You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, December 14th 2019, 8:03pm

Author: nad

The Treasure of the Lost Spanish Galleon – Level 1802

Du bist da wo der Kreis auf meinem Bild ist. Vergiss das Secret nicht.

Friday, December 13th 2019, 6:25pm

Quoted from "francoise" Danke für das Bild aber ich meinte wie Lea in ruhige Wasser kommt, auch wenn sie dahin springt, wird sie zu den Kickers zurück geworfen. Françoise Wenn Du da bist wo der Pfeil ist, spring ins Wasser. Da wo der Kreis ist kannst Du wieder hoch .. mit dem letzten Secret.

Thursday, December 12th 2019, 12:27pm

Wortschlange (20)

Plan LOS

Wednesday, December 11th 2019, 3:16pm

Christmas Treasure Hunt - Level

Quoted from "eddy" Hast du gar kein Gefühl Das wäre auch nicht die erste Verbindungstür die aufgeht.

Wednesday, December 11th 2019, 12:40pm

Quoted from "Tuco" @nad: Ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, die beiden Doppeltüren kann man nicht öffnen. Die Tür gegenüber der Kellertreppe öffnet man allerdings irgendwann von der anderen Seite. Bei letzterem bin ich mir ziemlich sicher. Geht nicht. Die Bilder habe ich gemacht, nach dem alles erledigt war. Ergo, müsste ja die eine oder andere offen sein.

Tuesday, December 10th 2019, 8:59pm

Sollten diese Türen noch aufgehen? Die doppelte ist rechts vor dem Schlafgemach, die andere vor der Tür die zum Keller führt und die dritte da wo das Klavier ist. EDIT Die mittlere Tür kann man ja von der anderen Seite (Bibliothek) mit dem MAster Key öffnen. Tja, habe ich nicht gebraucht.

Tuesday, December 10th 2019, 8:55pm

Sehr schönes Level. Auch wenn man viel suchen musste, es waren genug Hinweise Für ein Ertstlingswerk war das eine ganz tolle Leistung. Die Atmosphäre fand ich sehr entspannend. Mal keine Hektik zur Weihnachtszeit

Monday, December 9th 2019, 5:39pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Das waren keine guten Nachrichten. Ich drücke beide Daumen, dass alles gut geht

Sunday, December 8th 2019, 12:18am

Michael Otto hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Saturday, December 7th 2019, 11:32pm

A Celtic Christmas Memory - Level

Quoted from "eddy" Ohne meinen selbstgebastelten "Unsichtbare Schalter Aufspürscanner" hätte ich die auch sicher nicht gefunden... Und wo ist denn jetzt der Grottenolm. Ich dachte die fühlen sich in Höhlen so wohl ? Ach übrigens, hast Du schon die 18 CaC 2019 Levels durch Wenn Du wissen willst wie eine ordentliche Statistik aussieht, schaue hier: "Dies & Das" Geplänkel-Thread

Saturday, December 7th 2019, 11:23pm

Quoted from "eddy" Ja hab ich doch auch... Ach neeee

Saturday, December 7th 2019, 11:12pm

Quoted from "eddy" Nach deiner Statistik fehlen da ja noch 65 "unsichtbare Schalter". Also such weiter !!! Mit Deiner Statistik hättest Du auch 70 haben können. Die ist nichtssagend

Saturday, December 7th 2019, 10:58pm

Sehr schönes Level Diese unsichtbaren Schalter sind aber wirklich fies, trotzdem habe ich alle gefunden. Und die sind nur für Secrets Thnx tombraiderxii for this outstanding level

Friday, December 6th 2019, 4:14pm

Wortschlange (20)

Stuhl KISSEN

Friday, December 6th 2019, 4:13pm

Quoted from "francoise" ich habe 4 kl. Statuetten gefunden und nur einen Schlüssel, finde keinen weiter?? Francoise Wenn Du die vier kleinen Statuetten (Secrets) gefunden hast, solltest Du fast fertig sein. Welchen Schlüssel meinst Du? Du must nur noch rüber zur Tür und die Maske aus dem Sarkophag holen ..

Wednesday, December 4th 2019, 4:19pm

Wortschlange (20)

Beispiel AUFGABE

Wednesday, December 4th 2019, 4:17pm

Assoziationsspiel (5)

Waffenkammer