You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Monday, May 29th 2006, 10:31pm

Author: Sir James

Welches Konzert habt Ihr zuletzt besucht?

Nö, OpaTS, eines stimmt nicht: Das nächste Konzert ist "Eternal Reign" am Freitag, 02.06.06 im "Meisenfrei": US-Powermetal made in Bremen & umto ;-) Assreine Musik, und super umgängliche Musiker dazu! (Mein Tipp für Dich und deine Frau: Nach dem Doro-Konzert die nächste Stufe der/zur Vollkommenheit ;-) ) Das mit dem Stadion und dem Meister stimmt allerdings :-)

Monday, May 29th 2006, 6:18pm

Welches Konzert habt Ihr zuletzt besucht?

Das letzte Konzert war BAP im Pier2 hier in Bremen. Zum einen bin ich ja von je her BAP-Fan, zum anderen durfte ich Herrn Niedeken & Co. fotografieren. Musikmäßig war es selbstverständlich allererste Sahne. Es geht halt nix über gute, handgemachte Musik. Hmm... ich könnte ja mal ein Bild vom Konzert ´ranhängen ;-) :

Sunday, April 30th 2006, 9:10pm

Fotothread 2006/2007/2008

Quoted Original von Hochgiftig Hauen ist gut. Töten, ermorden, aufschlitzen, ausweiden, hinrichten, köpfen, enthaupten und eiskalt erstechen trifft es besser. ... aber nur mit ´nem stumpfen Suppenlöffel. Tut mehr weh ... ;-)

Saturday, April 2nd 2005, 11:21am

Windows XP - Service Pack 2

Ich hatte & habe keine nennenswerte Problem mit dem SP2. Soll wohl sehr viele geben, die das SP2 nicht installieren können, weil sie mit ´ner Raubkopie win xp agieren... vg Volker

Tuesday, February 22nd 2005, 6:46pm

Eure Fotos - Rund um die Fotografie

In dem Falle die URL per kopieren/einfügen direkt in die Adressleiste des Browsers einfügen. Dann sollte es klappen. Gruß Sir James

Friday, February 18th 2005, 9:11pm

Eure Fotos - Rund um die Fotografie

Wenn "mein" alter Thread wieder aufgelebt ist, schaut Euch mal diese Nachtaufnahmen an, welche ich von einer großen Brauerei und von unserem Rathaus hier in Bremen gemacht habe: Brauerei bei Nacht Rathaus zu Bremen vg Sir James (aka Volki...)

Wednesday, February 2nd 2005, 9:32pm

Netgear Router Rp614V2

Hast Du die aktuelle firmware auf dem Router? Seit dem ich upgedatet habe, ist mein Netgear nicht mehr gecrasht. vg Sir James

Wednesday, February 2nd 2005, 8:49pm

PC Uhr Problem und CPU Problem

Sicher, es liegt vermutlich an der Mainboardbatterie. Evtl., vielleicht, unter gegeben Umständen... ;-) kann einem auch ein schlappes Netzteil einen Streich spielen. Bon soir Sir James