You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, October 16th 2020, 8:48pm

Author: Clara

Qwendo hat Geburtstag

Oje... Ich bin ja viel zu spät!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, lieber Qwendo.

Friday, October 16th 2020, 8:45pm

Frage für Sprecherstimmen

Eigentlich ist es durchaus üblich, dass es Voiceovers in Customlevels gibt. Manchmal sogar in der Heimatsprache des Levelbauers und zusätzlich in Englisch. Was für Stimmen suchst du denn genau? Nur für Lara oder auch für andere Charaktere?

Wednesday, July 1st 2020, 10:09pm

DJ Full hat Geburtstag

Happy belated birthday, Maciej! I wish you all the best.

Friday, June 26th 2020, 2:03pm

Der olle Schwamm geht langsam auf die 40 zu... ;)

Na, dann hier auch noch mal... Alles Gute zum Geburtstag, Mario!

Monday, April 13th 2020, 10:24pm

Eiszeit 3 - 24 - S-O-S - Level 3050

Du musst STRG drücken vor dem roten Pfeil links.

Sunday, April 12th 2020, 6:16pm

Frohe Ostern 2020!

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest!

Thursday, March 5th 2020, 4:24pm

Clara hat Geburtstag

Danke schön, ihr Lieben!!!

Thursday, January 2nd 2020, 5:33pm

Weihnachten in Sevilla - Level 3212

Quoted from "eddy" Wenn Du die Pistolen hast, musst Du ins Archiv. Da kann man im linken Treppenaufgang an der Decke hangeln und später eine Scheibe zerschießen... Ja - genau das war es! Zwischen dem Zeitpunkt, als ich die Scheibe entdeckt hatte und dem, als ich die Pistole fand, musste ich erstmal den Nikolaus füttern und in die Kathedrale... da habe ich die Scheibe glatt vergessen. Dafür bin ich jetzt aber durch und ich muss sagen, die Schluss-Flyby ist so ziemlich die beste, die ich je geseh...

Thursday, January 2nd 2020, 4:41pm

Inzwischen war ich in der Kathedrale, wo sich schließlich Treppenstufen nach unten auftaten. Aber Lara scheint noch nicht alles beisammen zu haben, was sie dort benötigt. Eine Kamera zeigte mir den Bettler mit seinem Hund und der Decke, die Lara ihm geschenkt hatte. Ich habe auch immer noch nicht den Gitarrenmann finden können. Raidertom hat geschrieben, in der Nähe vom Pistolenfeuer geht's zum Gitarrenmann. Muss ich etwa noch mal hoch auf die Dächer? Wo genau ist der

Tuesday, December 31st 2019, 5:10pm

Der Nikolaus... ja - der wurde mir irgendwann gezeigt, aber wo ist der?

Tuesday, December 31st 2019, 4:54pm

Hallo, zusammen! Ich irre in Sevilla herum und bin schon ganz durchgefroren. Wo finde ich denn diesen Gitarrenverkäufer, dem ich das Ding aus dem Archivo geben muss? Außerdem möchte ich wissen, wo der Revolver zu finden ist, da ich oben bei den Tauben ein Fenster zum Zerschießen zur Kirche gesehen habe. Oder gibt es oben auf den Dächern noch was anderes? Die Brechstangentür gegenüber von den Tauben habe ich schon auf und den Schalter gezogen. In der "Zisterne" war ich auch und in dem Gebiet dana...

Monday, November 4th 2019, 10:25pm

Castle Rotenherringstein - Above - Level 3182

Also, ganz blöde Frage... gibt es keinen Finishtrigger oder habe ich irgendwas vergessen? Wie seid ihr denn rübergekommen von der Ziehbrücke zu dem Typ? EDIT: Bin jetzt drüben... aber ich soll jetzt noch mal nach fehlenden Secrets gucken... . Gäbe es danach einen Finishtrigger oder bin ich auch so schon fertig? Auf alle Fälle ein sehr gelungener Level - und die "schräge" Bauweise (also wörtlich gemeint) mit den vielen Dreiecken am Boden und an den Außenwänden ist toll!

Sunday, November 3rd 2019, 8:03pm

Castle Rotenherringstein - Above - Level 3182

Ich war mit dem Pferd unterwegs, um ein leeres Tagebuch zu finden - das Schloss-Geschichtsbuch habe ich auch, allerdings weiß ich sonst nicht, was ich machen muss. Zum Beispiel weiß ich nicht, wie ich ganz nach oben komme - dort scheint es ja die Fackel zu geben, wie ich hier gelesen habe. Draußen war ich schon überall und habe auch die Utensilien eingesammelt, die dort liegen für die Spieler, die wie ich überall rumrennen, ohne was zu finden. Wie komme ich also ganz nach oben bzw. was kann ich ...

Sunday, November 3rd 2019, 7:52pm

Einstiegs-Tipps

Strings ist die English.txt - also die Text-Datei, wo die Namen der Inventar-Items eingetragen werden, die auch in der Script.txt stehen. Dabei darf man in diesen Strings nie eine Zeile löschen oder hinzufügen, sondern nur vorhandene überschreiben. Aber das weißt du ja bestimmt schon. Falls du mit TREP baust, kannst du ja auch Script2 verwenden, dort heißt die entsprechende Datei gleich von vornherein Strings2.txt.

Sunday, October 20th 2019, 6:27pm

TR The Discovery - Ice Catacombs - Level 3135

Was für ein toller Level!!! Vielen Dank, Verena!

Friday, October 11th 2019, 10:43pm

Ich bin neu

Herzlich willkommen!

Tuesday, October 1st 2019, 10:58pm

A Very Bad Grund - Level 3166

Danke sehr! Na, das wär ja rattenscharf, wenn ich mal zum Meeting kommt. Nächstes Jahr würde gut passen.

Monday, September 30th 2019, 3:33pm

A Very Bad Grund - Level 3166

Wulfhardt... ich wüsste gern, wieso da eine unsichtbare Wand war. Wenn du mir sagst, in welcher Reihenfolge du gespielt hast, kann ich vielleicht rausfinden, wodurch dieser Fehler zustande kommt.