You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, December 14th 2019, 3:56pm

Author: perry48

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Tja, ist nichts mit heiraten. Man sollte sich die Familie vielleicht vorher ansehen. Fieser, kleiner Horror Schocker, sehr gelungen . Also, ich würde da auch nicht einheiraten. Dagegen war die Addams Family der reinste Vergnügungspark…. Scheinbar kommen jetzt zu Weihnachten immer bessere Filme auf den Markt… „Ready or Not - Auf die Plätze, Fertig, Tot“

Saturday, December 14th 2019, 11:30am

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Größenwahn auf Netflix: Die Action in 6 Underground toppt alle Blockbuster 2019“ Jo, kann ich bestätigen, da bleibt einen echt die Luft weg, aber wenn Michael Bay Regie führt, geht eben einiges zu Bruch. Das diesmal nicht die ganze Erde in Schutt und Asche gelegt wird, kann man ihn schon hoch anrechnen. Drehbuch ?, pah, braucht kein Mensch.. 2 Stunden Zerleg Orgie von Feinsten… „6 Underground“

Saturday, December 14th 2019, 11:03am

Christmas Treasure Hunt - Level

Evtl. mal Quendo fragen, ob er eine Brille aus seiner Sammlung entbehren kann…

Tuesday, December 10th 2019, 6:27pm

Du brauchst 4 Teile...x Balls, Golden Star, Light, Silver Tinsel..denke mal, da must Du sowieso noch mal schauen ?

Tuesday, December 10th 2019, 6:02pm

Gitti, es geht eigentlich nur noch darum, die 4 Sachen einzusetzen, das wars dann..dann brauch Plüschie nicht mehr in Arbeit treten..

Tuesday, December 10th 2019, 5:48pm

Habe ich auch nicht verstanden, aber das rote Plüschmonster hat ja mein Save (Beitrag 39) gemacht, scheint bisher auch sehr großen Zuspruch zu genießen...

Tuesday, December 10th 2019, 4:57pm

Ulla, falls Du es noch nicht gefunden hast.. Spoiler Visier in der Biblo..

Tuesday, December 10th 2019, 4:37pm

Die Beschreibung, was man damit macht ist eine Etage höher, aber der Fußboden ist schon hinüber... Spoiler Schwert gab es Keller, Kiste zerschießen..

Tuesday, December 10th 2019, 4:28pm

Also, ich fand das alles absolut passend, die Lp Musik, das leichte Hintergrund plätschern usw..Der Level ist auch nicht überfrachtet, sondern einfach weihnachtlich anzusehen..

Tuesday, December 10th 2019, 2:25pm

Danke… Ein wirklich sehr schön gemachtes Erstlingswerk, denke den Namen sollten wir uns merken…

Tuesday, December 10th 2019, 2:07pm

Umd diese Kosten zu vermeiden, gibt es ja auch einen anderen Weg, mach mal bitte...

Tuesday, December 10th 2019, 12:10pm

Blödes Schachbrett, was soll den das für neu Farbei bei Blau sein und gegenüber was ist was ? Sieht alles gleich aus, denke ich bin Farbenblind...

Tuesday, December 10th 2019, 11:51am

Gitti Beitrag 15 Ulla, das Podest muss natürlich erst mal runter, glaube nebenan war ein Schalter dafür. Schiebe mir mal wieder den Fußboden kaputt, irgendwie haut das nicht hin...

Tuesday, December 10th 2019, 11:32am

Tja, müsten es nicht dann auch 3 Ritter zum verschieben sein? Eddy Spoiler In Deinen Amazon Warehouse zu finden, mal die Regale durchstöbern

Tuesday, December 10th 2019, 11:22am

Keller ist immer gut, frage mich was ich mit den Schwert machen soll, hier mal schauen... Eddy ja da brauchst Du den blauen.. Spoiler Bin mir nicht mehr sicher, aber hast Du die Lp schon abgespielt? oder die Dia Show bewundert..

Tuesday, December 10th 2019, 11:05am

Ist wohl zu früh am morgen, habe ja schon geballert bis zum abwinken...

Tuesday, December 10th 2019, 10:59am

Ich habe 2 Baustellen, komme im Schwimmbad nicht an die Schwungstange und in der Bibl. nicht an die zweite Kiste, dachte man kann da hangeln, aber Lara greift nicht.. Gitti Spoiler Kamin 2 Etage, da ist ein Schild oben am Kamin

Tuesday, December 10th 2019, 10:48am

Und ich bin zu blöd, um an die Schwungstange Schwimmbad zu kommen...

Tuesday, December 10th 2019, 10:25am

Tja und hier komme ich nicht weiter, die Fisch Statue verschieben bringt scheinbar nichts? Ahhh, endlich abkühlung…

Tuesday, December 10th 2019, 10:08am

Glaube 4 bin mir aber nicht sicher... Habe bisher zwei, Light und den blauen Stern... Gehe erst mal schwimmen, nach den sportlichen Betätigung tut das Lara bestimmt gut...