You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 175.

Wednesday, April 21st 2010, 9:32am

Author: Bonnie

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

hey leute^^ ich war lang weg weil ich ziemlich viel am hals hatte und dass wird sich in zukuntft wohl auch nicht ändern.... aber ich werde wiederkommen^^ naja ich hatte auch zeitweilig auf nichts mehr richtig lust weil ich den job von dem ich euch erzählt hab nicht bekommen hab. das alles scheiterte an einer person die mich da nicht haben wollte. zumindest erklähre ich mir das so weil ich versucht hab alles richtig zu machen und es meiner meinung nach auch getan hab. es ist zumindest einfacher a...

Monday, March 22nd 2010, 9:15am

Low- / Highlight des Tages 3

++++ die sonne scheint!

Sunday, March 21st 2010, 10:18pm

danke dass ihr mich unterstützt. das hilft mir wirklich ich sag euch dann bescheid wenns soweit ist dann hoffe ich das wir was zu feiern haben edit: das ist mein 200ter beitrag ich bin ab heute fortgeschrittener muhuahahha^^

Sunday, March 21st 2010, 11:44am

meine "vielleicht" zuukünftige cheffin meinte sie sgat mir ende märz ob ich die lehre kriege. es ist im grunde ende märz jetzt warte ich jeden tag auf nen anruf. sie soll anruuufeeeen. +++ich rechne mir gute chancen aus das ich die lehre bekomme +++es wird frühling. endlich ---ich warte nun schon seit wochen auf diesen einen anruf ich will es endlich wissen es macht mich wahnsinnig

Thursday, March 18th 2010, 11:54am

Final Fantasy XIII

ich hab keine ahnung in welchem kapitel ich bin. ich war erstmal ein paartage inaktiv weil ich die biss reihe gelesen hab XD ja ich weiss ich lenke vom thema ab. jedenfalls bin ich endlich in palumpolum gelandet was für mich irgendwie immer klingt wie palimpalim irgendwie hab ich das gefühl das mir alle entscheidungen abgenommen werden obwohl ich alles umstelle und nur so zwischen den verschiedenen rollen hin und her fliege aber es gibt keine offene spielwelt und man kämpft sich sowiso irgendwie...

Thursday, March 18th 2010, 11:47am

die Fastenzeit beginnt

Quoted from "tombraidergirl" Man sollten nie damit aufhören sich gesund zu ernähren ja ok dann ist die ofizielle fastenzeit noch nicht zu ende es kommt mir nur schon so lang vor.^^ aber von gesund ernähren kann man da nicht direkt sprechen man isst ja im grunde garnichts ausser tee molke und brühe

Wednesday, March 17th 2010, 8:12pm

die Fastenzeit beginnt

ag mal du machst das schon ziemlich lange willst du nicht langsam aufhören? da krigt man ja direkt ne sorgenfalte

Wednesday, March 17th 2010, 8:07pm

Was kocht Ihr heute?

hmmmm soljanka.... das hatte ich ewig nicht mehr...

Friday, March 12th 2010, 9:51pm

Final Fantasy XIII

ich hab die collectors edition. ja das geld lohnt wirklich nich finde ich aber mein kerl hat jeden ff teil gespielt und für ihn ist ff sowas wie gott XD man könnte es auch mit meiner leidenschaft für TR vergleichen XD. jedenfalls hab ich ihm die collectors geschenkt^^ er is natürlich ausgeflippt. eig müsste er hier reinschreiben. mit ihm könntet ihr euch richtig unterhalten drüber XD ich habs für die ps3. ich hab gehört das die grafik auf der xbos ekelhaft sein soll aber du meintest ja schon da ...

Thursday, March 11th 2010, 9:55pm

Eure coolsten Erlebnisse

caro manchmal frag ich mich ob du das mit absicht machst^^

Thursday, March 11th 2010, 5:15pm

Was macht ihr gerade..? (4)

Quoted from "Kleenes" Jawoll...ich habe alle Schulden bezahlt und Final Fantasy 13 im Sack...was für ein Spiel...welch Programmierleistung...was für ein Fest ja das habe ich auch also die grafik ist ja wirklich hammermässig XD

Wednesday, March 10th 2010, 5:16pm

Was kocht Ihr heute?

hehe gut also diese paprikaschoten hier sind etwas anders als meine gewöhnlichen. ich nehme mischhackfleisch weil ich nur rind nicht so lecker finde. normalerweise schnitzel ich dann zwiebeln rein aber gegen die ist mein schwiegervater allärgisch^^ ich mach keinen reis rein. ich würze es nur mit salz und pfeffer. in hackfleisch ist ein esslöffel senf ne ganz leckere sache auch für bouletten zbs. das gibt nen hammer aroma. dann schneide ich einen deckel aus. das weisse zeug muss komplett aus den ...

Wednesday, March 10th 2010, 4:19pm

TR12349 hat Geburtstag!

lass dich nicht unterkriegen

Wednesday, March 10th 2010, 3:52pm

Was kocht Ihr heute?

heute hat mein schwiegervater geburtstag :d deswegen mach ich ihm ein 3 gängemenü. als vorspeise gibt es riz casimir. das wird den nicht-schweizern vielleicht kein begriff sein. mir wars das übrigens auch nicht bis vor ein paar tagen^^ es ist eine art süss-sauer-curry gericht mit reis und früchten. zur hauptspeise gibt es das lieblingsessen von meinem schwiegervater. gefüllte paprikaschoten^^ zur nachspeise gibt es schottische creme brulee. das ist eine nachspeise mit schichten aus obst, gelee, ...

Wednesday, March 10th 2010, 3:38pm

Levelbase Urlaub/Auszeit/Abschieds Thread

viel erfolg in der kommenden woche und lass dich nicht zu sehr stressen. wir freuen uns schon wenn du wieder für uns abkömmlich bist

Tuesday, March 9th 2010, 12:44pm

die Fastenzeit beginnt

Quoted from "tombraidergirl" Das sehe ich als Einzelperson anders. Das mag für manche Generationen ja stimmen, aber ich habe diese Zeiten nie erlebt und muss folglich doch auch nicht nach diesen Gewohnheiten leben, oder? Aber es kommt mir so vor, als ob man das bei Familienessen und in Mensen immer noch aufgedrängt bekommt. Hauptsache schön was dran, z.B. mit fetter Soße und Fleisch. ich meinte das eher evolutionär gesehen. nach der evolution sind etwas moppelige menschen immernoch lebensfähige...

Tuesday, March 9th 2010, 11:38am

die Fastenzeit beginnt

Quoted from "tombraidergirl" Und genau das ist eben nicht immer der Fall. Bei vielen Leuten weiß der Körper es eben nicht, weil sie sich ein Leben lang, oder zumindest eine Zeit lang, ungesund ernährt haben. den beitrag hab ich garnicht gesehen. sorry für die verspätete antwort ja du hast leider recht es ist ziemlich einfach dem körper was falsches einzureden. es klingt zwar blöd aber trozdem haben die wenigsten leute probleme mit dem gewicht was ja heissen muss das es die meisten richtig mache...