You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 233.

Saturday, July 14th 2007, 2:48pm

Author: Grabräuber

Das letzte Prozent - na wo isses denn?

Hallo, ich wollt mal fragen, ob ihr wisst woran es liegen könnte, dass (nach eigenhändiger Überprüfung habe ich nämlich alle Artefakte und Reliquien und Zeitspiele) unter Profilauswahl für mein Profdil nur 99% angezeigt wird?

Friday, June 15th 2007, 6:44pm

zeitspiel? - ja wie denn?

kann mir mal einer sagen wie man das Zeitspiel aktiviert? Ich hab TRA bereits durch (bis auf ein paar Artefakte und Reliquien) und finde beim besten willen keine option dafür! ---EDIT--- sorry, hab's gefunden^^"

Tuesday, October 3rd 2006, 9:00pm

Croft Manor

das is wohl wahr^^ also ich hatte so meine probleme mit dem silbernen schild im schwimmbad, da is oben auf einer der emporen im schatten einer; denn hatt ich sicher n halbes duzend male übersehn^^ vllt ist's der???

Monday, September 4th 2006, 2:46pm

Tomb Raider Anniversary (allgemein)

soll das heißen eine art Zusatz-level oder ein "Best of" ? ?

Saturday, September 2nd 2006, 6:52pm

Neues zur Anniversary Edition! gestern ist auf TRChronicles folgendes erschienen: http://www.tombraiderchronicles.com/headlines2885.html Kann mir bitte jemand erklären was die mit "one-off title" meinen???

Wednesday, August 16th 2006, 4:50pm

TR2 in iTunes

lol also, dass man die Audio-Tracks bei TR 2 und 3 hören kann, wenn man die CD in einem CD-Player abspielt wusste ich schon länger, aber DAS ist ja echt zum schießen ich sag's nomma:; Bei TR 3 geht es auch!

Friday, August 4th 2006, 10:30pm

Geforce 7300 SE 512 MB RAM

bist du sicher, dass diese Graka vollends mit deinem mainboard kompatibel ist? bzw.: bringt das boarfd überhaupt die entprechende Leistung? manchmal holt sich dire Graka den Strom nämlich vom netzteil via Mainboard und nicht direkt - auch möglich: es gibt so 4/6-pin-stecker die vom netzteil zum board gehn; ist der drauf? da fällt mir noch was ein! => Festplatte entrümpeln und defragmentieren! ...hilft auch... ich hoffe davon hilft dir irgendwas weiter... die hoffnung nicht aufgeben! ich mein nur...

Friday, August 4th 2006, 7:05pm

Geforce 7300 SE 512 MB RAM

hast du schon den neuen nvidia treiber? V 91.xx ?? neulich erst rausgekommen...

Tuesday, July 4th 2006, 4:04pm

Wollt ihr das AoD weiter geht?.....

Quoted Original von Dennis (...)Sogar 2(...) sorry!^^ es sind 3!^^' les voilà: - http://www.amazon.de/gp/product/3833210842/302-9500993-3245612?v=glance&n=299956 - http://www.amazon.de/gp/product/3833210850/302-9500993-3245612?v=glance&n=299956 - http://www.amazon.de/gp/product/3833212039/302-9500993-3245612?v=glance&n=299956

Monday, July 3rd 2006, 4:42pm

I'm sorry - ähm, äh - ich meine: "Tut mir leid!"^^' also was mich angeht: mir ist's egal ob sie die Storey von AoD fortsetzen... Hauptsache die Umsetzung ist gut und wird nicht so kärglich kurz und einfach wie die von Legend...

Monday, July 3rd 2006, 4:33pm

Somebody, hit me! I must be dreaming That's exactly what I've been talking about, all along! - learning English everywhere, i mean... by the way: I must've been to tombraiderforums.com about a hundred times, now... @ Witchmaster:

Sunday, July 2nd 2006, 9:59pm

Excuse me? Since when do we post in English? by the way: What do you mean by that:... Quoted Original von General Daniel Name Comments 485. General Daniel Well i dunno why other fans call it the AOD trilogy, but the secrets after the end of TR IV must be get out into a new game!!! ------------- _GD ? I'm afraid I didn't get it...

Thursday, June 29th 2006, 1:43am

Quoted Original von vandit Quoted Original von Dennis ... Also würde ein neues TR mit Core irgendwie nichts bringen, da ja der Produzent nicht mehr dort arbeitet. ... ... und mit ihm ist die halbe Belegschaft gegangen. Deshalb hätte es eben Null Sinn, dem jetzigen Core Design Studio ein neues TR aufzubrummen - aber schlimmer (als AOD) gehts immer! ...na wenn das so ist^^ dann lasset uns beten, dass sie es diesmal nicht innen Sand setzten... TRL war eine nur mäßig gute, eigentlich sogar "schlapp...

Wednesday, June 28th 2006, 9:46pm

Quoted Original von AngieCroft Ich fand das Video sehr ansprechend. Ein vollständiges Remake von TR1 hätte mich sehr gereizt und meine Finger haben schon gekribbelt vor Vorfreude. Das es jetzt zerstückelt wird und mit TR2 vermischt, finde ich bekloppt. Was soll das denn für ein logisches Mischmasch werden? Kommen dann eventuell auch Levels aus den anderen Teilen dazu? Crystal D. meinte doch, das diese Teile nicht mehr uptodate wären... irgendwie wissen die wohl wirklich nicht was sie wollen. Au...

Wednesday, June 28th 2006, 3:23pm

TRL Sonder Edition zu gewinnen

Quoted Original von vandit (...) Steht doch alles in normaler (!) Schriftgröße auf der Gewinnspielseite. Generell sollte man sich immer die Teilnahmebedingungen durchlesen(...) ich hab's ja auch auf der gewinnspielseite gelesen, nur dachte ich du hättest das ja auch schon hier erwähnen können, dann hätte ich mir keine falschen hoffnungen gemacht - das meinte ich mit Frust...

Wednesday, June 28th 2006, 2:13pm

TRL Sonder Edition zu gewinnen

Hättest du nicht vorher sagen können: Nur Volljährige sind teilnahmeberechtigt! ...? ...das hätte mir ne Menge Frust erspart...

Tuesday, June 27th 2006, 1:58am

Wie alt ist Lara?

Quoted Original von vandit Und jetzt macht Crystal Dynamics ein "Remake" von Tomb Raider I & II. Die ändern wohl ihre Meinung ziemlich schnell. (...) vorerst bleibt's bei TR1... Quoted Original von vandit (...) 38 - das heißt, die biologische Uhr tickt und Lara kommt bald in die Wechseljahre - grauenhafte Vorstellung hoffentlich hinterlässt sie uns noch eine nachfolgerin wie wär's mit ner affäre mit Zip? ...nur spass... ihr spross wär dann natürlich hellhäutig und hieße "Lora" oder so

Friday, June 23rd 2006, 2:35pm

Wie alt ist Lara?

ich finde, die game-lara sieht aus wie angelina jolie und die ist bestimmt über 30

Friday, June 23rd 2006, 12:42pm

Wie alt ist Lara?

habt ihr schon vergessen, dass CD so tun wollte als hätte es TR 2 bis 6 nie gegeben hätte? also kann das sehr wohl heute spielen...

Tuesday, June 20th 2006, 12:43pm

Quoted Original von tauchwiesel Wir kürzen einfach das Spiel! PFUI! Shame on you, CD! [!]