You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 841.

Wednesday, February 21st 2007, 9:13pm

Author: Picasso

Spaß muss sein - Teil 10

Würde gerne wissen was über Zwillinge drinnen stand ...

Tuesday, February 20th 2007, 9:17pm

Was macht ihr gerade ...???? II

Quoted Original von JoeyJordison Hab zurzeit ne schlimme Pechsträhne... Mir passiert in letzter Zeit immer was Achso... ja das macht die ganze Sache verständlicher !

Tuesday, February 20th 2007, 8:52pm

Quoted Original von JoeyJordison Soo, die Anmeldung für den GP wurde bestätigt... Nur hatte ich heut morgen nen "Unfall" und das regt mich jetzt tierisch auf... Schon wieder ... ist das nicht dein 7. diesen Monat?!

Sunday, February 18th 2007, 6:08pm

Hausgemachte Musik

Zickchen du bist der Hammer!!!

Sunday, February 18th 2007, 4:06pm

PlayStation3 News

Quoted Original von tombraidergirl Zusatzangebot zum früher bestellen, oder halt kaufen, wenn es im Laden ist. Mal ehrlich, wer kann denn nicht ein paar Tage warten, darauf, dass die Konsole im Laden erscheint... und hat dann noch nicht vorher vorbestellt. Fühlt sich irgendwer von euch jetzt genötigt das zu kaufen? Nur ein weiterer Grund sich künstlich aufzuregen über Dinge, die einen eh nicht interessieren, meiner Meinung nach. Ich würd es mir auch nicht kaufen, aber du wirst doch sicherlich w...

Tuesday, February 13th 2007, 8:31pm

PlayStation3 News

PS3 ist inzwischen wieder vorbestellbar, allerdings muss man gut 200€ mehr hinblättern und die PS3 im Bundle mit der PSP & Game kaufen. Amazon kann nichts dafür ! Quoted HMV have quite the interesting PlayStation 3 preorder offer going at their online store. Customers who wish to secure themselves Sony's shiny new console at HMV.com.uk right now can do so, but only if they buy a 4GB PSP along with it. Customers who purchase the bundle, which includes 2 PSP titles, for £675 (roughly $1,300) get t...

Sunday, January 21st 2007, 8:14pm

Portraitfotos in unseren Avatars?

Hey Flopse das WE ist bald vorbei !

Sunday, January 21st 2007, 8:08pm

Eifersucht auf Lara!

Quoted Original von Sora Kurti ist nur witzig wenn man die verschiedenen Sterbensarten in TRaod mal ausprobieren will. wie mies...

Sunday, January 21st 2007, 6:08pm

Eifersucht auf Lara!

Eifersüchtig bin ich keinenfalls. Als Spieler hat man ja ne nette Position um sich Lara genau anzuschauen !

Friday, January 19th 2007, 9:51pm

Welche Lara gefällt euch am besten?

Legend Lara hat mir zwar ganz schön den Kopf verdreht, aber eigentlich war das immer dieses düstere, geheimnissvolle etwas an Angel of Darkness das mich nach Lara noch verrückter gemacht hat !

Friday, January 19th 2007, 8:54pm

Legend - Level 4: Ghana

Quoted Original von Ares Ich habe den noch kein einziges Mal selbst geschafft. War bei mir zu anfang auch so, aber beim zweiten mal durchspielen hab ich es innerhalb von 10 min ohne große Probleme geschafft. Man muss nur genau raushören wann Nessi sich umdreht (mit so nem Dröhnen, das Nessi von sich gibt)!

Thursday, January 18th 2007, 12:59pm

Da war auch eine Spur Sarkasmus drinnen !

Thursday, January 18th 2007, 12:37pm

Bei uns geht es momentan wieder, hin und wieder ein Luftstoß, aber ansonsten alles im Rahmen. Allerdings soll der Spaß erst heute abend richtig los gehen. So jetzt zum Thema: Esse grad meine Pizza und dann zock ich mit meiner Mum ein bisschen Wii-Tennis !

Wednesday, January 17th 2007, 9:50pm

Quoted Original von tombraider_fan13 Oh mann, es muss bestimmt schön sein an der Kasse zu sitzen statt den ganzen Tag in der doofen Schule zu hocken. [] Nö, so toll ist das auch nicht ! Ware über Scanner ziehen, hin wieder Ware per PLU Nr eintippen (Sprudelkiste ect. was man halt nicht scannen kann) manchmal schnell aufspringen und einige Ware abwiegen weil es die Kunden versehentlich vergessen haben oder nach Preis schauen und und und... man lernt aber eine menge netter Menschen kennen ! Tja u...

Tuesday, January 16th 2007, 8:17pm

Portraitfotos in unseren Avatars?

Ich würde vorschlagen wir machen wieder einen offizieller Termien Also was haltet ihr von nächster Woche 22.01.07 Und ich würde sagen jeder soll solange machen wie er möchte

Tuesday, January 16th 2007, 5:36pm

Kochnische

Seit wann gibts denn diesen Thread?! Ich seh den grad das erste mal!

Monday, January 15th 2007, 9:21pm

Zelda Twilight Princess (Wii)

Ich rede von der Stelle wo man sich in den Raum befindet wo man zuerst die Riesenplanze vernichtet hat . Zanto telepotiert immer wieder weg, schiesst gnadenlos (und GRUNDLOS!! ) auf mich nieder und ich kann kaum was machen ! Und die Attacken imitiert er doch nicht nach oder ... kann mich nicht daran erinnern das die Planze durch den Raum telepotiert ist und pinke Bällchen auf mich geschossen hat ! Also muss ich jetzt per Sturmbumerang Bomben auf ihn jagen?! Sind dort welche?