You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 11:05am

Author: nad

Ice Carbon Chaos – Level 3307

Quoted from "Michael_Mann" Tja, ich kann den nicht spielen. Das Spiel startet nicht. Und ich weiß nicht warum. Fehlt bei Dir irgend etwas?

Today, 9:13am

nad hat Geburtstag

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Und ja, ich liebe diesen Sound

Friday, October 23rd 2020, 11:52pm

TNT - Level

Ja, ein sehr gutes Level. Da hat der LB an alles gedacht. Genug Fackeln, genug Medipacks und genug Hi8nweise. Super gebaut.

Friday, October 23rd 2020, 7:59pm

TNT - Level

Was für eine fette Schlange

Thursday, October 22nd 2020, 4:38pm

The Mystic Artefact - Beginning - Level

Quoted from "perry48" Verstehe wohl nicht so recht, wie manarch2 eine ehe maue Bewertung geben hat, dafür haben die anderen beiden ne gute Bewertung geben, die auch meinen Geschmack trifft. manarch2 hat eine Quote von 6,10 bei 1.795 (Respekt) Revievs. Das sollte man nicht wirklich zu eng sehen. Der gibt halt keine guten Noten. Hoffentlich ist er im wirklichen Leben kein Lehrer

Wednesday, October 21st 2020, 10:14pm

TNT - Level

Tolle Ausbeute Davor habe ich nur einen Hebel betätigt. Und was die Zahlen und die Schrift zu bedeuten haben, spare ich mir für morgen.

Wednesday, October 21st 2020, 10:00pm

Northwest Pacific Adventure - Level

Den spare ich mir fürs Wochenende. Ist ziemlich lang. Spring bei den Platten um die Kurve. Das mache ich immer. Diese zwei Schritt Sprung Kombi liegt mir nicht.

Wednesday, October 21st 2020, 9:45pm

Das hat richtig Spaß gemacht Hier hat der LD es gut verstanden genug Muni und Fackeln zu verteilen, um in den dunkelen Gebieten gut zurecht zu kommen. Aber schon wieder ein Secret liegen gelassen. Die Tür auf Bild 5 ging bei mir nicht auf. Sehr zu empfehlen.

Wednesday, October 21st 2020, 8:10pm

Geht diese Tür noch auf? Das ist da bei den beiden Löwen wo man einen Schlüssel bekommt und dort weiter kommt.

Wednesday, October 21st 2020, 5:25pm

Create a Classic 2019 ( Unreleased ) - Willard's Hideout - Level

Quoted from "AKKA" Kommt man im Nachhinein da wieder hin? Also in den Anfangsbereich wohl kaum. Zu dem Gang aber kommt man durch einen Krabbelgang, wenn man da genau hinschaut. Ich weiß aber nicht von wo aus.

Wednesday, October 21st 2020, 2:25pm

Mann, da werden wir ja mit Levels überschüttet und dabei habe ich erst "Willard's Hideout" beendet. Mit "The Mystic Artefact - Beginning" habe ich noch gar nicht begonnen.

Wednesday, October 21st 2020, 9:28am

Quoted from "Michael_Mann" Wo war denn da eine getimte Klappe... s. Beitrag 10

Tuesday, October 20th 2020, 10:25pm

Tja, nicht schlecht gemacht, aber mit einigen Bugs. Auf das U-Boot bin ich auch so rauf und habe den Hebel oben betätigt. Die Klappe ist danach zu geblieben. War halt nicht der gadachte Weg. Also nur mit der Zip Line rüber. Für ein Secret hat man einen Schlüssel gebraucht. Der liegt im Gang neben der getimten Klappe. Habe nur zwei ergattert. Und das mit Hilfe von Michael Mann Aus dem Boot steigt man mit Ende und einer Pfeitaste.

Tuesday, October 20th 2020, 11:57am

Die Karte gibt es UW. Dort wo die Dynamitkiste war, ist eine Hütte wo man hoch kann und einen Schalter hinter einem Monster drücken kann. Der öffnet unten ein Gitter wo man durchkrabbeln kann. Die Brechstange kommt nach der Karte. Da hänge ich gerade. Secrets habe ich bis jetzt noch keine, obwohl ich weiß wo die sind

Tuesday, October 20th 2020, 8:49am

Vimmers hat Geburtstag

Happy Birthday Vimmers and have a good day