You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, November 10th 2019, 4:34pm

Author: perry48

Fading Light 2 - Shadows of Opulence - Level

Wenn Du Dachboden anfängst, leuchten dort immer Pentagramme auf den Boden, denen folgen und nur auf die treten..

Sunday, November 10th 2019, 1:02pm

Fading Light 2 - Blackbeard's Fortress - Level

Ich habe die Übersicht einfach ausgedruckt, dann G oder R jeweils so gestellt, das er auf jedenfall gedrückt werden muss. Und dann die Liste eben abgearbeitet. zb. Tea, Bon, Rob und dann G drücken Und die anderen mit den passenden Namen genauso..

Sunday, November 10th 2019, 12:56pm

Fading Light 2 - Dark Omen - Level

Wie kriegt man das Stati Bild mit der Säule hin? Bei mir fängt sofort der Abspann an… Egal, einfach ein Super Level….schließe mich denn anderen an…

Sunday, November 10th 2019, 12:31pm

Ulla Spoiler Die Buchstaben stehen für die Himmelsrichtung und die Zahlen (am besten an Decke orientieren) für die Quads die Lara weitergehen soll, bis zur nächsten Zahl…

Sunday, November 10th 2019, 10:54am

Da hast Du noch sehr viel zu tun, zur Voodoo Club Party must du 4 Sachen haben, siehe Notizblock. Am besten Du schaust Dir erst mal die komischen Zeichen Fußboden an. Die geben die die Richtung vor, wenn alle abgelaufen sind, geht es weiter..

Saturday, November 9th 2019, 9:41pm

Ehrlich, so kann das irgendwie nicht gehen, habe alle Muni verballert....und trotzdem..Game OVER....

Saturday, November 9th 2019, 6:04pm

Nach gefühlten 10 Rollenden Totenköpfe… Wo sind den nun die attraktiven Frauen mit Flossen ?

Saturday, November 9th 2019, 5:45pm

Denke, das wird ein ganz mieser Timerun werden….

Saturday, November 9th 2019, 5:05pm

Man, man, wer hier noch versucht die Muni aus diesen Becken zu holen, der muss lebensmüde sein… Mein Mediverbrauch liegt jetzt schon bei 36 Stück…

Saturday, November 9th 2019, 3:50pm

Fading Light 2 - Fountain of Youth - Level

Was für ein geniales Musikrätsel, danach gleich noch ein Traps Rätsel und nun.. „Schau mir in die Augen, Kleines“……

Saturday, November 9th 2019, 1:28pm

Fading Light 2 - Fountain of Youth - Level

Muss sagen diese Sonneneruptionen stören doch gewaltig den Spielfluss, von wegen Südsee faul in der Sonne liegen , da hat man kaum Zeit sich um zu sehen, geschweige dann Secrets suchen…

Saturday, November 9th 2019, 11:22am

Platten?. Also, ich habe gleich an Anfang die beiden Teile ins Wasser geschubst und sie nun (Nach den Entwässern) auf die Pfützen geschoben, dann kam die Action und das Tor ging auf. Ein Geist ist mir bisher nicht begegnet ? Und wie geht diese UW Tür auf ?

Saturday, November 9th 2019, 10:59am

Die beiden Feuer sind entfacht, könnte den Level nun verlassen, habe aber immer noch Baustellen über. Tor Ausgang, links die Tür, wie geht dort unten die UW Door auf? Und was ist den nun eigentlich mit der Kiste, braucht man die ? Sie läßt sich ja nicht nehmen…

Saturday, November 9th 2019, 9:51am

Club sieht wohl anders aus, ist wohl eher die Vorhölle...

Friday, November 8th 2019, 9:16pm

Okay, gebe erst mal auf, da kommt mir doch tatsächlich Hangelstrecke ne Type entgegen gehangelt...

Friday, November 8th 2019, 9:01pm

Okay, gerade mal eine Tür auf…Zufall Ich habe 6 Einstellungen, jeweils 4 Namen, die ersten 3 sind ja klar, aber wer zum Teufel ist g + r ?

Friday, November 8th 2019, 8:55pm

Ja eine Zutat fehlt, soon komischen Puder, anderer Bereich...

Friday, November 8th 2019, 8:23pm

Fading Light 2 - Hall of Secrets - Level

Ist bestimmt der Buner timi.. Ich probiere es mal, ohne Garantie.. Bist drin...

Friday, November 8th 2019, 7:55pm

Fading Light 2 - The Abyss - Level

Quoted Nachdem ich 2 Wahrsagekugeln Du oder Blinkie...