You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 68.

Monday, April 28th 2014, 9:54pm

Author: Schläfer

Ankündigung TR 10

Hört sich jedenfalls cool an : )) aber die Systemvoraussetzungen? Die werden doch auch immer härter, oder?? lg, Schläfer

Thursday, January 9th 2014, 8:46pm

"Scripten" unter Windows 7

Juhu Es interessiert sich ja doch jemand fuer meine Script-Loesung Ich bitte um etwas Feedback, wie ihr damit zurechtkommt

Monday, November 25th 2013, 3:12pm

Levelbase Urlaub/Auszeit/Abschieds Thread

Quoted ehrlich gesagt muss ich die Steuerung fast wieder neu lernen Na, das duerfte net so schwierig sein ^ ^ Lg Schlaefer

Monday, November 25th 2013, 12:09pm

Happy birthday Seemeister!

Alles Gute auch von mir Lg Schlaefer

Sunday, November 24th 2013, 9:40am

Levelbase Urlaub/Auszeit/Abschieds Thread

Wieso interessiert sich niemand fuer meine Script-Loesung? ^ ^ Habt wohl alle keine Zeit ^ ^ Lg Schlaefer

Sunday, November 17th 2013, 12:38pm

LE Editor + Zusatzprogramme unter Windows 7

Ist drin... nach einigen Hindernissen ^ ^ Gruß, Schläfer

Sunday, November 17th 2013, 12:31pm

Der Text ist zu lang, ich geb euch ne *.zip... ^ ^

Sunday, November 17th 2013, 11:38am

Text folgt, ist problematisch mit Smartphone... Gruss Schläfer

Tuesday, November 12th 2013, 12:15am

Altes Thema, aber wohl immer noch aktuell, oder? Hab das Script-Problem in Win7 mit Dosbox geloest, falls Interesse besteht kann ich ja die Methode aufschreiben und in die KB stellen? Lg, Schläfer

Monday, November 11th 2013, 4:21pm

Bin vllt. bald zurueck :)

Hi, Leute, hab eventuell bald wieder Internet und melde mich fuer diesen Fall wieder zurueck Nach 7 Jahren Abstinenz Lg Schläfer

Tuesday, May 18th 2010, 3:35pm

Geburtstagsliste zum Eintragen

ich feier heute meine 24... lg, Schläfer

Wednesday, April 28th 2010, 12:12pm

Quoted from "Spongebob" Das kann man. Mit der Ausnahme des kleinen Tools mit dem man ein neues Logobild für die Title-Sequenz machen kann... jedenfalls habe ich dieses Programm unter Win7 noch nicht zum Laufen gebracht. hm... Habe versucht mein Script-Problem (die batch-Programme laufen net...) mithilfe von DOS-Box und strings.h zum laufen zu bringen, aber er erstellt immer noch leere *dat-Dateien... (hier: English.dat und Script.dat)... Gibt es da schon eine Lösung? Gruß, Schläfer

Monday, December 24th 2007, 2:54pm

Tja, Ihr Lieben, zum Feste...

Hi, Leute, wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für 2008!!! Gruß, Schläfer

Saturday, December 30th 2006, 2:35pm

Team Christmas - Nepal - Level 1705

Den Kriechgang hab ich schon entdeckt, mal sehen, wie ich dort hinkomme... mit springen klappts net... Wo gibts denn die Fackel? EDIT: meine Fragen hab ich mir selbst beantwortet... bin durch... Gruß, Schläfer