You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 12:14am

Author: Sponge

A Celtic Christmas Memory - Level

Huihuihui...und nach dem Axtmann habe ich den Level auch nochmal abgelaufen. Zeit fürs Bett, wenn die Müdigkeit schon die Neuronen lahmlegt. Nach müde kommt doof, wie Clara immer sagt.

Yesterday, 11:56pm

Du hast aber nicht die Musiklautstärke runtergedreht, oder? Danke für den Hinweis weiter oben. Wenn man weiß, dass es in dem Raum einen Weg geben muss, findet der sich auch gleich leichter. Ich habe nun noch einen Snek und es haben sich wohl in einem Gang alle Tore geöffnet. Wo ist denn aber jener Gang. Anscheinend hat den bisher noch jede/r problemlos gefunden... ich nicht. Gefragt, gefunden... That was a nicely challenging level!

Wednesday, December 11th 2019, 7:11pm

Echoes of the Past – Level

Micha, hast du schon geschoben in dem Raum? Spoiler Ein Banner gleicht nicht dem Rest.

Wednesday, December 11th 2019, 4:01am

Bisher lief es ganz flüssig aber nun hänge ich. Lara hat Crossbow und Lasersight, und einen Yellow Silver Key, sowie das Schwert. Nun bin ich in einer Höhle mit unausgefahrenen Blöcken im Wasser, welche zu diversen Hebeln führen und unsichtbaren Platten, an die ich nicht gelange. Brauche ich noch etwas, bevor ich hier loslegen kann?

Tuesday, December 10th 2019, 4:40pm

Christmas Treasure Hunt - Level

Die Atmosphäre ist einfach umwerfend! Ich habe vor ein paar Wochen erst den DLC von Shadow of the TR gespielt und konnte mich dadurch direkt im Haus orientieren. Ganz, ganz toll gemacht! Recht besinnlich/traurig ist es ja schon, wie Lara da die Dias ihrer toten Eltern anschaut, ganz allein im Haus.

Sunday, December 8th 2019, 10:02pm

Michael Otto hat Geburtstag

Fürs neue Lebensjahr alles Gute, Micha!

Wednesday, December 4th 2019, 12:51am

The Treasure of the Lost Spanish Galleon – Level 1802

Quoted from "raidertom" Ich jetzt auch - nun tauch ich wiederund such mich dusselig. Übrigens Galeonen waren 3 Master. Ich zähl hier nur einen Das habe ich mir auch gedacht, als ich nur einen Mast sah. Kein Wunder, dass sie gesunken ist. Es gibt unter Wasser zwei gut getarnte Zugänge... Spoiler ...einen direkt am Schiff, worüber man in einen trockenen Raum für einen Schlüssel gelangt, und einen weiteren Zugang in der Nähe des Mastes, worüber man in eine versteckte Unterwasserhöhle gelangt.

Wednesday, December 4th 2019, 12:46am

Fatto! Thank you Talos! This is a very nice level, very beautiful.

Wednesday, December 4th 2019, 12:09am

Quoted from "Mulf" Diesen Schaft gibt's hinter der Tür neben dem Kamin. Dafür braucht man einen weiteren Schlüssel, der aber sagen wir mal: sehr gut versteckt ist. Spoiler Auf einem Kronleuchter nahe beim Anfang des Levels. Um hochzukommen gibt es eine (ebenfalls sehr gut versteckte, nämlich nur durch ein paar Eiskristalle markierte) Leiter daneben. Ich ich dachte noch so, schaut aus als ob man da drauf kommt aber die Rutsche ist zu weit weg dafür, und, was für hübsche Kristalle als Zeichen wie...

Tuesday, December 3rd 2019, 4:32am

Dort bist du stuck. Die Tür muss offen bleiben. Lara hat wohl bei dir mit der Ferse noch eine falsche Plattform berührt. Ich suche noch immer den Schaft der Mini-Streitaxt, wenn sich wer erinnern kann, wo sie liegt.

Tuesday, December 3rd 2019, 1:14am

Das Schloss zum Frozen Key passt optisch nicht zum Schlüssel, Doozer. Da habe ich auch gehangen. Ein wenig weiter bin ich nun. Den oberen Teil der Streitaxt habe ich, aber wo finde ich den zweiten Teil? Habe ich eine Feuerstelle übersehen?

Monday, December 2nd 2019, 9:16pm

Wie komme ich denn zum Ritterkampf? Ich habe noch den Frozen Key und der passt nicht an dem blauen Schloss und auch nicht am Kamin.

Monday, December 2nd 2019, 3:17pm

Wohin muss ich denn mit dem Schlüssel?

Monday, December 2nd 2019, 2:13pm

Ich bin auch an der Stelle, habe mit der Explosivmunition die zwei Gatter "geöffnet" und stehe nun auf dem Schlauch. Einen Frozen Key und Gold habe ich, aber finde keine Verwendung dafür. Auf die Lampen bei den Gattern habe ich auch nochmal geschossen, aber da tat sich nichts. Wo muss ich denn nun hin?

Sunday, December 1st 2019, 9:08pm

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Dann seid mal gespannt, was da so kommt. Quoted from "illyaine" Ja hätte schon mitmachen wollen. Zu mindestens beim Team Christmas Level, hatte dir hier auf das Thema geantwortet. Aber ist schon passiert Ay caramba! Das war mir durch die Lappen gegangen.

Sunday, December 1st 2019, 5:25pm

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Ui, hab' ich etwas verpasst, Christoph? Ich wusste gar nicht (mehr?), dass du mitmachen wolltest.

Thursday, November 14th 2019, 11:27pm

Einstiegs-Tipps

Graphics/wads ist eigentlich das Verzeichnis fürs Wad. Wo das TGA liegt, ist egal (denn die Info wird soweit ich mich erinnere in die *.tom Datei exportiert, wenn man den Ouput zum Level macht, was mit dem neuen Leveleditor idR. atuomatisch mit dem Konvertieren in eine TR4-Datei erfolgt).

Sunday, November 10th 2019, 7:04pm

Einstiegs-Tipps

Die überflüssigen Leveleinträge im Script kannst du löschen. Aus der English.txt wird grundsätzlich nie (!) etwas gelöscht (die dient quasi als Wörterbuch). Damit dein Levelname erscheint, ersetze den Titel vom "playable tutorial level" mit deinem Titel - und zwar sowohl in Script als auch English.txt und dann wird gescriptet.