You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 7:39pm

Author: perry48

Search for the Golden Elephant - Part 3 (Demo) - Level

Danke nad… Das war ganz großes Kino, der Trainings Level war wohl nicht so mein Ding aber danach wars einfach toll…

Yesterday, 5:43pm

Mmmh, eigentlich müste das doch richtig sein, nur die Tür ist immer noch zu ?

Yesterday, 5:24pm

Meinst Du das Papier, ich soll was rückgängig machen, verstehe ich das richtig?

Yesterday, 4:57pm

Wie geht den die Tür bei Hammer und Sichel auf und wo kann man den Strom (Fußboden) abstellen ?

Yesterday, 3:09pm

Ich bin erst mal mit den Lift eine Etage höher, am besten war bisher die Toiletten Aktion...

Yesterday, 1:24pm

PDF öffnen, dann lesen und auf akzeptieren gehen..dann kann man bei MediaFire DL… Mann, war ja wieder klar, Lara will sich aus der Badewanne erheben und schon wird ausgeblendet…

Saturday, February 15th 2020, 3:37pm

Resident Evil - The Mansion Incident - Level

Na, dann mal los… Hier der passende Song dazu… https://www.youtube.com/watch?v=TA1hZtO5Qs8&feature=emb_logo

Saturday, February 15th 2020, 3:37pm

Red hat Geburtstag

Hallo Red, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Friday, February 14th 2020, 7:23pm

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

„Star Trek: Picard“ Folge 4…. Und wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um Seven, die nach einem ungläubigen „Seven Of Nine?“ seitens Picard nur noch ein vorwurfsvolles „Sie schulden mir ein Schiff, Picard!“ herausbringt, bevor sie offenbar ohnmächtig wird. Jo, da ist sie endlich…

Friday, February 14th 2020, 7:21pm

Mmm, wo Du es sagst, habe mal geschaut, das dürfte ein blauer Schlüssel sein, den habe ich allerdings auch nicht ?

Friday, February 14th 2020, 6:25pm

Leider hast Du recht, zickt ziemlich rum, habe es heute ziemlich früh geladen… Einfach mal Seite aufrufen und warten, nach einiger Zeit geht es..

Friday, February 14th 2020, 3:07pm

Jo, alles im Griff. Kann man spielen, aber wer schnell orientierungslos wird, muss doch ziemlich viel wieder absuchen… Sonst nett gemacht, einfach, aber gut…

Friday, February 14th 2020, 1:25pm

Das ging aber schnell, abbath81 hat nach „The Great Pyramid“ gleich einen neuen Level, schauen wir mal, die Pyramide hat mir gefallen… Jo, Lara in den Fußstapfen von Milla Jovovich…

Friday, February 14th 2020, 10:07am

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Hui 6 Jahre später, na, den, die beiden ersten Teile waren schon deftig, am besten man spielt zu Einstimmung „Koons Must Die!“…

Tuesday, February 4th 2020, 9:46am

The Great Pyramid - Inside the Great Pyramide - Level

Alte Version, kein Revolver, sei also sparsam mit dem Werfer und der Muni…

Sunday, February 2nd 2020, 3:49pm

Lara against the Borg (Part 2) - Level

Wo soll den dort die Batterie hin ? 4 Sicherungen sind eigesetzt....? Okay, habe noch mal die Schalter anders betätigt, dann ging der letzte Block runter... Hat wieder Spaß gemacht, nachher, wenn man die dicken Wummen hat, sind die Gegner auch kein Problem...