You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 8:27am

Author: lefrik

TNT - Level

Das hat mir gefallen, endlich lief es mal wieder , auch wenn ich nur ein Secret gefunden habe. Schön zu spielen.

Friday, October 23rd 2020, 11:08pm

Create a Classic 2019 ( Unreleased ) - Willard's Hideout - Level

Nach einigen Schwierigkeiten bin ich jetzt auch durch. Klasse Level, tolles Ende . Auch sehr gut zu spielen, wenn man nicht wie ich mit Tomaten auf den Augen rumläuft.

Friday, October 23rd 2020, 9:11am

Danke für Eure Hilfe, hab jetzt das Problem gefunden. Ich musste mir erst den Schlüssel holen , dabei war ich sogar schon auf der anderen Seite gewesen und hatte die Klappen runtergemacht, nur leider, leider den Schlüssel hab ich dann nicht geholt. Naja, jetzt geht es weiter. War schon leicht verzweifelt das ich mich so blöd anstelle. Es ist ein wirklich toller Level!

Thursday, October 22nd 2020, 7:57pm

Tja, mir gefällt es ja auch, aber ich habe total den Überblick verloren. Ich habe die Kiste gesprengt, sehe auch die Karte, aber wie komme ich daran. Ich hab wohl irgendwas übersehen. Schlüssel für die Tür hab ich nicht, Brecheisen bekomme ich ja erst später. Bei so einem doch komplexen Level sollte man wohl keine längere Pause machen. Schubst mich doch bitte mal in die richtige Richtung. Was kommt nach dem Kistensprengen? Wie komme ich an die Karte? Danke

Thursday, October 22nd 2020, 1:20pm

Oh danke, irgendwie war ich fest entschlossen erst die Brechstange zu finden. Ok, weiter gehts

Thursday, October 22nd 2020, 12:55pm

Ok, ich bin blind, vollkommen! könnte mir jemand bitte mal in einfachen Worten sagen wo ich das Brecheisen finde? Blicke einfach nicht mehr durch. Danke

Monday, October 19th 2020, 10:06pm

Ich bin jetzt etwa an der gleichen Stelle wie Perry, hab auch nur noch ein Medi, keine Schrotmuni mehr, hmm. Schade, hoffentlich findet man noch was, wäre schade, der Level gefällt mir wirklich gut.

Monday, October 19th 2020, 9:35am

Guten Morgen und wieder gute Nacht - 3

Guten Morgen, ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!

Sunday, October 18th 2020, 8:50pm

The 10th Life von Lizard Queen - Level 1763

Hah, hab ich euch angesteckt, freut mich . Es ist wirklich ein toller Level!

Saturday, October 17th 2020, 9:24pm

The 10th Life von Lizard Queen - Level 1763

Ein wirklich toller Level! Schwer, aber fair! Für Leute die gerne suchen, forschen und kniffelige Sprünge mögen. Wenn man bedenkt, von 2007!

Saturday, October 17th 2020, 10:52am

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Ich habe gestern den Level 1763 The 10th Life von Lizard Queen entdeckt. Teilweise recht schwer, aber man kann herrlich suchen und forschen, genau mein Ding

Monday, October 12th 2020, 7:04pm

The Lost Emperor – Emperos Tomb – Level 3304

@Gabi, klappt schon, Du wirst sehen! Ich habe an der Stelle permanent Medis eingeworfen, dann ging es auf einmal.

Friday, October 9th 2020, 12:46pm

The 13th Planet - Level 3310

Das hat Spass gemacht , allerdings hab ich ein Secret übersehen.

Monday, October 5th 2020, 8:50pm

The Lost Emperor – Emperos Tomb – Level 3304

Bin jetzt beim Endkampf und der versaut irgendwie alles Ich renne, hüpfe, schiesse wie wild, Lara stirbt immer. Gut, werde es weiter versuchen, aber das gefällt mir gar nicht. Edit: wie so oft, einfach mal kräftig gemeckert, und schon brummt es. War gar nicht so schwer . Insgesamt war es toll zu spielen, was den Level jedoch schwer macht, es fehlt das Fernglas, das wäre hier wirkich hilfreich gewesen. Und zuviele Gegner, aber das ist Geschmackssache. hat auf jedenfall Spass gemacht.

Sunday, October 4th 2020, 10:12pm

The Lost Emperor - Tibetan Gorge - Level 3304

Ja, mittlerweile finde ich den Level klasse schön schwer. Bin jetzt beim Gitti-Mobil, das finde ich allerdings nicht so gut gemacht, Lara stirbt tausend Tode. Und ganz allgemein finde ich es sind zuviel Gegner. Aber wirklich herausfordernd.

Sunday, October 4th 2020, 1:31pm

The Lost Emperor - Tibetan Gorge - Level 3304

Hmm, braucht man den Schlüssel ganz am Anfang nicht für die Tür? Hab mir gerade mein erstes Secret geholt, mein lieber Mann!