You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 727.

Tuesday, December 31st 2019, 4:34pm

Author: Jörg (Die Basis)

Frohes neues Jahr 2020!

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020 mit einem tollen BacktoBasics Tibet

Saturday, December 7th 2019, 1:01am

Author: Jörg (Die Basis)

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Quoted from "Gabi" Hmmm, habe gerade versucht "A Celtic Christmas Memory" von tombraiderxii zu spielen (No.7 im Adventskalender), aber: Ja, bei dem Download kann was nicht stimmen, sind ja auch nur 20 Bytes. index.php?page=Attachment&attachmentID=98953

Thursday, November 7th 2019, 8:28pm

Author: Jörg

CaC-2019 Hostile Waters-Under Siege (SrDanielPonces) - Level

ah danke für die Antwort, dann suche ich mal diese Hangelstrecke weiter. Irgendwie finde ich die in dem Aussengebiet nicht.

Thursday, November 7th 2019, 9:34am

CaC-2019 Hostile Waters-Under Siege (SrDanielPonces) - Level

Quoted from "nad" Muräne platt gemacht ( ) Und nun Hallo, ich schwimme mir hier auch noch einen Wolf. Die Muräne hab ich versucht mit der Harpune platt zu machen, aber es passiert nichts. In dem großen Aussengebiet darunter komme ich auch nicht weiter. Komme zwar zu einer Tür, die ist aber verschlossen. Gruß Jörg

Thursday, July 25th 2019, 7:42pm

India Revisited

Quoted from "Clara" Tolle Atmosphäre!!!! Hoffentlich findest du dazu stimmige Hintergrundsounds bzw. Musik. Muss zu meiner Schande gestehen, ich hab bisher die TR3 Musik.

Sunday, July 21st 2019, 12:07pm

India Revisited

Hey Danke, bei dir perry48 ist das natürlich eine besondere Ehre.

Sunday, July 21st 2019, 11:08am

India Revisited

Danke für euer Feedback. Hier bekommt man ja mehr Resonanz als auf trf.

Friday, July 19th 2019, 10:32am

India Revisited

Hallo, nach gut 9 Jahren Levelbaupause habe ich mal wieder ein eigenes Projekt gestartet (das BTB Space Level nicht mit eingerechnet). Zum ersten Mal mit der TRNG Engine und dem neuen Script Syntax. Irgendwie wollte ich immer was mit den HD Indien Texturen von AgentXP machen. Deswegen habe ich mich an ein TR3 Indien Level gewagt. Wobei ich mittlerweile sagen muss, es ähnelt kaum noch dem typischen TR3 Jungle/Temple Ambiente. Story: Wie immer nach einem Artefakt jagen. 1. Teil Lara muss mit Hilfe...

Wednesday, June 19th 2019, 7:15pm

Einstiegs-Tipps

Sehe gerade weiter oben, dass du ja quasi alle Teeth Spikes gleichzeitig auslösen möchtest und mit den selben Eigenschaften. Die ist quasi noch einfacher mit ItemGroups Einfach ItemGroup =1, x, y, z X, y, z sind einfach die ID der Moveables. 54, 56, 104 usw. Und dann einfach einen Trigger setzen mit ; Set Trigger Type - FLIPEFFECT 145 ; <#> : ItemGroup. Activate <&>ItemGroup with (E)Timer value ; <&> : ItemGroup= 1 ; (E) : Timer= +00

Wednesday, June 19th 2019, 5:13pm

Einstiegs-Tipps

Quoted from "Chester11" Schade. Aber so schwierig kann das doch nicht sein oder? Erst mal will ich ja bloß alle Spikes mit einem Auslöser triggern und das muss doch irgendwo im Editor gehen. Dazu muss ich halt nur wissen wie ich eine Triggergroup für alle Spikes erstellen kann, sodass alle Spikes mit einem Trigger ausgelöst werden. Zum Scripten steht ja auch einiges im Handbuch, dass kann ich mir selbst erarbeiten. Nur zu Triggergroups habe ich im Netz nichts finden können. Oder weiß noch jeman...

Tuesday, May 28th 2019, 7:40pm

MotLP – Tears of Crocodiles - Level 3150

Quoted from "perry48" Sabatu hat mal wieder ein Erstklassiges Werk geschaffen, bin echt beeindruckt, habe mal ein Vogel gefunden und hier geht es wohl weiter… 3 Globen und 6 Auswahlpunkte, man, oh, man.. Hallo, bei einem Symbol sehe ich zu welchem Globus er gehört, aber Spoiler die anderen lassen sich farblich nicht unterscheiden. Der Grüne ist klar, aber die anderen beiden? Danke und Gruß Jörg aka die Basis Edit: Hat sich erledigt. Forumseffekt, da sind ja noch mehr Löcher.

Sunday, May 26th 2019, 7:48pm

MotLP - Mystery of the Lost Pyramid - Level 3150

Hallo, wie geht's denn hier bitte an der Pyramide weiter? Muss ich da hoch in dieses schwarze Loch springen? Denke mal, man muss hier so lange weiterspringen bis man an den Hebel kommt, oder? Danke und Gruß Jörg

Friday, May 3rd 2019, 9:51am

Imprisoned Spirits Forever - Exploration – Level 3141

Quoted from "perry48" 1 Schwungstange draufklettern und springen, nicht weiterschwingen... Ja, da hab ich jetzt auch ne Weile rumprobiert. :-)

Friday, May 3rd 2019, 9:12am

Ach herrje, diese Hangelstrecke hätte ich nie im Leben entdeckt. Danke, jetzt kann es weitergehen.

Friday, May 3rd 2019, 8:56am

Hallo, also Schwungstangen sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Wo finde ich denn die?

Friday, May 3rd 2019, 8:44am

Quoted from "perry48" MMMh, Schalter drücken, Block geht nach unten, diverse mal, Roten erschießen und nun der Letzte, aber was hat der bewirkt., dachte eigentlich das ich nun durch das Gitter kann, aber das ist noch zu ? Okay, einen Roten übersehen , jetzt habe ich die Hand... Ich habe jetzt durch Einsetzen des Schädels den Block in Bewegung gesetzt, mit dem man nach oben fahren kann zu der Hand. Leider ist die Hand noch unter dieser Kuppel. Was meinst du denn mit Roten erschießen? Muss man da...

Saturday, March 9th 2019, 11:15am

TR The Discovery - Forgotten Monastery - Level 3135

Ah Danke Perry, ich hatte vergessen, dass es bei der Leiter auch nach unten geht, wo man den Schlüssel findet. Hmm, gut dass du das mit diesem Block erwähnst, ich hab keine Ahnung was man damit anzünden soll, die Decke?