You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 10:37pm

Author: Markus

CaC-2019 Chronicles Memories-All Roads Lead To Rome (LOTRKingluis) - Level

ich habe nun die 2.Medaille kommt man irgendwie zu dem oberen Durchgang hin? Den von der Schwungstange aus geht das nicht... EDIT:1/2 ach ja, einen Key suche ich auch noch und was soll ich dort den Abschiessen ich fand oben auf dem Torbogen noch Revolver Munition thxs

Yesterday, 6:56pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

DJ Herzbeat - 3 Tage in Prag nb. alles nur geklaut aus :A Walk In The Park von "Nick Straker Band"

Monday, December 9th 2019, 8:27pm

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

LOTRKingluis -All Roads Lead To Rome... bis jetzt... Super gebaut mit guten Rätsel-Aufgaben. Gute Storyline

Monday, December 9th 2019, 8:14pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Oh je Alles alles Gute, das du bald wieder hier sein kannst und die neuen Leveln Zockst. nb. Spoiler der von Chris aka illyaine nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Den ich durfte schon etwas B-Testen

Sunday, December 8th 2019, 11:25am

Michael Otto hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Saturday, December 7th 2019, 1:44am

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Quoted from "tombraiderxii" Hmmm It's not working for me either... https://drive.google.com/open?id=1tjqxbW…aANZA6ceDT3t6Ot Here's the link I sent for submission thank you for your work

Friday, December 6th 2019, 11:06pm

CaC-2019 Catacumbas Extrañas (Scourge05) - Level

ist wohl so nicht vorgesehen, das Lara hier auf dem tödlichen Wasser stehen kann, aber bis jetzt nicht schlecht gemacht. EDIT: So am Ende, es gab für mich zu viele Schalter + zu oft hin und her = Backtracking

Wednesday, December 4th 2019, 5:35pm

Balulie hat Geburtstag !

Alles Gute zum Geburtstag

Tuesday, December 3rd 2019, 8:01pm

TombOwl hat Geburtstag

Happy birthday

Tuesday, December 3rd 2019, 8:00pm

Esra hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Esra

Sunday, December 1st 2019, 7:21pm

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Danke schon jetzt an die beteiligten (TEAM) des Adventskalender für eure Zeit/Arbeit/Ideen/Realisierung

Sunday, December 1st 2019, 7:13pm

Vollbildmodus unter Win10

Quoted from "eddy" Du musst "tomb4" (oder wenn die halt vom LB anders genannt wurde) da mit dem Pfeil nach rechts in den Kasten schieben, während das Spiel läuft. Wenn die einmal da drin ist, brauchst du das nicht nochmal machen. Die einmal eingetragenen belieben dann drin. Danke, es funktioniert

Sunday, December 1st 2019, 3:03pm

CaC-2019 Abandoned Cathedral (Osvaldo) - Level

Hallo Leute bin nun in der Bibliothek, habe 2Buchschalter aktiviert immer wird mir eine Türe gezeigt die aber zu ist. Ich finde aber keinen weiteren Buchschalter? wie geht es weiter... danke EDIT: bin weiter, es gab noch einen 3.Buchschalter

Sunday, December 1st 2019, 1:26pm

Danke eddy... nun ist es etwas besser geworden... die Frage ist, man diese weisse Rahmenfarbe inkl. Titel oben nicht komplett weg bekomme EDIT: oder habe ich was im Prgr. falsches Eingestellt + Plus den Rahmen ausgewählt und die TR exe gestartet

Sunday, December 1st 2019, 12:24am

Hangman 2019

ist es ein: MASTERVERTRAG?

Sunday, December 1st 2019, 12:18am

Hallo BS: WIN10 ich versuche diesen hässlichen Rahmen weg zu machen, mit Setup geht es nicht, war schon in den Systemeinstellungen, aber ohne Erfolg Bei den neuen Games habe ich diesen nicht. thxs

Saturday, November 30th 2019, 12:56pm

Hangman 2019

habe keine Ahnung was für ein Lösungswort aber ein V= Spoiler Vertrag könnte passen

Friday, November 29th 2019, 5:41pm

Wortschlange (20)

Wand SCHRANK

Friday, November 29th 2019, 5:35pm

Hangman 2019

S?