You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 209.

Tuesday, October 1st 2019, 6:36pm

Author: Wulfhardt

@ Clara

Hallo Clara, ich muss mal gucken, ob ich die Sicherungen noch herumliegen habe. Sowohl Françoise als auch ich hatten unabhängig von einander dasselbe Problem. Gemeinsam ist das Spielen auf einem Mac, der unter Bootcamp Win 10 nativ laufen lässt. Zerschossen wurde die Scheibe ziemlich spät, erst nach Besuch des ersten Balkonzimmers und der Kanalisation. Ich habe weißgottwas angestellt, um da reinzuspringen. Nachdem ich alle Saves entfernt hatte, holte ich als erstes das Gewehr, zerschoss die Sche...

Sunday, September 29th 2019, 7:24pm

A Very Bad Grund - Level 3166

Danke, der Tür ist es egal… Habe den Level völlig neu angefangen. Man kann ja schon in wenigen Minuten mit dem Gewehr hantieren. Hopp und durch. Kein Problem. Wer weiß, weshalb da eine unsichtbare Wand war. Ts ts ts… Nochmal Dank für die Hilfestellung.

Saturday, September 28th 2019, 6:44pm

Dankeschön für die schnelle Antwort. Die Scheibe dieser Tür, hinter der ein Sack Kohlen steht, ist schon längst zerschossen. Aber ich komme nicht rein in den Raum und habe mich auch schon mit allen möglichen Sprungversuchen durch das kaputte Türfenster abgeplagt. Bewirkt allein das zersprungene Glas etwas? Dann habe ich es nicht gefunden. Bitte noch einen Hinweis! ( Ach so, drei Zahlen habe ich bereits)

Saturday, September 28th 2019, 2:23pm

Hänge da, wo Banissimo im Post 74 war und biege jeden Halm um – nichts. Kann mal jemand bitte Hirn vom Himmel werfen?

Wednesday, May 8th 2019, 11:58am

Imprisoned Spirits Forever - Forewer – Level 3141

Na, wenn ich mir so die gelaufenen Kilometer der einzelnen Spieler angucke, ist AKKA zielgerichtet durch die Gegend getobt. Da ist lefrik noch ein paar Ehrenrunden mehr gelaufen. Und ich habe auch beim Stöbern nach Masken einige Sonderkringel gedreht und bin so auf knapp 21 Kilometer gekommen. Aber gelohnt hat es sich allemal!!!

Tuesday, May 7th 2019, 4:48pm

Imprisoned Spirits Forever - Forewer – Level 3141

Ja, schade, schon vorbei… Einen großen Dank für dieses wirklich gelungene Werk! Was lustig ist: Alle haben wie ich fast genau vier Stunden Spielzeit.

Sunday, April 28th 2019, 12:28pm

The Tree of Life - Level 3140

Soooooo gut war der Käfer nun auch nicht versteckt – aber ohne ihn kein güldenes Bäumchen! Vielen Dank trotzdem für den Tipp. Den Level kann man nur empfehlen, hat eine Stunde nettto Spaß gebracht. Meinen Dank an den Erbauer!

Sunday, April 28th 2019, 12:23pm

Gandalf hat Geburtstag

Ein bisschen zu spät… aber von Herzen: habe einen schönen Geburtstag, Gandalf! Du bist eine treue Freundin im Forum, also fühle dich von uns gedrückt zum Jubeltag. Françoise & Wulfhardt

Friday, April 26th 2019, 4:27pm

Oha! Das grüne Büschelchen habe ich vorher schon ganz breit getrampelt - geht ja farblich voll im Hintergrund auf! Dankeschön für die prompte Hilfe

Friday, April 26th 2019, 2:54pm

Ist der Level so schwierig, dass ich den Wald vor Bäumen nicht sehe oder lauert ein Bug? Habe nach der Ankunft einen Aufziehschlüssel eingesackt sowie einige Medipacks. Aber wie man am oder überm 1. See weiter kommt, erschließt sich mir einfach nicht. Habe schon unterm Farn auf den Wegen geguckt, ob ich was verdüst habe… helft mir doch bitte mal auf die Sprünge

Saturday, April 6th 2019, 3:42pm

The Ruins of Kaitelbu-Ra - Level 3136

Oh Gott, und ich spiel noch selber, statt mich mit einem Bier vor die Glotze zu setzen und mir das komplette Werk vorspielen zu lassen! Trotzdem schönen Dank für die Hilfe.

Wednesday, April 3rd 2019, 5:50pm

The Ruins of Kaitelbu-Ra - Level 3136

Sage doch bitte mal jemand, wo sich der Raum mit dem 2. Teil fuer den Ornatgriff befindet. Weiss nicht weiter, habe schon alles abgeklappert. Allerdings ist eine graue quadratische UW Tuer noch zu.

Thursday, December 6th 2018, 5:10pm

Huch, da ist ja noch ein Levelteil dahinter...

Olala, bisher nix für schwache Nerven (und schwache Tastaturen)! mal sehen, wie ich über diese Bröckel-Brücke heil rüberkomme. Man sollte erstmal nicht loslaufen, bemerkte ich. Nicht nur, weil da eine Rose ist.

Tuesday, December 4th 2018, 6:14pm

Das dritte Zahnrad……

Oh Gott, hab mehr aus Versehen im Goldschlüsselhaus ein Loch in die Klowand geschossen. Alles ein bisschen tricky dahinter. Augen auf! Wenn man aus dem Wasser nicht wieder hoch an das Leiterpodest kommt: Bei mir half, nach einem Rückwärtsdrehsprung an den Pfeiler, von dem die Leiter wieder zum Loch hochführt, greifen, hängenlassen und in der Ecke hochhangeln. Dann rum zum Hochziehen. ( Lara greift sonst, sobald sie die Beine erst mal am Pfeiler hat, nur bis zu einer bestimmten Höhe. Da kommt sie...

Tuesday, December 4th 2018, 12:18pm

RaiderTom

Die Fackel bekommt man schon hoch und über Biblitotheksschränke raus aus dem Gebäude. Nur: ich weiß auch nicht, wo ich Feuer herbekomme. zum Anzünden sind wohl einige Sachen in der Kirche und im Gang drunter geeignet. Aber wo bekomme ich Feuer her?

Sunday, October 28th 2018, 9:57am

Chronicles Memories - The Cursed Templar - Level 3079

Ja, das war's! ich hatte auf dem Dach in der Ecke alles mögliche vermutet; mal mich einfach hängenlassen ist mir dabei wohl nicht in den Sinn gekommen. Dankeschön für den Tip, nad. Wäre schade gewesen, das Werk abzubrechen, ist gut gemacht.

Saturday, October 27th 2018, 8:02pm

Chronicles Memories - The Cursed Templar - Level 3079

Wie bekommt man den letzten Ritter platt? Ich suche mir einen Wolf nach einem letzten Schwert oder wasauchimmer, finde aber nichts. Stehe ich vor ihm, schaut Lara in den Baum. Nur, ich komm da nicht rauf. Brauche einen Stups....

Tuesday, February 13th 2018, 12:20pm

1943: The Black Diamond Part 1 - Level 3 – Level 3034

Dann bist du ja gleich durch. Vergiß nicht, deinem Führungs äh, Verbindungsoffizier immer alles mitzuteilen, sonst geht es nicht weiter. Der Hund bleibt hungrig und London wird mit einer Rakete angegriffen!

Monday, February 12th 2018, 8:02pm

Zum geld kommst du erst, wenn du deinem Verbindungsoffizier erste Lauschergebnisse mitgeteilt hast. Er übergibt dir dann die Büroschlüssel. Das Büro befindet sich hinter dem Salon, vor dem du gerade stehst und nicht weiterkommst.

Monday, February 12th 2018, 7:56pm

Der Raum wird gleich von einem Alten mit Pistole verteidigt, du kommst nicht hinein. Suche erst mal andere Wege, wo es weiter geht ( ich glaube, links von deinem Standpunkt war auch noch ein Weg oder eine Treppe, von der aus man weiter kommt. Den Raum auf dem Bild betrittst du das erste Mal durch den Kamin, nachdem du Gespräche belauscht hast. Das heißt, der Dachboden wartet…