You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 70.

Friday, April 15th 2016, 11:04am

Author: Luzi

LCD Monitor oder Grafikkarte defekt?

Es freut mich ja, dass ich hier für Erheiterung mit meinem Röhrenfernseher gesorgt habe, aber trotzdem sehe ich nicht ein, warum ich mir einen Flachbildschirm zulegen soll, solange der Alte es noch tut. Wir sind keine großen Filmfans. Das ein Flachbildschirm schöner aussieht und auch die Bildqualität besser ist, mag ja sein. 3D-Filme kann ich eh nicht sehen wegen meiner Augen. HD-Qualität kann ich auch nicht erkennen. Und Internet am Fernseher brauche ich nicht. Ebensowenig wie am TV spielen.

Thursday, April 14th 2016, 9:41am

Meine Güte. Ich muss mich ja direkt schämen . Wir besitzen keinen TV-Flachbildschirm. Wir haben noch immer unseren alten Grundig Röhrenfernseher. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen neuen PC Monitor zu kaufen. Mein jetziger ist ja auch schon 10 Jahre alt. Wir kaufen halt nicht jedes Jahr das neueste was auf dem Markt ist. Erst, wenn es kaputt ist.

Wednesday, April 13th 2016, 11:39am

Hallo Perry, leider habe ich nur den einen Monitor. Also kann ich es auf diese Art nicht testen.

Wednesday, April 13th 2016, 9:11am

Hallo, ich habe momentan folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte funktioniert alles normal. Nach ca. 10 Minuten schaltet sich mein Monitor komplett aus. Der PC läuft aber normal weiter, auch Spiele o.ä. laufen weiter. Nur der Bildschirm wird schwarz. Ein Neustart am PC bewirkt nichts. Der PC startet eben neu, aber der Monitor bleibt aus. Erst wenn ich den Netzteilstecker vom Monitor für ein paar Minuten vom Strom nehme und dann wieder einstecke schaltet sich auch der Bildschirm wieder e...

Wednesday, September 2nd 2015, 12:02pm

Lenovo Android Tablet - brauche Hilfe

Danke für die schnelle Antwort. Verschieben kann ich diese Icons auf diese Art, wie du es beschrieben hast. Aber einen Mülleimer in irgendeiner Ecke kann ich nicht sehen. Ausserdem haben nicht alle Icons diese Kreuzchen. Auch in den Einstellungen habe ich schon nachgesehen, ich finde nichts, wo man apps oder Programme löschen kann.

Wednesday, September 2nd 2015, 11:12am

Lenovo Android Tablet - brauche Hilfe

Hallo, ich habe mir jetzt ein Lenovo Tablet zugelegt. Android 4.4.2. Habe mich auch schon etwas damit vertraut gemacht. Jetzt möchte ich aber gerne alle diese voreingestellten Programme bzw. Apps löschen bzw. verwalten. Da habe ich aber gar keinen Plan, was das System benötigt und was überflüssig ist. Ausserdem habe ich auf dem Startbildschirm oder Homescreen jetzt ein Dolby Music Symbol (stand vorher nicht da). Wie das dahin geraten ist, weiß ich nicht. Habe wohl irgendwas falsches gedrückt. Au...

Thursday, April 23rd 2015, 5:22pm

Eure Fotos - Rund um die Fotografie 2

Hallo Michael Otto, das ist ein ganz tolles Winterpanorama. Wenn man aber den Blaustich herausnimmt, wirkt es dann wesentlich natürlicher. Weil Schnee ja nicht blau ist, sondern weiß. Ausserdem wird dann auch die Beleuchtung der Straßen und Häuser sehr viel intensiver. Wenn du es mir erlaubst, werde ich dir dies anhand deines Bildes zeigen.

Friday, April 17th 2015, 5:28pm

Die Fotos von dem Eichhörnchen finde ich besonders gut. Verwendest du eine Kamera oder ein Handy?

Tuesday, April 14th 2015, 8:52pm

Gänseblümchen

Die sind jetzt ganz aktuell.

Monday, March 23rd 2015, 9:12pm

Wer spielt gern Wimmelbildspiele ?

Ich kann von den Wimmelbildspielen gar nicht genug bekommen. Bei Bigfish gibt es jede Menge Auswahl. Auch bei deutschland-spielt. Ich finde die Teile total entspannend.

Monday, March 23rd 2015, 8:45pm

Der Frühling

Ich möchte euch ein bisschen den Frühling zeigen. Die Fotos sind nicht aus diesem Jahr. Aber so könnte es auch bald wieder aussehen:

Friday, March 20th 2015, 8:45pm

Danke für das Lob. Wenn es gefragt ist, kann ich öfters mal Fotos zeigen. Oder ihr zeigt hier wieder öfters mal eure schönen Fotos.

Wednesday, March 18th 2015, 9:03pm

Das Ganze soll nur mal eine Anregung sein. Die Kraniche sind mit großen Teleobjektiv aufgenommen. Der Regenbogen war leider kein Bogen, warum auch immer..... dafür aber sehr breit. Ich konnte leider keinen besseren Standort finden, um das ganze Gestrüpp davor nicht draufzuhaben.

Wednesday, March 18th 2015, 7:25pm

Die Kraniche kommen wieder

Ich habe schon lange hier nicht mehr gepostet. Vielleicht gibt es ja noch Interessenten für Fotos.

Monday, June 24th 2013, 7:58am

Windows 8 oder Windows 7 ?

Ich habe mir ja auch im Februar 2013 einen neuen PC gekauft und stand auch vor der Wahl Win7 oder Win8. Win8 kam für mich überhaupt nicht in Frage, also habe ich mir Win7 Home 64bit vorinstallieren lassen. Ich muss sagen, mit diesem Betriebssystem bin ich vollauf zufrieden. Es gab auch keine große Eingewöhnungszeit. Win7 ist in vielen Dingen selbsterklärend und arbeitet - wenn man es so will - auch selbstständig. Z.B. bei Datensicherungen. Ich hatte bisher noch keine Probleme damit.

Saturday, February 23rd 2013, 7:09pm

PC Kauf

Heißt das dann, ich bin auf meinem PC nur Benutzer, nicht Administrator?

Saturday, February 23rd 2013, 6:35pm

PC Kauf

Das man diese Benutzerkontenführung deaktivieren kann und wo, das weiß ich. Ich möchte sie ja nicht für ewig deaktivieren, sondern nur für ACDSEE, aber wie das geht, weiß ich nicht. Da ich meinen PC mit Windows 7 vorinstalliert bekommen habe, steht auch unter c:\user\agando....... etc. und nicht mein Name, obwohl ich als Computernamen meinen Namen angegeben habe. Dieser Pfad erscheint auch jedesmal in ACDSEE und auch in der Fotodownloade-Software. Wo ändere ich denn diesen Pfad, oder geht das ga...

Saturday, February 23rd 2013, 5:36pm

PC Kauf

Das mit dem "Öffen mit" funktioniert. Aber trotzdem öffnet sich bevor ACDSEE startet das Fenster der "Benutzerkontensteuerung", welches ich zuerst bestätigen muss. Ich habe in den Eigenschaften von ACDSEE Windows XP SP3 und Administrator angehakt.

Saturday, February 23rd 2013, 5:01pm

PC Kauf

Also das Adobe Photoshop 6.0 habe ich jetzt auf Win7 zum Laufen gebracht. Mit allerlei Trickserei. Aber ACDSEE 8.0 macht jetzt Probleme. Es ließ sich problemslos installieren. Ich bekomme auch meine Fotos in den Alben angezeigt. Ist ACDSEE geschlossen und ich klicke auf ein Foto, öffnet sich aber nicht ACDSEE, sondern die Fotogalerie von Windows. Auch wenn ich ACDSEE öffne, bekomme ich ein Fenster der Benutzerkontenführung, das ich erst bestätigen muss. Was kann ich da tun?