Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Hast Du die Schallplatte aus dem Musikzimmer? Spoiler Spiel die mal in dem Raum auf dem Bild ab...
Quoted from "Tuco" Ich weiß nicht ob das so beabsichtigt ist. Die Sache ist noch viel komplizierter und das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn man etwas im Grafikprogramm etwas bearbeitet (z.B. eine Textur) und das ganz toll ausschaut, sieht es doch im Spiel in den allermeisten Fällen gänzlich anders aus. Man kann im Voraus niemals genau sagen, was die Spiele-Engine aufgrund unzähliger Parameter daraus macht. Theoretisch könnte man nach der Try&Error-Methode vorgehen, was natürlich reichlich ...
Hmmm... gab es da nicht die Axt, die man für das letzte runde Tor braucht? Weiß nicht mehr genau...
War das nicht gaaaaanz am Anfang und dann eine bananensteile Kruve... rein hinein in eine Höhle ?
Quoted from "nad" Geht nicht. Hast du gar kein Gefühl für Raum und Zeit? Die Tür im Klavier-Raum würde zum Haupt-Korridor des Flügels führen. Geh doch mach raus aus dem Raum und dann 2x rechts um die Ecke.
Quoted from "Sponge" Brauche ich noch etwas, bevor ich hier loslegen kann? Wenn mich nicht alles täuscht, macht dort ein Jumpi (der einem natürlich nicht gleich ins Auge stricht) den Anfang.
Naja... das Artefake-Zimmer sieht ein wenig lädiert aus, nachdem Perry dort die Ritter "auf Linie" gebracht hat... aber sonst !!! Spoiler index.php?page=Attachment&attachmentID=99048
Das Rätsel ist doch gar nicht schwer... Spoiler Es sind nur 2 Felder, wo die Ritter draufgeschoben werden müssen. Man muss sich von den farbigen Schildern ausgehend jeweils gedachte Linien denken. Da wo sich laut der Beschreibung diese Linien der genannten, farbigen Schilder treffen, da müssen die Ritter hin. Eigentlich reichen ja auch 2 Farben schon aus um einen Standort zu ermitteln, ähnlich wie halt die Zahlen und Buchstaben auf einem Schachbrett
Ja da schau her. Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn...
Quoted from "perry48" Blödes Schachbrett OK, ich hab für Lara schon bei MyHammer nen Fliesenleger für den durchgescheuerten Boden und einen Maler bestellt, der die Schilder für Farbenblinde umlackiert. Die können gleich loslegen wenn Perry das Artefakte-Zimmerchen dann endgültig zerlegt und abgerockt hat !
Ulla, der Masterkey liegt genau in dem Raum unterhalb des Ritters oder hast Du ein anderes Spiel? Im Ritter-Raum ist ein Schalter für die Tür und den Ritter kann man erst später verschieben. Perry... Spoiler Die Farben sind wie Koordinaten auf einem Schachbrett So, mache erst mal Mittagspause...
Wow, für ein Erstlingswerk wirklich gelungen. Nette Sucherei. Ein paar gut versteckte Secrets wären noch das Sahnehäubchen auf der Torte gewesen...
Boah... die Maloche wollte ich mir echt sparen !!!
Ulla, hab noch mal geschaut. Der Masterkey liegt... Spoiler im Keller, eine Etage unter dem Ritter. Möglicherweise in einer zerschießbaren Kiste. Oben beim Ritter ist doch ein Schalter...
Platte hab ich schon. Eher Projektor, der fehlt!
Wo lag denn was für den Projektor?
Masterkey war glaub ich in der Biblio. Da musst zuerst durch den Keller. Guck mal in die Spoiler der vorherigen Posts.
Möglicherweise braucht man im Schwimmbad den blauen Stern, den Du anscheinend hast. Wo gab es den? Da muss ich wohl erst hin
Quoted from "perry48" dachte man kann da hangeln, aber Lara greift nicht.. Als Du das Laservisier genommen hast, kam eine Einblendung. Spoiler Auf den Knotenpunkt der Girlande zielen... Und ich hab den Gymnastikaum noch gar nicht gesehen. Die kennen mich wohl. Der wird mir vorenthalten !!!
Spoiler Kamin... oben. Rückseite