You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, November 17th 2019, 8:02pm

Author: Gabi

CaC-2019 Hostile Waters-Under Pressure (SrDanielPonces) - Level

Habe nun endlichen diesen Level beendet. Zwischendurch ist mir ein paar Mal der PC abgestürzt (irgendwas mit einem Plug-in), aber nach dem letzten Update von Windows lief es wie geschmiert. Optisch nicht so mein Ding, all das rostige und blaugeschimmelte Zeug hat mir schon bei TR2 nicht zugesagt und war jetzt auch nicht besser. Aber tolle Ideen, z.B. das "Kletterrohr" am Anfang und das Plattmachen der Muräne. Auch der lange Tauchgang-Timie am Ende hat mit wider Erwarten Spass gemacht. Alles in a...

Saturday, November 16th 2019, 8:34pm

Hangman 2019

H?

Saturday, November 16th 2019, 5:36pm

Hangman 2019

Vielleicht ein S?

Friday, November 15th 2019, 4:14pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Wenn ich mich nicht irre ist das schon der richtige Thread um die Levels zu bewerten. Wenn du alle durchgespielt hast listest du deine Favoriten und bewertest sie nach dem Punktesystem, wie im ersten Beitrag beschrieben. Beispiel: https://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=220501 Leider sind die Mitglieder auf TRF nicht so gemessen wie hier und haben eine Tendenz alle möglichen Diskussionen in Threads einzubringen, die da eigentlich nichts zu suchen haben. Wie du sehen kannst ist das auch...

Tuesday, November 12th 2019, 5:56pm

Hangman 2019

Wie sieht es mit einem N aus?

Tuesday, November 12th 2019, 4:44pm

Wortschlange (20)

Regelung(s)TECHNIK

Tuesday, November 12th 2019, 4:43pm

Assoziationsspiel (5)

Scheherazade

Tuesday, November 12th 2019, 4:41pm

Hangman 2019

Ein W?

Monday, November 11th 2019, 7:10pm

Hangman 2019

Genau! Und ich entschuldige mich für die späte Antwort; ich war ein paar Tage auf Reisen.

Wednesday, November 6th 2019, 1:34am

CaC-2019 In the Highlands (piano raider) - Level

Whoops! Da habe ich diesen Satz wohl falsch interpretiert: Quoted from "grinder" ... Ich bin nicht nur hier im Forum blutiger Anfänger War aber nicht böse gemeint - ganz im Gegenteil.

Tuesday, November 5th 2019, 9:37pm

Spoiler Das Secrets nach "Nessies Brut" ( ) lag auf dem Boden dort wo die Luke, die aus dem Wasser herausführt, ist. Und hat der Schalter in der Fensternische nicht die Bodenklappe oben im Turm geöffnet? Ich meine ja, es sei denn du redest von einem anderen Schalter. So, habe nun alle Secrets gefunden. Danke für die Hilfestellung. Alles in allem hat der Level viel Spass gemacht. Den ersten Schiebeblock habe ich auf illegale Weise gefunden als ich durch eines der Gitter "gebugt" bin. Als ich dan...

Tuesday, November 5th 2019, 8:40pm

So, theoretisch bin ich am Ende, aber mir fehlen noch ganze zwei! Secrets. Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe Spoiler die Uzis vom Anfang und das hinter der Holztür Labyrinth umgehen?? Hmmm, da muss ich wohl oben nochmal schauen wo und wie ich denn in die Tiefe springen, bzw. klettern kann. Aber wo ist das andere das mir noch fehlt? Ist jemand so lieb und gibt mir bitte Hinweise? Danke im voraus.

Monday, November 4th 2019, 11:43pm

Ich stehe im Sumpf und komme nicht weiter. Den Hüpfplan habe ich, aber wie komme ich denn von einer Platte auf die nächste? Springen geht ja nicht und wenn ich wate zieht Lara sich in der Regel nicht hoch, sondern ertrinkt. Edit: Hat sich erledigt. Mir ist wieder eingefallen wie man Lara zum laufen und springen animiert.

Monday, November 4th 2019, 8:13pm

Also ich habe bisher nur das Uzi-Secret gefunden (auch übern Zaun gehüpft) und einen Typen umgelegt, der mir freundlicherweise die Brechstange hinterlassen hat. Nun suche ich herum. Oh, und ich habe Nessie gesehen!

Monday, November 4th 2019, 12:27am

Hangman 2019

D ist dabei. F L E D E _ _ _ _ _ T, K, I, G,

Sunday, November 3rd 2019, 8:25pm

CaC-2019 Catacumbas Extrañas (Scourge05) - Level

Und ich bin durch. Lara braucht neue Boots, die Sohlen sind durchgelaufen.

Sunday, November 3rd 2019, 7:51pm

Hangman 2019

Leider auch kein G. (Wo hast du gesteckt? Long time, no see. ) F L E _ E _ _ _ _ _ T, K, I, G

Sunday, November 3rd 2019, 7:48pm

CaC-2019 Catacumbas Extrañas (Scourge05) - Level

Gitti, wenn ich mich recht erinnere ist das die Türe, ganz am Anfang in dem "blauen" Raum; wenn du vom Seil kommst gleich links.

Sunday, November 3rd 2019, 7:24pm

Hangman 2019

Ein F gibt es aber kein I. F L E _ E _ _ _ _ _ T, K, I