You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 9:40am

Author: Markus

Raidertom hat Geburtstag

Hallo Tom, ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag

Yesterday, 9:51am

nad hat Geburtstag

Hallo nad, ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag

Tuesday, October 20th 2020, 6:12pm

Vimmers hat Geburtstag

Happy Birthday Vimmers

Sunday, October 18th 2020, 8:19pm

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Das sieh doch ganz ordentlich + aus, weiter so

Wednesday, October 14th 2020, 6:27pm

Hardware Frage wegen neuem PC Monitor mit alter Grafikkarte

Danke für eure Info's noch eine Verständnisfrage: Ich wollte eigentlich durch den Kauf, mehr vom jetzigen Bildausschnitt sehen... aber so wie ich das Verstehe wird der Bildausschnitt gleich sein dh. nur die Details "von der Landschaft" wird grösser Angezeigt. Stimmt diese Aussage? als Vergleich Bilder mit verschiedenen gr. Thxs

Tuesday, October 13th 2020, 7:10pm

Die Frage ist, ob ich damit einen grossen Unterschied erkenne bzw. sehe? Nun wegen der Geschwindigkeit.... brauche diese GFK nur für den Modelbau, Texteschreiben, Datenbank und evtl. noch für CL (TR) und wegen einer neuen Grafikkarte ... im PC ist ein "altes" MB verbaut dh. dieses hat auch eine ältere Schnittstelle Version 2.0... und die neuen GFK sind damit nicht mehr Kompatibel 3.0 oder?

Tuesday, October 13th 2020, 6:01pm

Hallo Leute Da ich den alten Monitor zu klein empfinde für mein n. Hobby: PC-Modelleisenbahn (Landschaften sowie die ganze Gleis-Streckenführung uvam. selbst bauen), wollte mir einen gr. PC-Monitor Kaufen: AOC Q3279VWF 2560x1440Pixel. Frage: kann meine alte Grafikarte: AMD Radeon HD6670 diesen Ansprüche noch gerecht werden? dh. werde ich auch eine bessere Bildqualität erkennen oder muss ich eine andere Grafikkarte verwenden, damit ich eine deutlich bessere Qualität sehe? Im jetzigen Zustand ist ...

Sunday, October 11th 2020, 11:49pm

Qwendo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Saturday, October 10th 2020, 1:50pm

Wortschlange (21)

Bruch­ STELLE

Friday, October 9th 2020, 6:17pm

Wortschlange (21)

Schalter HALLE

Tuesday, October 6th 2020, 7:34pm

Dark City Part 2 The Gates of Hell by LIMA

Hightech pur: Super-Mega-Giga, ähm, finde keine passende Worte. Das wird sicher ein Abenteuer der Superlative werden... Danke für diese tolle Ankündigung. nb. Nun ich würde es gerne in Deutsch spielen. Helfe natürlich sehr gerne mit Einfach melden per PN

Monday, October 5th 2020, 8:51pm

Kabellose Tastatur testen

@eddy Quoted muss Du dir die Unifying-Software von Logitech herunterladen, installieren und dann den Anweisungen der Software zum Koppeln der Geräte folgen. Hab vielen Dank, das war die Lösung und es funktioniert TIP TOP

Monday, October 5th 2020, 7:56pm

Kabellose Tastatur testen

Hallo Leute ich habe eine occ-Tastatur von Logitech Model: K400+ , aber diese scheint nicht zu funktionieren... Meine Vorgehensweise war: Ich habe den Empfänger (USB-«Unifying»)-Empfänger angeschlossen. Dieser wird im Gerätemanager als solchen erkannt. Deshalb denke ich mal das dieser funktioniert. Nun habe ich 2Stk. 1,5V Batterien (Polarität+Spannung stimmt=neue Batt.) ins Batt.-Fach getan. Der Schalter ist auf die grün (Stellung= Ein) Frage: Wie kann ich die Funktion von dem Sender bzw. von de...

Sunday, September 27th 2020, 12:24pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

was für eine Erleichterung Endlich geht das Forum wieder

Sunday, September 20th 2020, 1:57pm

Kennt jemand dieses Programm?

Danke für die Tipps ich benötige das Prgr. nur um eine Übersicht zu erhalten... wo finde ich was.. dh. die M.-Stücke befinden sich auf div. Tape's, CD's, LP's...