You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Wednesday, May 10th 2006, 12:49am

Author: rostiger Schlüssel

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Quoted Original von Eva Bald läuft *das Sakrileg* an, nach dem Buch von Dan Brown. Den Film will ich mir unbedingt anschauen, gerade lese ich auch das Buch und bin davon begeistert. Was haltet ihr von der Geschichte die dahinter steht? Die geheimen Zeichen des Leonardo da Vinci... was ist der heilige Gral wirklich? Das wird das Film-highlight des Jahres!!! Den Film muss man wohl gesehen haben, die story klingt unheimlich interessant! r.S.

Friday, April 14th 2006, 12:57am

Euer erstes Tomb Raider Spiel

Ich habe 1997 Tombraider 1 gekauft und da lag es erst mal 2 Monate(!!) ungeöffnet rum , als ich es dann anzockte ergriff sofort der Lara-Virus von mir Besitz. Dann kaufte ich jeweils zum Erscheinungstermin TR2-5 und jedesmal wenn ein Teil zuende war hab ich fast die Krise gekriegt. Aber die Teile haben ja auch noch Wochen und Monate zum durchzocken gebraucht. Achja, auch TR6 kaufte ich sofort...no comment... gehört jetzt irgendjemand anderem. War so sauer, dass ichs bei E-Bay verschleudert hab! ...

Friday, April 14th 2006, 12:46am

Legend- Eure Meinung, und wie gehts weiter???

Also auch wenn das wahrscheinlich keiner mehr hören kann, legend ist nur ein halbes game, in 3 Jahren Entwicklungszeit nur so ein kurzes Produkt auf den Markt zu werfen, ist doch echt hart! Ich denke die Grafik alleine kanns ja wohl nicht sein und wenn ich so an die Zeit von TR 1-4 wehmütig zurückdenke, kommen mir fast die Tränen! legend ist mehr action als adventure, also hoffe ich (wahrscheinlich vergeblich) bei Teil 8 auf mehr Abenteuer Und dass Lara 90 Grad Drehungen nicht roboterhaft ausfüh...