You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 4:48pm

Author: perry48

TNT - Level

Kann das sein, das man diese 4 Schalter nicht zurückstellen kann? Das wäre übel, also, vorher speichern.. Okay, das üben wir noch mal…

Today, 4:29pm

TNT - Level

Denke mal, StudBuddha will, das wir den Level in die Luft jagen…

Today, 3:52pm

Northwest Pacific Adventure - Level

Wieder ein toller StormChaser, macht eine Menge Laune…

Today, 2:40pm

Oh, wenn Du The Mystic Artefact anfängst, wäre nett, wenn Du diesen dusseligen Hüpfpart machen würdest, als Belohnung bekommst Du auch hier ein Foto.. Jo, wie es sich gehört Pyramiden Hüpferrei gehört dazu…

Today, 2:00pm

Nun den, werde hier mal weitermachen, StormChaser Neuer… Und, aber nur evtl. StudBuddha danach.. Anfang Dunkel und viele Tierchen unterwegens..

Today, 10:48am

The Mystic Artefact - Beginning - Level

Bäh, ist wieder ne absolute Nervstelle , bitte um Hilfe.. Man braucht scheinbar den kurzen Anlauf Sprung, kriege den nicht gebacken. Also zuerst links, weise Plattform, dann wieder zurück, von dort aus geradeaus links, dann rechts, dann auf die braune Plattform, von dort aus linke neben der Tür, Tür braune Plattform, Tür rechte Plattform..

Today, 9:20am

Ein Schlüssel gibt es dort wo das 2 the Schlüsselloch ist, auf den Block in den dunklen Gang rein, da wirst Du noch zweimal hin müssen…..

Yesterday, 8:00pm

Mmh, denke ich muss die weisen Felder abspringen tut sich nur nicht…wahrscheinlich tritt Lara mal wieder auf andere Felder..

Yesterday, 7:19pm

Dort, wo der Stein ins Wasser kracht, gibt es oben ein Totenschädel, keine Ahnung, wie man dort hinkommt, da muss nad wieder ran.. Werde mal Trampolin springen…

Yesterday, 5:43pm

Ups, geht noch weiter….hat mir gut gefallen bisher…

Yesterday, 5:17pm

Zickt ein wenig rum, seitlich hinstellen, dann wird das auch was, mit den Timeless Sand...

Yesterday, 4:07pm

Vimmers hat Geburtstag

Hello Vimmers, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Yesterday, 4:05pm

Werde mich mal an diesem Erstlingswerk von Mahetus probieren, da gibt es bisher kein Eiswasser… Ach, was wir sie lieben, die netten Wände, die auf Lara zufahren…

Monday, October 19th 2020, 3:22pm

Create a Classic 2019 ( Unreleased ) - Willard's Hideout - Level

Irgendwie schade, aber ich habe nur noch 1 Medi…denke, das wird nicht ausreichen…

Monday, October 19th 2020, 2:48pm

Diese Eiswasser Aktionen gehen mir schon wieder aufn Senkel , am besten, Lara jagt alles in die Luft…

Monday, October 19th 2020, 1:20pm

Dann mal los... Fängt schon wieder mit Eiswasser an… Und was soll das denn? Versucht Lara in den Gang zu kriechen, fängt sie Feuer und weiter unten wird sie von der Kugel erwischt..? Natürlich wieder mal keine Waffen.. Ah, alles klar, die Kugel darf nicht rollen, dann geht es..

Thursday, October 15th 2020, 6:03pm

Homage for Satan - Level

Naja, ich weiß nicht kann nicht speichern und bin andauernd hin, finde auch keine Waffen.. Schade, dabei sieht das eigentlich gut aus..