You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 12:22am

Author: Gabi

A Celtic Christmas Memory - Level

Quoted from "eddy" Anfang ist gleich links rein in diese Höhle... Spoiler Da gibt es nen Schalter bei den Pfeilen... Quoted from "eddy" ... Und wo ist denn jetzt der Grottenolm. Ich dachte die fühlen sich in Höhlen so wohl ? Grottenolm meldet sich zur Stelle! Danke eddy, diesen kleinen Schalter hatte ich doch tatsächlich übersehen.

Yesterday, 9:51pm

A Celtic Christmas Memory - Level

Ähem, es ist mir ja recht peinlich, aber ich muss doch nachfragen: Wie/wo geht es denn hier los? Habe bisher nur die Pfeile en masse eingesammelt und stehe ansonsten auf dem Schlauch. Gestern Nacht dachte ich es lag daran dass es so spät und ich wahrscheinlich müde war, aber auch jetzt finde ich den Anfang nicht. Bitte um einen kleinen Schubs. Grüsse vom Grottenolm.

Yesterday, 12:49am

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Hmmm, habe gerade versucht "A Celtic Christmas Memory" von tombraiderxii zu spielen (No.7 im Adventskalender), aber:

Thursday, December 5th 2019, 12:54am

Echoes of the Past – Level

Thank you Talos. I enjoyed playing your level (with the exception of the font ) Hopefully you will still build more in the future.

Monday, December 2nd 2019, 1:12am

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Ohhh, ich freue mich. Adventszeit ohne LevelBase- Adventskalender - da hätte was gefehlt. Vielen Dank an alle die es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben.

Saturday, November 30th 2019, 1:26am

Hangman 2019

R?

Tuesday, November 26th 2019, 8:39pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Ich auch. Hatte mir schon echt Sorgen gemacht und bin jetzt froh dass es wieder funktioniert.

Wednesday, November 20th 2019, 8:58pm

CaC-2019 Vacation of the Tomb Raider (AgentXP) - Level

Das war toll! Viel Abwechslung und ganz nach meinem Geschmack gestaltet.

Sunday, November 17th 2019, 8:02pm

CaC-2019 Hostile Waters-Under Pressure (SrDanielPonces) - Level

Habe nun endlichen diesen Level beendet. Zwischendurch ist mir ein paar Mal der PC abgestürzt (irgendwas mit einem Plug-in), aber nach dem letzten Update von Windows lief es wie geschmiert. Optisch nicht so mein Ding, all das rostige und blaugeschimmelte Zeug hat mir schon bei TR2 nicht zugesagt und war jetzt auch nicht besser. Aber tolle Ideen, z.B. das "Kletterrohr" am Anfang und das Plattmachen der Muräne. Auch der lange Tauchgang-Timie am Ende hat mit wider Erwarten Spass gemacht. Alles in a...

Saturday, November 16th 2019, 8:34pm

Hangman 2019

H?

Saturday, November 16th 2019, 5:36pm

Hangman 2019

Vielleicht ein S?

Friday, November 15th 2019, 4:14pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Wenn ich mich nicht irre ist das schon der richtige Thread um die Levels zu bewerten. Wenn du alle durchgespielt hast listest du deine Favoriten und bewertest sie nach dem Punktesystem, wie im ersten Beitrag beschrieben. Beispiel: https://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=220501 Leider sind die Mitglieder auf TRF nicht so gemessen wie hier und haben eine Tendenz alle möglichen Diskussionen in Threads einzubringen, die da eigentlich nichts zu suchen haben. Wie du sehen kannst ist das auch...

Tuesday, November 12th 2019, 5:56pm

Hangman 2019

Wie sieht es mit einem N aus?

Tuesday, November 12th 2019, 4:44pm

Wortschlange (20)

Regelung(s)TECHNIK

Tuesday, November 12th 2019, 4:43pm

Assoziationsspiel (5)

Scheherazade

Tuesday, November 12th 2019, 4:41pm

Hangman 2019

Ein W?

Monday, November 11th 2019, 7:10pm

Hangman 2019

Genau! Und ich entschuldige mich für die späte Antwort; ich war ein paar Tage auf Reisen.

Wednesday, November 6th 2019, 1:34am

CaC-2019 In the Highlands (piano raider) - Level

Whoops! Da habe ich diesen Satz wohl falsch interpretiert: Quoted from "grinder" ... Ich bin nicht nur hier im Forum blutiger Anfänger War aber nicht böse gemeint - ganz im Gegenteil.

Tuesday, November 5th 2019, 9:37pm

CaC-2019 In the Highlands (piano raider) - Level

Spoiler Das Secrets nach "Nessies Brut" ( ) lag auf dem Boden dort wo die Luke, die aus dem Wasser herausführt, ist. Und hat der Schalter in der Fensternische nicht die Bodenklappe oben im Turm geöffnet? Ich meine ja, es sei denn du redest von einem anderen Schalter. So, habe nun alle Secrets gefunden. Danke für die Hilfestellung. Alles in allem hat der Level viel Spass gemacht. Den ersten Schiebeblock habe ich auf illegale Weise gefunden als ich durch eines der Gitter "gebugt" bin. Als ich dan...