You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 41.

Sunday, January 4th 2009, 5:57pm

Author: Immortal Egypt

Wie kann ich in Underworld saves löschen?

Im Ordner Eigene Dateien -> Eidos -> Tomb Raider - Underworld werden die gesamten Saves abgelegt. Zumindest habe ich meine dort gefunden.

Friday, January 2nd 2009, 7:22pm

Habt ihr euch für das Jahr 2009 etwas besonderes vorgenommen ?

Ich habe mir vorgenommen soviele Workshops für mein Hobby American Tribal Style Bellydance im heimischen Tanzstudio mitzunehmen wie es nur geht. Zudem möchte ich mehr dafür üben, denn letztes Jahr habe ich es als Anfängerin ziemlich vernachlässigt und hatte auch nicht den Antrieb dafür. Jetzt jedoch bin ich wieder Feuer und Flamme, spitze auf ein oder zwei neue Röcke für diesen Tanz und überhaupt möchte ich mich hauptsächlich damit befassen. Ich kann es kaum erwarten bis der Unterricht ab dem 13...

Saturday, December 27th 2008, 9:50am

Was macht ihr gerade? Teil III

Übe nebenbei mit meinen Zimbeln. Hmm, die klingen so toll ... nur gehe ich nach einer gewissen Zeit meinen Mitmenschen damit auf die Nerven, denn die sind ziemlich laut. :^^:

Saturday, December 6th 2008, 1:28pm

ARKTIS > Fragen und Tipps zum Lösungsweg von Tomb Raider Underworld

Quoted from "La_Luna" Auch zu beachten ist, dass das Ganze auf Zeit geht! Kann ich jetzt nicht mehr beurteilen, denn ich war wohl schnell genug und habe es dadurch rechtzeitig holen können.

Monday, December 1st 2008, 12:17pm

Ach DA ist das 4te. Ich habe schon an meinen Augen gezweifelt weil ich es einfach nicht gesehen habe. Und dass mit dem Haken versteht sich dann von alleine. Ich hatte es schon vermutet, dass sich hinter einem der "Säurefälle" was verbergen muss. Nur der Weg dahin war noch nicht ganz klar. Vielen, vielen Dank an dich, Laraboy.

Monday, December 1st 2008, 12:07pm

Hallo miteinander. Ich habe nun alle 30 Schätze im Nordmeer und Helheim eingesammelt. Jetzt fehlt nur noch das Relikt, aber dieses habe ich bisher noch nicht ausfindig machen können. Nun bin ich bei meiner Suche danach auf 3 Symbole gestoßen, die, sobald Lara sie mit der Aktionstaste berührt, anfangen zu leuchten. Sie befinden sich allesamt in dem Raum mit dem Eitr-Pool. Zudem habe ich einen Metallring weiter oben entdeckt, an den man sich auch festhaken kann, aber ich habe nicht den blassesten ...

Sunday, November 23rd 2008, 1:43pm

Griechenland - St. Francis Folly

Einfach probieren. Ich bin mir da nämlich nicht mehr so 100%ig sicher weil es schon ein Weilchen her ist als ich TRA das letzte Mal gezockt habe.

Sunday, November 23rd 2008, 1:39pm

Griechenland - St. Francis Folly

Also ich habe es so gemacht, dass wenn Lara auf der Höhe der Säule ist, ich die Richtungstaste losgelassen habe und dann die Sprungtaste gedrückt. Dann springt sie für gewöhnlich nach hinten und nicht zur Seite hin weg.

Sunday, November 23rd 2008, 12:03pm

Was macht ihr gerade? Teil III

Ich übe gerade nebenbei das Zimbelspiel. *kling kling*

Sunday, November 23rd 2008, 11:28am

MEXIKO > Fragen und Tipps zum Lösungsweg von Tomb Raider Underworld

@Laraboy Ja, dass ist die Stelle. Nach dem Schädel hatte ich mich gestern nämlich auch erst dumm und dämlich gesucht.

Sunday, November 23rd 2008, 10:56am

Zensierung

Quoted from "Spongebob" Bleibt soweit alles unzensiert hier. Dem Kraken spritzte das Blut fontänenartig aus dem Weichtierkopf...uäh! Ach so schlimm ist dass doch gar nicht. Da gibts weitaus heftigere Horrorstreifen wo (unnatürlich) mehr Blut verspritzt wird.

Sunday, November 23rd 2008, 10:54am

Kopfschuss

Den höheren Schaden während des Schießens im Adrenalinmodus nennen sie in der Anleitung "Konzentriertes Schießen". Sehr nett, wie ich finde, wenn man den Kopfschuss vermasselt. Aber dass alles ist nichts im Vergleich zu Mjölnir. Da fliegen die Gegner meterweit fort und wenn's sein muss sogar über Bord. Hat mich ein wenig an die Eröffnungssequenz aus dem 1ten LOTR Teil erinnert wo Sauron alle, die ihm im Weg stehen, mit seinem Stab davonschleudert.

Sunday, November 23rd 2008, 10:50am

Höhen und Tiefen in Underworld - was euch nevt/was euch besonders gefällt

Mir persönlich gefällt TRU sehr gut. Die Grafik ist hammermäßig schön, die Rätsel nicht allzu leicht geraten (ich habe es direkt auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt) und man erkennt nicht immer sofort wo es lang geht. An einigen Stellen habe ich ziemlich gehangen bis ich einen Weg gefunden habe, aber der Spielspaß hat darunter nicht gelitten, eher im Gegenteil. Das einzigste Manko ist die Steuerung des Motorrads. Ich weiß gar nicht wie oft ich damit abgestürzt bin weil es sich nicht so prä...

Sunday, November 23rd 2008, 10:45am

Tomb Raider - Underworld durchgezockt

@Microcroft Ich bin seit gestern Abend mit dem Spiel fertig und ja, man kann die Level über das PDA nochmal einzeln aufrufen.

Friday, November 21st 2008, 9:44am

Tomb Raider VIII - Underworld - News und allgemeines

Es ist da! Es ist da! Der Postman hatte gerade geklingelt! 8o 8o 8o Amazon ist und bleibt einfach zuverlässig mit schnellen Lieferungen. *installieren geh*

Thursday, November 20th 2008, 5:26pm

Werdet ihr euch Tomb Raider Underworld kaufen?

Folgende e-Mail flatterte heute in mein Postfach: Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! 1 Tomb Raider: Underworld EUR 44,95 8o 8o 8o Jetzt dauert es nicht mehr lange! :thumbsup:

Thursday, November 20th 2008, 10:54am

Tomb Raider VIII - Underworld - News und allgemeines

Ich weiß nun nicht ob es hier hingehört, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Das Lied aus dem offiziellen Game-Trailer: Lamb - Gorecki Mir gefällt's wahnsinnig gut.