You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 134.

Tuesday, December 13th 2016, 12:35pm

Author: waechter

Silent Hill - The School - Level 2962

Besten Dank! Dummheit kennt keine Grenzen. Wusste gar nicht, dass man diese Regale öffnen kann.

Tuesday, December 13th 2016, 7:00am

Silent Hill - The School - Level 2962

Hallo zusammen Ich befinde mich aktuell in der Bibliothek und habe dort auch das Buch eingesetzt. Doch die Tür - welche sich daraufhin öffnet - beinhaltet ... nichts! Der Raum ist winzig und bis auf ein Regal leer. Wahrscheinlich übersehe ich das offensichtliche. Weiß jemand weiter?

Tuesday, June 30th 2015, 7:05pm

Aqua Sanctuary – Level 2850

@raidertom: Danke, das hat eindeut geholfen. Den Spalt sieht man ja kaum. Wäre eher was für ein Secret gewesen, wie ich finde. @Sponge: Sehe ich genauso. Man hat fast das Gefühl es wären neue HD-Texturen! Wirklich großartig. Insgesamt ein wirklich fantastischer Level und einer der wenigen, für die ich mir noch mal zum Durchspielen die Zeit genommen habe. Leider konnte ich nicht alle Secrets finden. Die, die ich gefunden habe, waren allerdings - bis auf wenige Ausnahmen - sehr gut versteckt!

Tuesday, June 30th 2015, 4:41pm

@perry: Danke! War ja leider nur eine Abkürzung ... bin jetzt beim Endkampf und habe keinen Plan wie ich das überleben soll. Da wird man gleich zu Beginn in Brand gesteckt?! Und dann keine Möglichkeit zum löschen? Gibt es da irgendwie eine Lösung?

Tuesday, June 30th 2015, 12:46pm

Hallo zusammen, bisher muss ich sagen ist der Level wirklich klasse! Vor allem Atmosphäre und Texturierung sind bombig! Bin relativ weit, aber an einer Stelle hänge ich schon ziemlich lange. Weiß jemand, wie ich diesen verflixten Jumpi betätigen kann? Ich vermute es hat etwas mit einer ausfahrbaren Plattform zu tun ... oder fährt die erst aus, wenn ich den letzten Klunker im Obelisk eingesetzt habe?

Sunday, October 19th 2014, 9:36pm

Level gesucht

Ich glaube bei The Beginning (Demo) - The Cai'Xia Temple gab es so etwas ähnliches... hab den Level allerdings das letzte Mal bei der Veröffentlichung vor drei Jahren gespielt. Von daher bin ich nicht ganz sicher. EDIT: Obwohl... da regnet es glaube gar nicht.

Sunday, October 12th 2014, 10:02am

Waechter hat Burzeltag!

Das sehe ich jetzt erst XD Trotzdem danke!

Friday, October 10th 2014, 1:58pm

Beyond the Shades (Demo) - Level 2808

Dieses Problem kenne ich leider überhaupt nicht und kann daher nicht wirklich weiterhelfen. Ich hoffe du findest eine Lösung! Kannst du denn jetzt wenigstens wieder speichern, Gitti?

Friday, October 10th 2014, 1:56pm

Alle mögliche Fragen - Thread

@Sponge: Vielen Dank! So hat es funktioniert.

Friday, October 10th 2014, 10:19am

Alle mögliche Fragen - Thread

Hallo zusammen, ich habe mir Objekte heruntergeladen, die leicht schimmern (Lichteffekt) ... irgendwie kann man das doch mit dem WadMerger entfernen, nicht wahr? Gruß waechter

Tuesday, October 7th 2014, 3:45pm

Beyond the Shades (Demo) - Level 2808

Schön, dass es euch allen gefällt! Das ist die beste Belohnung für die Arbeit.

Tuesday, October 7th 2014, 3:42pm

Beyond The Shades

Hey, danke Gandalf! Ich habe gar nicht daran gedacht es hier auch hochzuladen. Schande über mein Haupt...

Monday, October 6th 2014, 11:22pm

Beyond The Shades

Nein, ich habe keines der Objekte selbst gemacht. Auf trsearch gibt es ja eine Menge auswahl

Monday, October 6th 2014, 9:36am

Beyond The Shades

Das war so zwar nicht angedacht, aber man könnte es als kleine Dreingabe für findige Spieler betrachten. Auch bei ausführlichem Testen können noch Fehler übrigbleiben...

Sunday, October 5th 2014, 8:37pm

Beyond The Shades

Das Level steht jetzt zum Download zur Verfügung: http://trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2789 Viel Spaß beim spielen!

Friday, October 3rd 2014, 10:26pm

Beyond The Shades

Nach langer Zeit gibt es bei dem Projekt wieder ein Lebenszeichen. Tatsächlich stehe ich kurz vor der Veröffentlichung. Das Testerteam war wieder sehr fleißig und ich denke in den nächsten Tagen wird die Demo-Version veröffentlicht. Warum Demo? Genau, da steht vielleicht noch mehr an. Für eine Vollversion sind noch mindestens zwei Level mehr geplant; wobei ich allerdings eingestehen muss, dass davon noch keines angefangen wurde. Gruß rowadie

Tuesday, March 18th 2014, 5:28pm

Beyond The Shades

Hallo nochmal, zum Stand der Dinge: Die erste Testphase ist inwzischen erfolgreich beendet. Ich versuche gerade die vielen Anregungen der drei Tester umzusetzen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere noch für Phase 2 welche diese oder nächste Woche vorraussichtlich starten wird. Dabei möchte ich erwähnen, dass ich bereits sehr ausführliche Tester im Team habe und nicht zwingend Leute brauche, die besonders gründlich sind. Tatsächlich würde ich mich schon über ein ganz normales kurzes Fee...