You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Sunday, March 13th 2005, 8:12pm

Author: Wyski

Level für TR 3 mit FloorEdit

Mein Kumpel hat mir seinen Rechner vorbeigebracht, damit ich den mal n bisschen entrümple, eigentlich hasse ich das ja, aber da er Win98 drauf hat, hab ich mich mal überreden lassen, so muss ichs wenigstens nicht bei mir erst wieder drauf machen, gäbe bloß wieder Probs mit dem Bootmanager! Nun die Enttäuschung: Es geht auch unter Win98 nicht! Was nu? PS: Michiel hat sich noch nich gemeldet!

Sunday, March 6th 2005, 5:59pm

Nein, geht leider nicht, den Kompatibilitätsmodus hab ich schon ausprobiert, wenns doch nur das gewesen wär []

Saturday, March 5th 2005, 10:17pm

Quoted Original von Horus Hab den Thread mal ins UO-Forum verschoben Wie du meinst. Ich hab mir mal den "dxtre3d_2_0_Rev0" angesehen. Komfortables Kenvertieren!! Allerdings bin ich mit der Handhabung und der Steuerung von dem Ding noch nicht so vertraut. Er hat Vorteile und Nachteile gegenüber dem offiziellen Editor. Doll finde ich die Betrachtung von Objekten, die Wände sind "vorgeschnitten", zum besseren Texturieren. Was ich nicht so doll finde ist, dass man die Schrägen nur in 2 Richtungen b...

Saturday, March 5th 2005, 8:00pm

So nen Unoffiziellen Editor hatte ich schonmal, kam nicht mit ihm klar (der hieß Treditor oder so). Oder gibts da welche, die ungefähr genauso funktionieren wie der Offizielle Editor? (also von der Handhabung) Ich hab an Michiel mal eine EMail geschickt, d.h. an die Adresse "trwad@hotmail.com" Auf englisch, oder spricht der auch dt.?

Friday, March 4th 2005, 10:54pm

Na toll, ca. 1-2 Monate her, da hab ich 98 von der Platte gehauen und wollte mal Linux drauf machen! *bekloppt werde* Aber ständig neu booten um FloorEdit zu benutzen ist finde ich auch keine Lösung... ..Was mach ich denn jetzt?

Friday, March 4th 2005, 10:23pm

Hallo! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen TR Levels zu bauen. Weil ich schon immer ein Fan von TR 3 war und die Fahrzeuge so doll finde, wollte ich natürlich ein Level dafür bauen! Ich habe schon einige Level für TR 3 gebaut, allerdings ist das lange her. Ich hatte sogar auf meine HomePage geschrieben wie das geht. Doch wenn ich das so mache wie ich es da niedergeschrieben habe (und auch noch im Kopf habe), funktioniert das nicht mehr. Meine Vorgehensweise: 1. mit TR2Wad das Wad von bsw...