You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, November 13th 2019, 4:58pm

Author: AKKA

Fading Light 2 - Dark Omen - Level

Quoted from "eddy" LOL, in was für eine illustre Hinterhofgartenpoolparty bin ich denn hier reingestolpert ?! Hm......die ist mir jetzt entgangen. .... Hab das Männchen "alle" gemacht und dann war Schluss. Ein Hammer-Level! Ich ziehe meinen Hut! index.php?page=Attachment&attachmentID=98738 index.php?page=Attachment&attachmentID=98739

Wednesday, November 13th 2019, 1:20am

Fading Light 2 - Dark Omen - Level

Quoted from "eddy" Tja... das ist MEIN Privat-Club und juuut versteckt. Ich hab hier ne Friedhofs-Party. Wo sind die Badenixen? Das Grab ist geöffnet. Das Gitter bleibt zu..... Jetzt ist es auf....

Monday, November 11th 2019, 10:38pm

Fading Light 2 - Fountain of Youth - Level

Ich finde hier nur leere Öffnungen.... Ist aber schön hier

Monday, November 11th 2019, 12:29am

Fading Light 2 - Blackbeard's Fortress - Level

Danke Nad! index.php?page=Attachment&attachmentID=98723

Sunday, November 10th 2019, 11:19pm

Das Zeugs hat mir Perry eingeflößt..... Ich möchte einmal den Nad-Secret-Blick haben! Ich könnte zwar weiter, suche aber noch das 4. Secret..... Das hier: Quoted Secret mit zwei Monsterkrabben ..

Sunday, November 10th 2019, 8:04pm

Ich wollte gerade meinen Beitrag korrigiert haben. Jetzt habe ich es auch gesehen. Man wie peinlich..... Danke Jungs! Ich lasse mich hier vorerst nicht mehr blicken....

Sunday, November 10th 2019, 7:30pm

Die Leiter ist unauffindbar...... Ich weiß jetzt auch gar nicht ob ich mich bei den Waagen vertan habe. Es wurden eigentlich nur Bilder eingeblendet. Müsste das Feuer da aus sein? Meine Eingaben: Spoiler I - 4 Liter.....II - 3 Liter......IV - 5 Liter....

Sunday, November 10th 2019, 5:25pm

Ich werd dann mal schauen. Erstmal ein bissel was essen

Sunday, November 10th 2019, 4:52pm

Ich suche mich dämlich nach dieser Leiter (nach den Waagen) Wo hat sie sich versteckt? index.php?page=Attachment&attachmentID=98715

Sunday, November 10th 2019, 1:35pm

Quoted from "perry48" Club sieht wohl anders aus, ist wohl eher die Vorhölle... Da stehe ich nun mit meinem Talent und mit LEEREN Rumbuddeln. Wo gibt es denn hier eine Wasserstelle? Boah, ich hoffe, dass ich hier nicht zu früh gelandet bin...... Alles klar....

Sunday, November 10th 2019, 12:01pm

Perry, du olle Schnapsnase.... Das mit den Codes habe ich nicht begriffen. Ich hab da rumprobiert. Was bedeuten denn überhaupt die Rosen?

Saturday, November 9th 2019, 7:58pm

Alles Alkoholiker hier. Im Hexenhaus gabs ja wenigstens ne volle Pulle Rum. Die hier haben sie leer gesoffen....

Saturday, November 9th 2019, 7:52pm

Fading Light 2 - The Abyss - Level

Alle 3 Secrets eingesackt.....

Saturday, November 9th 2019, 1:18pm

Danke Nad! Ich glaube, dass ich es noch einmal probiere.....

Saturday, November 9th 2019, 12:20pm

Quoted from "nad" Für die anderen, muss man von der ersten Strömung aus neu spielen. Du meinst jetzt von Anfang an? Menno, ich weiß nicht - ich weiß nicht. Hätte ja noch ein altes Save.... Wenn ich nicht das erste Secret in Level 1 verpasst hätte, würde ich es mir noch einmal überlegen..... Hm...... Reinschauen kann ich ja mal. Also, vor der allersten Strömung, Nad?

Saturday, November 9th 2019, 1:24am

Kein Secret habe ich hier gefunden..... Auch wenn ich wüsste wo die liegen....in diese Hölle bekommt mich keiner mehr

Friday, November 8th 2019, 10:33pm

Hoffentlich war das so gedacht, dass ich erstmal im Trockenem lande.....

Friday, November 8th 2019, 9:55pm

Dat auch noch.... Danke Monsterchen!

Friday, November 8th 2019, 9:37pm

Ach, das meintest du mit Blinkies... Sind das hier alles Fake-Türen? Lauter Spitzen - lauter Türen. Drehe jetzt zum dritten Mal meine Runde, da tut sich aber nichts.....

Friday, November 8th 2019, 7:28pm

Hoffentlich war da kein Schalter vor der Strömung! Nachdem ich 2 Wahrsagekugeln abgeschossen habe, gehts ein bissel aufwärts