You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 162.

Tuesday, August 28th 2012, 5:15pm

Author: Just~Me

Startet nicht den Level

Hey, habe mir gerade das lvl geholt, aber wenn ich es reinziehe TR Level Manager und es da hochlade, und dann starte, klicke ich auf THE RING und da kommt aber so ein ägyptischer lvl X.x kann mir jemand weiterhelfen? lg

Friday, August 24th 2012, 7:35pm

Tomb Raider Level Manager für 64-Bit W7?

Hey ich weiss nicht in welche rubrik das Thema reingehört deswegen schreibe ich nun hier rein. Also ich will mal wissen, gibt es eigentlich einen Trle Manager für W7 für 64-Bit.? Nämlich bei der Download-Seite, steht ist NUR! für 32-Bit Version Danke im Vorraus

Sunday, November 20th 2011, 10:37pm

Tomb 4.exe. funktioniert nicht

Muss ich noch probieren, danke für den TIpp

Sunday, November 20th 2011, 10:47am

Das habe ich auch schon bemerkt, aber wenn da nur die TOmb 4 exe. ist und ich den Level wie die neuen mit den exen starten will, steht bei manchen Tomb 4.exe funktioniert nicht mehr, gibt es nicht irgendein Programm, dass diesen Feheler beheben kann?

Sunday, November 20th 2011, 1:57am

Hi, war jetzt schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum :O habe seit längerem W7 auf'm PC und neu Den Level Manager installiert, dazu mir auch gleich ein paar gute Level gedownloadet, doch jetzt stelle ich fest, dass die meisten mit Tomb.4.exe obwohl sie starten sollten, es nicht tun, dabei kommt eine Fehlermeldung, dass diese nicht funktionieren würde, könnt ihr mir helfen, wie ich diesen Fehler beheben kann :O? Danke im Vorraus

Sunday, May 31st 2009, 12:15am

The Angel of Darkness startet und funktioniert bis man den ersten lvl fertig hat danach stürtzt das Spiel ab

Okay weiß jetzt wo der Fehler ist und zwar auf der CD die ist zu stark zerkrazt hmhm..., dass heißt dann wohl neu kaufen . Trotzdem GROßES THX für eure Hilfe

Saturday, May 30th 2009, 9:06pm

The Angel of Darkness startet und funktioniert bis man den ersten lvl fertig hat danach stürtzt das Spiel ab

Oder würde vll. ein savegame helfen, denn ich kanns auch nicht komplett installieren ;( nur minimal hmmhmhmh Mein Bruder hat mir eben gesagt ein Wrapper würde den fehler beheben können für das Spiel The Angel of Darkness nur wo finde ich den für das Game??

Saturday, May 30th 2009, 9:04pm

Kann man da echt nix machen, weil bei meiner etw. jüngeren sis läuft das spiel geschmiert , und sie hat windows XP aber auch 64 Bit ... Alsooo liegt es nur an windows 7 ne? ;( ;( Nämlich ich wollte mir das Game sowieso neu kaufen is von nem kumpel und total zerkrazt .... oder könnten da i.welche dateien beschädigt sein

Saturday, May 30th 2009, 4:15pm

Also hab's installiert aber geht i.wie immer noch nich Kann man da i.was anderes probieren oder liegt es tatsächlich an Windows7, aber was ich dann nicht verstehe ist dass Tomb Raider 2 und 3 gehen und Tomb Raider Legen , Underworld und Anniversary

Saturday, May 30th 2009, 3:38pm

Könnte es vll. daran liegen dass ich WIndows7 auf'm PC hab? Prozessor: Intel(R) Core(TM) Duo CPU E4500 @ 2.20GHz 2.19GHz Systemtyp: 64Bit - Betriebssystem

Saturday, May 30th 2009, 1:55pm

Alissa hat Geburtstag

Hallo Alissa ! Alles Gute zum Geburtstag :thumbsup: Wünsche dir eine tolle Feier

Saturday, May 30th 2009, 12:47pm

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe! Gestern habe ich Tomb Raider The Angel Of Darkness installiert und gespielt,leider konnte ich nur den ersten lvl spielen,als Lara von dem Fenster runter springt,um vor der Polizei zu flüchten,ist das Spiel leider abgestürzt ;( . Und ich habe auch meinen Bruder gefragt,weil er sich mit so etwas auskennt,aber er weiß leider auch nicht,wie er mir dort helfen könnte. Deswegen frage ich euch,ob ihr mir irgendwie helfen könnt. Diese Fehlerme...

Thursday, January 1st 2009, 11:18pm

December 21st - Level 0904

Hi! Ich habe mir heute den LvL zum ersten mal gedownloadet, aber habe wohl Sachen übersehen, denn ich komme nich weiter ich finde keine Fackel und auch keine Brechstange, ich habe schon alles genaustens untersucht ^^, aber bringt nix ich habe bisher nur 1nen Stern gefunden und viele Medipacks. Und einen SCHlüssel,...... hmhm, frage mich wo die Brechstange sein soll .... ^^ Kann mir jemand weiterhelfen ...BITTE :^^: :^^:

Thursday, January 1st 2009, 11:10pm

Team Christmas: Another Home - Level 1871

Hatte den LvL neu angefangen und dann gings wieder =) Danke für die Hilfe

Tuesday, December 30th 2008, 10:45am

Hi =) Ich hatte schon alles mögliche versucht, geht aber nich.....naja ich beginn den lvl einfach von neuem, vll. gehts dann Trotzdem Danke für die Hilfe =)

Monday, December 29th 2008, 10:54pm

Tjoa, dass hatte ich schon versucht aber meine Lara hat was gegen Schränke . Sie will's einfach nich öffen, kann das n' bug sein oder soll ich mal ganz neu beginnen, damit meine Lara den Akten - Schrank öffnet Thx für die Hilfe Eelkemama :thumbsup:

Monday, December 29th 2008, 5:34pm

Dijon- Level 1857

Bin am verzweifeln :wacko: , ich komme nicht mehr weiter, ich habe bisher keine Brechstange gefunden, wo kann man die her bekommen? Bisher habe ich nur eine Rube Cube gefunden aber ich weis nicht wohin damit Kann mir wer bitte weiterhelfen