You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, December 7th 2019, 11:32pm

Author: nad

A Celtic Christmas Memory - Level

Quoted from "eddy" Ohne meinen selbstgebastelten "Unsichtbare Schalter Aufspürscanner" hätte ich die auch sicher nicht gefunden... Und wo ist denn jetzt der Grottenolm. Ich dachte die fühlen sich in Höhlen so wohl ? Ach übrigens, hast Du schon die 18 CaC 2019 Levels durch Wenn Du wissen willst wie eine ordentliche Statistik aussieht, schaue hier: "Dies & Das" Geplänkel-Thread

Saturday, December 7th 2019, 11:23pm

Quoted from "eddy" Ja hab ich doch auch... Ach neeee

Saturday, December 7th 2019, 11:12pm

Quoted from "eddy" Nach deiner Statistik fehlen da ja noch 65 "unsichtbare Schalter". Also such weiter !!! Mit Deiner Statistik hättest Du auch 70 haben können. Die ist nichtssagend

Saturday, December 7th 2019, 10:58pm

Sehr schönes Level Diese unsichtbaren Schalter sind aber wirklich fies, trotzdem habe ich alle gefunden. Und die sind nur für Secrets Thnx tombraiderxii for this outstanding level

Friday, December 6th 2019, 4:14pm

Wortschlange (20)

Stuhl KISSEN

Friday, December 6th 2019, 4:13pm

The Treasure of the Lost Spanish Galleon – Level 1802

Quoted from "francoise" ich habe 4 kl. Statuetten gefunden und nur einen Schlüssel, finde keinen weiter?? Francoise Wenn Du die vier kleinen Statuetten (Secrets) gefunden hast, solltest Du fast fertig sein. Welchen Schlüssel meinst Du? Du must nur noch rüber zur Tür und die Maske aus dem Sarkophag holen ..

Wednesday, December 4th 2019, 4:19pm

Wortschlange (20)

Beispiel AUFGABE

Wednesday, December 4th 2019, 4:17pm

Assoziationsspiel (5)

Waffenkammer

Wednesday, December 4th 2019, 4:11pm

Echoes of the Past – Level

Quoted from "Balulie" Ich spiele dieses level auch grade. Nach vielen Jahren mal wieder eins. Och was hab ich alles verlernt, aber ich komme bisher gut klar. Nur im Moment versuche ich grade, wie man die Fackel wegwirft. Ja ich weiß das ist peinlich. Ich war mal recht gut und konnte fast alles und jetzt hapert es grade an sowas simplem, was ich einfach vergessen habe. Versuch es mit der Leertaste. Es geht auch mit den Nummerntasten, vorausgesetzt Du hast die entsprechende Waffe. Hier die Armbru...

Wednesday, December 4th 2019, 11:33am

Balulie hat Geburtstag !

Alles Gute zum Geburtstag

Tuesday, December 3rd 2019, 9:32pm

The Treasure of the Lost Spanish Galleon – Level 1802

Hat mir gut gefallen, auch wenn ich den Level eigentlich schon einmal gespielt habe. Konnte mich wage an einige Szenen erinnern. Trotzdem super Das hat sich wirklich gelohnt.

Tuesday, December 3rd 2019, 8:55am

TombOwl hat Geburtstag

Tuesday, December 3rd 2019, 8:50am

Esra hat Geburtstag

Monday, December 2nd 2019, 9:28pm

Quoted from "Sponge" Wie komme ich denn zum Ritterkampf? Ich habe noch den Frozen Key und der passt nicht an dem blauen Schloss und auch nicht am Kamin. Der Frozen Key passt an dem Schloss im Flur. Upss da haben ja schon zwei geantwortet

Monday, December 2nd 2019, 9:21pm

Quoted from "Mulf" Ich hab gerade noch mal nachgeschaut, aber ich finde keine zusätzliche Munition in dem Raum, wo man auf die Ritter trifft. Unter den Medipacks liegen jeweils 30 Pfeile

Monday, December 2nd 2019, 9:12pm

Quoted from "Deinser84" Der Dolch ist das was mir noch fehlt. Wo hast du den gefunden? Hab gelesen, den muss man nachher mit dem Herz kombinieren und wo einsetzen Zünde das Seil an, da wo die Kugel an der Decke hängt.

Monday, December 2nd 2019, 9:10pm

Das war ein super Einstieg für den diesjährigen Adventskalender. Ein tolles Level von Talos. Was mir sehr gut gefallen hat, ist das Outfit von Lara. Da bleibt sich Talos absolut treu was den Stil Ihrer Levels angeht