You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 188.

Monday, January 11th 2010, 10:11pm

Author: Wolle

BtB 2010 - Leave The Gondolas In Venice - Level 2257

@ Markus Das Kabelstück ist im hinteren, rechten Teil (durch die kleine Kletterwand zu erreichen) vom großen Wasserbereich (der mit den Glocken) Der blaue Schlüssel ist in dem Raum links von seiner Einsatzstelle. Gruß Wolle

Wednesday, January 6th 2010, 11:42am

Customlevelrätsel 01/10

Du bist dran, Michael ! Gruß Wolle

Tuesday, January 5th 2010, 11:08pm

Customlevelrätsel 01/10

Weiter gehts dann hiermit (mal wieder mit Levelbauer ) Gruß Wolle index.php?page=Attachment&attachmentID=51171

Tuesday, January 5th 2010, 10:50pm

Customlevelrätsel 01/10

Heart Of Venice von ?? Gruß Wolle

Monday, January 4th 2010, 9:14pm

Customlevelrätsel 01/10

Dann gehts hiermit weiter. Sollte nicht so schwer sein. Gruß Wolle index.php?page=Attachment&attachmentID=51084

Monday, January 4th 2010, 8:58pm

Customlevelrätsel 01/10

An Adventure - Der Innere Komplex von Paze und Hmkayfloh. Gruß Wolle

Sunday, December 6th 2009, 8:15pm

Auf dem verschenkten Berg - Level 2235

:thumbsup: :thumbsup: Mehr sog i ned !!! Gruß Wolle index.php?page=Attachment&attachmentID=49873

Sunday, December 6th 2009, 12:29pm

Christmas Level Remake - Level 2232

@ Karlchen: Links von den großen Toren gibt´s einen Haken an der Wand, den kann man anzünden. Gruß Wolle

Saturday, December 5th 2009, 11:17am

Christmas Castle - Level 2234

Hoffentlich sind in unserem Adventskalender noch viele solche schöne Levels versteckt. Macht echt Spaß ! Und natürlich ein großes :thumbsup: DANKESCHÖN :thumbsup: an die Levelbauer für die tollen Levels ! Gruß Wolle index.php?page=Attachment&attachmentID=49716

Friday, December 4th 2009, 6:10pm

@Gitti: Secret 2 hab ich schon in Post #69 beschrieben. Die anderen 3 sind ... Spoiler Nr. 1: Im Pool-Raum mit dem Seil den Spalt unter Wasser mit dem Revolver freilegen und reintauchen (bevor du den Kristall nimmst) Nr. 3: In der letzten Hütte Schalter drücken; der öffnet im ersten Freigelände die Bodenklappe Nr. 4: Das Einsetzen der 3 Scheiben öffnet das Gitter unter "Merry Christmas", dort runter und das Kreuz nehmen Gruß Wolle

Friday, December 4th 2009, 4:49pm

Der Raum mit den 2 transparenten Säulen hat schon einiges an Zeit in Anspruch genommen, vor allem weil Lara immer verzweifelt versucht hat die Kletterwand neben dem Eingang zu nutzen (so´n Ding hat ja normalerweise auch seine Daseinsberechtigung bzw. seine Verwendung ). Ansonsten fand ich´s, trotz ein paar Haken und Ösen, ganz OK. Gruß Wolle index.php?page=Attachment&attachmentID=49668

Friday, December 4th 2009, 3:37pm

@ Deinser @ Dinotom Ganz unnütz ist das 2. Seil nicht ! Spoiler man kann vom 2. Seil aus an die von der Decke hängenden Säule springen, von da zur nächsten und dann ganz nach oben klettern zu einem Secret Gruß Wolle

Friday, January 16th 2009, 6:14pm

BtB 2009 - Sunken - Level 2069

Was mir noch auffiel: Als ich die Scheibe im Spiegelraum abgeschossen hatte, war sie im Spiegel trotzdem immer noch zu sehen. Vielleicht kommt da das Problem her Trotzdem DANKE fürs nachschauen, Scottie Gruß Wolle

Friday, January 16th 2009, 5:41pm

Bitteschön ! Gruß Wolle

Friday, January 16th 2009, 4:51pm

Ich bin in dem großen Raum mit dem Pool in der Mitte und der Gittertür mit dem Stern dahinter. Unten im Wasser kann man zu 3 Räumen tauchen wo man jeweils eine Scheibe abschießen kann. Die hab ich alle 3 erledigt, doch was nun ? Wie gesagt, die Tür mit dem Stern dahinter ist immer noch zu. Wie geht´s weiter ? Gruß Wolle

Thursday, January 15th 2009, 11:34pm

Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen ? Ich vermute mal, dass sich nach dem Abschießen von 3 Zielscheiben die Gittertür mit dem Stern dahinter öffnen sollte, oder hab ich da noch was übersehen ? Bei mir öffnet sich die Tür nämlich nicht. Gruß Wolle

Thursday, December 11th 2008, 8:43pm

Lara's Magical Christmas Adventures - Chapel In The Mountains - Level 2041

Hallo E-c, schau dir mal in dem kleinen Raum vor dem Elementrätsel die Wand auf der rechten Seite genauer an. Gruß Wolle

Tuesday, June 17th 2008, 10:34pm

Spectrum - Level 1967

@Panakita Ich denke die Stelle auf dem Screenshot ist die aktuelle, sie ist nämlich später als das Savegame. Aber egal, ich hab Lara mal rüber und runter gebracht, wo es weitergeht. Du kannst ja dann selbst entscheiden ob du mit oder ohne SG weiter machst. Gruß Wolle

Sunday, June 15th 2008, 6:59pm

Spectrum - Level 1967

Du musst den Schiebekäfig auf den Raisingblock schieben bevor du den Schalter im kleinen Raum betätigst und ihn dann hochfahren und in den Gang mit der Tür schieben. Gruß Wolle

Sunday, June 15th 2008, 1:16am

Spectrum - Level 1967

Nein, kein Bananensprung ! Wenn du mit Hilfe des Schalters die Kiste freigelegt hast, schieb sie in die Mitte vor der Lava, dann kannst du ganz normal rüberspringen und dich hochziehen. Man möchte gar nicht glauben, dass dies ein Erstlingswerk ist, so gut wie es gemacht ist. Alle Achtung ! Gruß Wolle