You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 1:44am

Author: AKKA

Christmas Treasure Hunt - Level

Kann gar nicht glauben, dass das ein Erstlingswerk ist. War super! Mehr davon..... index.php?page=Attachment&attachmentID=99058 index.php?page=Attachment&attachmentID=99059

Yesterday, 12:17am

Bin auch zu dämlich für das Schachbrett. Hab mir mal ein Save geschnappt

Tuesday, December 10th 2019, 10:46pm

Lol, im Gymnastikraum wird man ja angefeuert.....

Tuesday, December 10th 2019, 7:14pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Genau, auf einem Besen Danke Gabi!

Tuesday, December 10th 2019, 7:02pm

Dann wollen wir mal Wird ja wohl hoffentlich noch was für mich da sein

Monday, December 9th 2019, 9:55pm

Danke für eure "Umarmungen" index.php?page=Attachment&attachmentID=99024

Monday, December 9th 2019, 5:09pm

Ein Toitoitoi reicht völlig Ich wollte das jetzt auch nicht zum großen Thema machen, nur, dass nicht umsonst nach der Besenfraktion gerufen wird Die kommenden Level, aus dem Adventskalender, nehme ich auf alle Fälle noch mit Jup Perry, ich wohne 12 Kilometer von Quedlinburg entfernt.

Monday, December 9th 2019, 4:00pm

Quoted from "agnes" Quoted from "AKKA" Bin ordentlich bepflastert. 2 links - 1 rechts. Im Januar geht es nach Gambia. Karibik wäre zwar besser gewesen, wenn da mal die Flugstunden nicht wären. Da ist man ja einen halben Tag unterwegs. Nach Gambia dauert es "nur" knapp 7 Stunden. Das kann ein Kettenraucher schonmal in Kauf nehmen...... Diese Impfungen (Gelbfieber, Hepatis, Meningokokken) kosten ein halbes Vermögen Nikotinpflaster Das hat sich dann wohl erstmal erledigt. Seit Ende November weiß i...

Sunday, December 8th 2019, 7:25pm

A Celtic Christmas Memory - Level

Auch geschafft Danke, für das schöne Spiel! index.php?page=Attachment&attachmentID=99010

Sunday, December 8th 2019, 5:07pm

Quoted from "perry48" Die bekommst Du wenn Du alle Türen offen sind, dort liegt sie… Eine Tür fehlt mir noch. Hab wohl irgendwas übersehen Sehe gerade, dass mir der Raum von Beitrag 2 noch fehlt....

Sunday, December 8th 2019, 4:48pm

Wo finde ich denn die Axt? Nachdem ich gestern ein Päuschen eingelegt hatte, komme ich heute schlecht voran

Saturday, December 7th 2019, 8:31pm

Quoted from "nad" Wie deaktiviert man die? Beitrag 43.

Saturday, December 7th 2019, 7:02pm

Von welcher Stelle aus komme ich denn an die unsichtbare Plattform? Bin erstmal über den Ast, zum Schalter gesprungen. Jetzt stehe ich auf einer Plattform, mit einer Kette. Kann da aber nicht zum hangeln ranspringen. Hm.....

Saturday, December 7th 2019, 5:31pm

Die Besenfraktion hatte "Stollenbesuch" Ist mir recht gut gelungen, die Stolle Nun kann es losgehen Eddy, willste wieder in den Topf?

Wednesday, December 4th 2019, 12:19am

The Treasure of the Lost Spanish Galleon – Level 1802

Jup, mir hat dieser Level auch gut gefallen! index.php?page=Attachment&attachmentID=98930

Tuesday, December 3rd 2019, 8:06pm

Ich habs geschafft! waren aber bestimmt 50 Versuche. index.php?page=Attachment&attachmentID=98926 Oh, was sehe ich denn da? Ein Secret.... Kann aber auch ein Schlüssel sein....

Tuesday, December 3rd 2019, 6:57pm

Gut, dass es hier ein Save für den Timerun gibt! Ich werde aber noch ein Weilchen rumprobieren