You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, February 7th 2020, 12:11pm

Author: Sponge

Fragen zum Laras Levelbase Stuff | Questions concerning the Laras Levelbase Stuff

Oha! Danke! Nach einem WE ohne WLAN im Harz setze ich mich nächste Woche mal daran, das zu richten.

Friday, February 7th 2020, 12:08pm

Weihnachten in Sevilla - Level 3212

Oha, dort lässt es sich wohnen. Ja, die Stadt ist echt schön. Habe überlegt, dieses Jahr nochmal dorthin zu fahren, aber Analusien hat ja auch noch eine Menge anderer schöne Ecken.Danke fürs Lob! Bei dem Level tut die Musik auch ihren Teil, wobei vieles davon dem musikalischen Gehör von DJ Full zu verdanken ist.

Monday, February 3rd 2020, 12:11am

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Heute habe ich mal das Headmesh von Lara aus meinem letzten Osterlevel genommen und das Mesh und die Texturen umgearbeitet.

Monday, January 27th 2020, 11:25am

Elke hat Geburtstag

Happy Birthday, Elke!

Tuesday, January 21st 2020, 12:12pm

Complex Simplicity Contest - Team Mitglieder gesucht

Ui, das klingt spannend! Am Complex Simplicity habe ich damals auch mitgebaut und (mit Hilfe von Zickenalarm) meine erste Erfarung mit TRNG gemacht. Welche zwei Themen-Ideen werden das diesmal sein? Im Moment, denke ich, werden noch viele am aspideTR Easter Time bauen, oder ins BtB 2020 eingebunden sein. Gib doch ungefähres Startdatum mit, denn dann ließe es sich gleich leichter planen.

Saturday, January 4th 2020, 8:57pm

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Dem schließe ich mich an. Danke schön! Das ist ein großes Lob, wenn ihr euch jedes Jahr daran erfreuen könnt!

Saturday, December 28th 2019, 7:53pm

The Castello Visconteo - Level 1935

Meine Güte, ist das lange her. Hatte jetzt mal wieder Lust auf einen sonnigen Ausflug und habe die letzte Zeit sogar um drei Minuten unterboten und ein Secret mehr eingesackt.

Friday, December 27th 2019, 12:55am

Weihnachten in Sevilla - Level 3212

Ja, der Level war zwar kurz vor Zehn heute Abend schon fertig, aber ich kam erst 23:45 Uhr zu Hause an von Arbeit - hab's direkt hochgeladen. Viel Spaß!

Wednesday, December 25th 2019, 1:49am

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Danke! Das Team braucht noch etwas Zeit zum Abschluss des Gemeinschaftsprojektes. Das Warten lohnt sich. Es wird was ganz Großes, so viel steht fest. The team needs a little more time to finish the team custom level. It will be worth the wait. This is going to be something big, that's is for sure.

Saturday, December 14th 2019, 12:14am

A Celtic Christmas Memory - Level 3206

Huihuihui...und nach dem Axtmann habe ich den Level auch nochmal abgelaufen. Zeit fürs Bett, wenn die Müdigkeit schon die Neuronen lahmlegt. Nach müde kommt doof, wie Clara immer sagt.

Friday, December 13th 2019, 11:56pm

Du hast aber nicht die Musiklautstärke runtergedreht, oder? Danke für den Hinweis weiter oben. Wenn man weiß, dass es in dem Raum einen Weg geben muss, findet der sich auch gleich leichter. Ich habe nun noch einen Snek und es haben sich wohl in einem Gang alle Tore geöffnet. Wo ist denn aber jener Gang. Anscheinend hat den bisher noch jede/r problemlos gefunden... ich nicht. Gefragt, gefunden... That was a nicely challenging level!

Wednesday, December 11th 2019, 7:11pm

Echoes of the Past – Level 3205

Micha, hast du schon geschoben in dem Raum? Spoiler Ein Banner gleicht nicht dem Rest.

Wednesday, December 11th 2019, 4:01am

Bisher lief es ganz flüssig aber nun hänge ich. Lara hat Crossbow und Lasersight, und einen Yellow Silver Key, sowie das Schwert. Nun bin ich in einer Höhle mit unausgefahrenen Blöcken im Wasser, welche zu diversen Hebeln führen und unsichtbaren Platten, an die ich nicht gelange. Brauche ich noch etwas, bevor ich hier loslegen kann?

Tuesday, December 10th 2019, 4:40pm

Christmas Treasure Hunt - Level 3207

Die Atmosphäre ist einfach umwerfend! Ich habe vor ein paar Wochen erst den DLC von Shadow of the TR gespielt und konnte mich dadurch direkt im Haus orientieren. Ganz, ganz toll gemacht! Recht besinnlich/traurig ist es ja schon, wie Lara da die Dias ihrer toten Eltern anschaut, ganz allein im Haus.

Sunday, December 8th 2019, 10:02pm

Michael Otto hat Geburtstag

Fürs neue Lebensjahr alles Gute, Micha!

Wednesday, December 4th 2019, 12:51am

The Treasure of the Lost Spanish Galleon – Level 1802

Quoted from "raidertom" Ich jetzt auch - nun tauch ich wiederund such mich dusselig. Übrigens Galeonen waren 3 Master. Ich zähl hier nur einen Das habe ich mir auch gedacht, als ich nur einen Mast sah. Kein Wunder, dass sie gesunken ist. Es gibt unter Wasser zwei gut getarnte Zugänge... Spoiler ...einen direkt am Schiff, worüber man in einen trockenen Raum für einen Schlüssel gelangt, und einen weiteren Zugang in der Nähe des Mastes, worüber man in eine versteckte Unterwasserhöhle gelangt.