You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 3:27pm

Author: eddy

Christmas Treasure Hunt - Level

Hast Du die Schallplatte aus dem Musikzimmer? Spoiler Spiel die mal in dem Raum auf dem Bild ab...

Today, 12:37pm

Quoted from "Tuco" Ich weiß nicht ob das so beabsichtigt ist. Die Sache ist noch viel komplizierter und das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn man etwas im Grafikprogramm etwas bearbeitet (z.B. eine Textur) und das ganz toll ausschaut, sieht es doch im Spiel in den allermeisten Fällen gänzlich anders aus. Man kann im Voraus niemals genau sagen, was die Spiele-Engine aufgrund unzähliger Parameter daraus macht. Theoretisch könnte man nach der Try&Error-Methode vorgehen, was natürlich reichlich ...

Yesterday, 2:47pm

A Celtic Christmas Memory - Level

Hmmm... gab es da nicht die Axt, die man für das letzte runde Tor braucht? Weiß nicht mehr genau...

Yesterday, 2:36pm

War das nicht gaaaaanz am Anfang und dann eine bananensteile Kruve... rein hinein in eine Höhle ?

Yesterday, 1:40pm

Quoted from "nad" Geht nicht. Hast du gar kein Gefühl für Raum und Zeit? Die Tür im Klavier-Raum würde zum Haupt-Korridor des Flügels führen. Geh doch mach raus aus dem Raum und dann 2x rechts um die Ecke.

Yesterday, 8:33am

Quoted from "Sponge" Brauche ich noch etwas, bevor ich hier loslegen kann? Wenn mich nicht alles täuscht, macht dort ein Jumpi (der einem natürlich nicht gleich ins Auge stricht) den Anfang.

Tuesday, December 10th 2019, 7:09pm

Naja... das Artefake-Zimmer sieht ein wenig lädiert aus, nachdem Perry dort die Ritter "auf Linie" gebracht hat... aber sonst !!! Spoiler index.php?page=Attachment&attachmentID=99048

Tuesday, December 10th 2019, 6:26pm

Das Rätsel ist doch gar nicht schwer... Spoiler Es sind nur 2 Felder, wo die Ritter draufgeschoben werden müssen. Man muss sich von den farbigen Schildern ausgehend jeweils gedachte Linien denken. Da wo sich laut der Beschreibung diese Linien der genannten, farbigen Schilder treffen, da müssen die Ritter hin. Eigentlich reichen ja auch 2 Farben schon aus um einen Standort zu ermitteln, ähnlich wie halt die Zahlen und Buchstaben auf einem Schachbrett

Tuesday, December 10th 2019, 2:20pm

Ja da schau her. Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn...

Tuesday, December 10th 2019, 1:41pm

Quoted from "perry48" Blödes Schachbrett OK, ich hab für Lara schon bei MyHammer nen Fliesenleger für den durchgescheuerten Boden und einen Maler bestellt, der die Schilder für Farbenblinde umlackiert. Die können gleich loslegen wenn Perry das Artefakte-Zimmerchen dann endgültig zerlegt und abgerockt hat !

Tuesday, December 10th 2019, 11:57am

Ulla, der Masterkey liegt genau in dem Raum unterhalb des Ritters oder hast Du ein anderes Spiel? Im Ritter-Raum ist ein Schalter für die Tür und den Ritter kann man erst später verschieben. Perry... Spoiler Die Farben sind wie Koordinaten auf einem Schachbrett So, mache erst mal Mittagspause...

Tuesday, December 10th 2019, 11:41am

Wow, für ein Erstlingswerk wirklich gelungen. Nette Sucherei. Ein paar gut versteckte Secrets wären noch das Sahnehäubchen auf der Torte gewesen...

Tuesday, December 10th 2019, 11:33am

Boah... die Maloche wollte ich mir echt sparen !!!

Tuesday, December 10th 2019, 11:29am

Ulla, hab noch mal geschaut. Der Masterkey liegt... Spoiler im Keller, eine Etage unter dem Ritter. Möglicherweise in einer zerschießbaren Kiste. Oben beim Ritter ist doch ein Schalter...

Tuesday, December 10th 2019, 11:25am

Platte hab ich schon. Eher Projektor, der fehlt!

Tuesday, December 10th 2019, 11:22am

Wo lag denn was für den Projektor?

Tuesday, December 10th 2019, 11:17am

Masterkey war glaub ich in der Biblio. Da musst zuerst durch den Keller. Guck mal in die Spoiler der vorherigen Posts.

Tuesday, December 10th 2019, 11:07am

Möglicherweise braucht man im Schwimmbad den blauen Stern, den Du anscheinend hast. Wo gab es den? Da muss ich wohl erst hin

Tuesday, December 10th 2019, 11:01am

Quoted from "perry48" dachte man kann da hangeln, aber Lara greift nicht.. Als Du das Laservisier genommen hast, kam eine Einblendung. Spoiler Auf den Knotenpunkt der Girlande zielen... Und ich hab den Gymnastikaum noch gar nicht gesehen. Die kennen mich wohl. Der wird mir vorenthalten !!!

Tuesday, December 10th 2019, 11:00am

Spoiler Kamin... oben. Rückseite