You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, April 17th 2017, 11:11pm

Author: Laraboy

BtB 2016 - Lara of Arabia - Level 2982

Und alle Jahre wieder lockt der BtB zurück in die Welt der C-Level. Gefällt mir bisher sehr gut - habe einen Stone Prayer im Gepäck, war bereits in der Schatzkammer und habe einen der beiden Rollingballs hinter den Wasserfällen aktiviert. Für den Zweiten brauche ich die Fackel - jedoch an Orten, die ich mit ihr nicht erreiche. Wie bekomme ich das Teil denn in die Schatzkammer? Edit: Sollte man wohl gar nicht entzünden - hab im Raum mit der Vase einen Wandschlitz übersehen. Habe jetzt beide Stone...

Tuesday, December 20th 2016, 11:49am

CaC - The Temple of Isis - Level 2956

Pompöse Architektur, aber die ganzen Laufwege gehen schon auf die Nerven. Wo gibt's denn den 4ten Stern? Habe die beiden links und rechts der Fontäne, und den von dort wo es den Tagebuch-Schlüssel gab. Der Tipp draußen mal zu gucken hat mir nicht sehr viel gebracht, hier gibt es sehr viel draußen..

Friday, January 15th 2016, 8:37pm

Tomb Raider: Darwin's Mind

Da würde ich glatt einziehen.

Thursday, January 7th 2016, 5:57pm

BtB 2015 - To Atlantis - Cascade Caves - Level 2886

Ja, das kennt man nur zu gut. Vor allem bei solchen verzweigten Dingern..

Thursday, January 7th 2016, 2:29pm

BtB 2015 - To Atlantis - Cascade Caves - Level 2886

Das war irgendwo ganz oben, Gitti - über einer großen Schlucht. Da, wo ein großer Wasserfall abgeht - gegenüber von dem, der ins Anfangsgebiet fließt. In einer Felsnische.

Tuesday, January 5th 2016, 5:55pm

Eure meist-erwarteten Spiele von 2016

Tatsächlich? Habe bisher nur 'n paar Gameplay-Ausschnitte gesehen, und da sah Drake eigentlich ziemlich lecker aus.. Das mit dem Coop kann ich absolut nachvollziehen. Habe den 3er zwar nicht selbst, aber beim 2er gab's den ja auch schon. Den habe ich auch noch gespielt, als Uncharted 3 schon draußen war. Im Team gegen Söldnerhorden zu bestehen erschafft einfach 'n super kooperatives Feeling, ob online oder Split-Screen (das ging ja beim Dritten).

Monday, January 4th 2016, 11:12pm

Ouh ja, Uncharted-Vorfreude kann ich absolut nachvollziehen. Alleine der Multiplayer, der ja eigentlich nur Beiwerk ist, hat mich bei meinem letzten Uncharted weit über ein 10-faches der Singleplayer-Spielzeit hinaus beschäft.

Friday, January 1st 2016, 8:07pm

Mit großem Abstand Dark Souls III. Die Tatsache, dass es weniger, aber dafür größere Gebiete geben wird, gefällt mir sehr. Das bereits gezeigte Schloss verlockt schon mal mit seiner Optik, den diversen Wegen und der großen Vernetztheit. Die bisher gezeigten Bosse machen auch ordentlich was her. Habe bloß die Befürchtung, dass das Pacing durch die Bloodborne-Annäherung zu schnell wird, und kleinere Gegner an "Wert" verlieren, bzw. nur noch in großen Horden gefährlich werden können. Spoiler

Friday, January 1st 2016, 7:47pm

BtB 2015 - To Atlantis - Downfall - Level 2886

Auch durch - sehr sehr gute Serie. Wobei mir Teil I mit Abstand am besten gefallen hat, danach wurde es mir etwas zu linear und Gegner-lastig. Nichts desto trotz ein Leckerbissen. Plus alle Secrets im Gepäck! Und habe ich die Story richtig aufgefasst? Lara reist in die Vergangenheit, um zu erfahren, wie Atlantis zerstört wurde - und zerstört es dann selbst?

Saturday, December 26th 2015, 10:05pm

Curse of Gold 1 – Deeper in the Passages - Level 2897

Soo, auch durch, mit allen Secrets. Bin gespannt auf die Fortsetzung. Direkt wieder 'ne Gold Edition wär schon was feines. War ein schöner, nicht immer ganz einfacher Wiedereinstieg in die C-Level. Dann ist jetzt wohl der BtB dran..

Friday, December 25th 2015, 11:57pm

Curse of Gold 1 – Forgotten Passages to the City - Level 2897

Wow, wow, wow. Da hatte ich seit der Quest - Gold Edition drauf gefiebert. Was ein Zufall, dass ich gerade jetzt mal wieder auf den Custom-Level-Geschmack gekommen bin. Adieu BtB, bonjour Curse of Gold. Edit: So, schönes Ding bisher. Auch wenn ich nicht weiß, warum in Menü und Inventar die Grafik bei mir so randaliert.

Friday, December 25th 2015, 7:48pm

Kleines Tool um den Setup-Dialog aufzurufen

Ist zwar schon sehr alt, aber diese Datei hat mich gerade gerettet, vielen Dank! Als PC-Unfähiger hatte ich keine Ahnung, wie ich das Setup erneut aufrufen zu kann, um die tomb4.exe in Widescreen-Format laufen zu lassen. Habe seit Jahren keine C-Level mehr angerührt, aber jetzt hat mich - auf meinem neuen Laptop - mal wieder so richtig die Lust gepackt.

Thursday, July 18th 2013, 11:53pm

Die große 25 für Joey

Liebe Anja, alles Liebe nachträglich!

Monday, June 10th 2013, 7:41pm

Draculas Return - neue tomb4.exe

Ah, perfekt - gerade, wo ich nach dem Grafik-Problem im zweiten Abschnitt fragen wollte. Vielen Dank!

Monday, May 20th 2013, 9:24pm

Lieblingsspiele und Spieleempfehlungen

Quoted from "Scottie" Ich bevorzug-Spiele, bei denen ich als Einzelspieler unterwegs bin. Quoted -Rollenspiele: Also solche Spiele, bei denen die Spielfigur zuerst so gut wie nichts kann und sich nach und nach entwickelt. Beste Beispiele sind Gothic und Vampire The Masquerade Redemption Quoted -Shooter: Natürlich so was wie Call of Duty und Doom Quoted Die Spiele sollten nach Möglichkeit von vor 2008/2007 sein, damit mein PC nicht gleich aus dem letzten Loch pfeift Lieber Scottie, diese Kriteri...

Tuesday, October 16th 2012, 12:41pm

Jungle Level - In The Jungle - Level 2573

..wow. Dafür das ganze Schieberätsel? Gut, besser als garnichts. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Tuesday, October 16th 2012, 12:27pm

Jungle Level - In The Jungle - Level 2573

Grandioses Level. Ich spiele schon seit über einer Stunde, habe aber das Gefühl nichtmal ansatzweise alles gesehen zu haben (was wohl unter anderem dem Schieberätsel zu verdanken ist ). Alles ist so riesig, komplex und verstrickt - genau das, was ich an Leveln liebe. Ein richtiger Festschmaus für einen Dschungel-Level-Fan wie mich. Ich habe gerade das Schieberätsel hinter mir und besitze schon 3 Secrets (das beim Schieberätsel war vielleicht aufwändig..) und eine ominöse dunkle Maske. Durch den ...

Tuesday, July 3rd 2012, 2:38pm

The Reflection of Eternity - Level 2545

Vielen Dank. Man konnte ja entgegen meiner Vermutung nach der Schräge nochmal zurück, deswegen hat sich das Problem erübrigt. Habe jetzt inzwischen alle 3 und bin bei Kali angelangt. Aber wie besiegt man das Biest? Einfach lange genug draufballern? Blöderweise löst sich das Vieh bei mir nach einigen Schüssen immer in Wohlgefallen auf, erscheint in der Mitte, erzählt mir irgendwas vonwegen 'your magic is your weakness' und dann verliere ich wie durch Zauberei Leben. Brauche ich da einfach genug G...

Monday, July 2nd 2012, 8:45pm

The Reflection of Eternity - Level 2545

Ich habe den Spoiler jetzt mal nicht geöffnet, will sie ja selbst finden. Aber gibt es denn schon welche vor der großen Schräge?