You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 798.

Thursday, January 3rd 2008, 10:58am

Author: Sheevah

Simply Purple - Level 1903

Hallo, ihr lieben Purple-geschädigten, Christoph hat meinen Gruß ja schon ausgerichtet, aber inzwischen kann ich mich auch wieder selber hier einloggen, und deshalb möchte ich mich bei euch nun auch nochmal persönlich fürs Spielen bedanken. Freut mich, wenn der Level Spaß gemacht hat.

Monday, November 13th 2006, 1:05am

Eure Fotos - Rund um die Fotografie

Die Miezekatze gäbe ein top Bild ab, wenn die Füße nicht abgeschnitten wären. Schade. Aber sonst ist die Aufnahme schön gelungen.

Friday, October 13th 2006, 7:43pm

@Christoph Ähm - deine Bilderkombination da oben bedeutet aber hoffentlich nicht, dass du die besoffene Katze nach ihrer Sauftour in den Kamin gesteckt hast?

Thursday, October 12th 2006, 11:54pm

@Ernie Viel mehr als die anderen kann ich dir zum Ginkgo auch nicht sagen. Es soll aber ein absolut "stadtfester" Baum sein, also unempfindlich gegen Umweltverschmutzung. Unser Ginkgo dürfte schon an die 20 Jahre oder sogar älter sein (keine Ahnung, wann und von wem er mal gepflanzt wurde). Er ist jetzt etwa 7 m hoch. Dass er keine Früchte ausbildet, dürfte wohl daran liegen, dass er ein "Männchen" ist. Probleme haben wir keine mit ihm, auch nicht mit Krankheiten oder Schädlingen. P.S. Übrigens:...

Saturday, October 7th 2006, 10:43am

Faszination Katze

@snork Schreib doch mal direkt den Hersteller an und frage nach Bezugsquellen. Möglicherweise bekommst du dann gleich auch noch ein paar Dosen zugeschickt. P.S. Gerade habe ich gelesen, dass es das Futter wohl bei Netto gibt. Und hier ist die Adresse des Herstellers: Saturn Petfood GmbH, D-28197 Bremen

Wednesday, October 4th 2006, 7:34pm

Portraitfotos in unseren Avatars?

Es sind hier einige sehr schöne und vor allem ausdrucksstarke Augenpaare dabei (ganz unabhängig von der Farbe). Darum beneide ich euch, ganz ehrlich.

Wednesday, October 4th 2006, 2:38am

Als nächstes möchte ich aber auch gerne eine Nahaufnahme eurer Haare sehen - egal ob echt oder gefärbt.

Tuesday, October 3rd 2006, 11:57pm

Quoted Original von [christoph] Naja ich mag meine Farbe net so ] Wer ist schon mit seiner Augenfarbe zufrieden? Ich habe meine Mutter immer um ihre schönen dunklen Augen beneidet, die aussahen wie schwarze Kirschen, weil ich selber nur die blauen Augen meines Vaters geerbt habe - und ebenso seine extreme Lichtempfindlichkeit. Das soll bei blauen Augen nicht unüblich sein.

Tuesday, October 3rd 2006, 11:14am

Hier sind nun auch meine Augen. Bitte nicht lachen, aber so sieht man - vor allem morgens - aus, wenn man Allergiker ist.

Thursday, September 28th 2006, 12:13am

Genauso wie bei unserem Ginkgo-Baum im Garten. Da hängt nicht ein einziger Ginkgo dran.

Sunday, September 24th 2006, 1:53am

Quoted Original von Hochgiftig Mal ein wenig Schmuck, made by me. Bezieht sich das "made by me" nur auf die Fotos oder auch auf den Schmuck? Und wenn letzteres: Hast du einfach ein Händchen dafür oder machst du das beruflich? Bist du Goldschmied oder so etwas in der Art?

Monday, September 18th 2006, 1:03pm

Quoted warum ändern jetzt so einige Leute auch ncoh ihre Nicknamen? Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber es stimmt, Marilyn hat recht. Würde mich auch mal interessieren, was die Gründe für solche Namenswandel sind. Darf man noch Wünsche äußern? Vielleicht sollte ich auch meinen Nick ändern. Sheevah ist tot, es lebe ... das überlege ich mir dann noch.

Sunday, September 17th 2006, 8:54am

Eine Art Tausendfüßler. Leider ist der Kleine etwas verwischt, weil er auf seinen zahlreichen Beinchen ganz schön fix laufen konnte und ich ihn mit der Kamera verfolgen mußte.

Friday, September 15th 2006, 12:29pm

Quoted Original von Freeman Porter Ich werde oft mit Jörg Pilawa verglichen, und seit neuestem auch mit Michael Douglas Ciao Freeman Stimmt, hast von beiden was. Meiner Freundin wurde früher mal gesagt, sie habe Ähnlichkeit mit Sabine Sinjen. Ich hingegen finde, daß sie eher Ähnlichkeit mit Romy Schneider hat. Sie selbst findet sich einfach nur häßlich. Komisch, daß die Betroffenen selbst die Ähnlichkeit meist gar nicht erkennen.

Friday, September 15th 2006, 12:45am

Meine Porzellanröschen, die bis zum Herbst immer wieder nachblühen.

Thursday, September 14th 2006, 9:16pm

Eure Lieblingsclips bei Youtube/myvideo/clipfish etc.

Mein Lieblings-Clip ist natürlich das "Good Ending" von Final Fantasy X-2. Aber das können wohl nur diejenigen verstehen, die FF X kennen.

Friday, September 8th 2006, 9:30pm

Quoted Original von SantaLuzi Hi, ich bin ganz stolz Mein Mondbild wurde vorhin um 19.15 Uhr im Fernsehen (Hr-Fernsehen - AlleWetter) gezeigt.

Friday, September 8th 2006, 7:21pm

Google Earth in Deutsch

Quoted Original von andijanoschi @ Sheevah: Entweder existieren von eurem Bereich noch keine Luftaufnahmen oder sie sind noch nicht freigegeben worden. Ich vermute ersteres. Hier am Oops der Welt gibt es ja noch nicht einmal digitales TV. Naja, und einige andere Dinge laufen hier auch anders als anderswo. Als wir hierher zogen, hatte ich bei verschiedenen Gelegenheiten das Gefühl, auf eine abgelegene Insel ausgewandert zu sein. Und an diesem Gefühl hat sich bis heute nicht viel geändert.

Thursday, September 7th 2006, 11:39pm

Google Earth in Deutsch

Leider bekomme ich auch über die goyellow-Map kein Foto, sondern nur die grüne Karte unten. Wenn ich dann nur einen einzigen Klick weiter vergrößere, kommt die gelbe Karte auf Bild Nr. 2. Wirklich schade.

Thursday, September 7th 2006, 8:37pm

Google Earth in Deutsch

Ach so, hab mir doch gleich gedacht, daß da ein Haken ist. Naja, ist ja auch verständlich.