020, 2:05pm

Na da schau mal an ! Eine kleine Reunion etwa ? Na dann mal her mit der "alten Gang" ...

Saturday, October 3rd 2020, 7:24pm

Ja... ich muss mich etwas vom Real Life... oder besser gesagt... der "Real-Satire" erholen. Das ist ja schon nicht mehr lustig, was man da von den Politkomikern geboten bekommt. Wenn man zu viel drüber nachdenkt und sich ärgert, wird man echt Panne in der Rübe. Unglaublich !!!

Saturday, October 3rd 2020, 7:13pm

Ich renne grad in einem Mehrteiler mit Kurtis herum. Nach einer Gittimobilfahrt durch die Docklands von London bin ich nun im 3.Level gelandet. Sehr gut spielbar für eingerostete Neueinsteiger wie mich...

Saturday, October 3rd 2020, 7:06pm

Au weia

Quoted from "Michael_Mann" Natürlich hat man Classic Shell Menü nachinstalliert Classic Shell würde ich an deiner Stelle nicht mehr benutzen, weil es seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt wird... Zitat: "Dec 3rd, 2017 - Classic Shell is no longer actively developed. After 8 years I have decided to stop developing Classic Shell." Schau mal nach "Open-Shell" (Nachfolger). Das benutze ich auch...