You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, November 4th 2019, 10:25pm

Author: Clara

Castle Rotenherringstein-Above - Level

Also, ganz blöde Frage... gibt es keinen Finishtrigger oder habe ich irgendwas vergessen? Wie seid ihr denn rübergekommen von der Ziehbrücke zu dem Typ? EDIT: Bin jetzt drüben... aber ich soll jetzt noch mal nach fehlenden Secrets gucken... . Gäbe es danach einen Finishtrigger oder bin ich auch so schon fertig? Auf alle Fälle ein sehr gelungener Level - und die "schräge" Bauweise (also wörtlich gemeint) mit den vielen Dreiecken am Boden und an den Außenwänden ist toll!

Sunday, November 3rd 2019, 8:03pm

Castle Rotenherringstein-Above - Level

Ich war mit dem Pferd unterwegs, um ein leeres Tagebuch zu finden - das Schloss-Geschichtsbuch habe ich auch, allerdings weiß ich sonst nicht, was ich machen muss. Zum Beispiel weiß ich nicht, wie ich ganz nach oben komme - dort scheint es ja die Fackel zu geben, wie ich hier gelesen habe. Draußen war ich schon überall und habe auch die Utensilien eingesammelt, die dort liegen für die Spieler, die wie ich überall rumrennen, ohne was zu finden. Wie komme ich also ganz nach oben bzw. was kann ich ...

Sunday, November 3rd 2019, 7:52pm

Einstiegs-Tipps

Strings ist die English.txt - also die Text-Datei, wo die Namen der Inventar-Items eingetragen werden, die auch in der Script.txt stehen. Dabei darf man in diesen Strings nie eine Zeile löschen oder hinzufügen, sondern nur vorhandene überschreiben. Aber das weißt du ja bestimmt schon. Falls du mit TREP baust, kannst du ja auch Script2 verwenden, dort heißt die entsprechende Datei gleich von vornherein Strings2.txt.

Sunday, October 20th 2019, 6:27pm

TR The Discovery - Ice Catacombs - Level 3135

Was für ein toller Level!!! Vielen Dank, Verena!

Friday, October 11th 2019, 10:43pm

Ich bin neu

Herzlich willkommen!

Tuesday, October 1st 2019, 10:58pm

A Very Bad Grund - Level 3166

Danke sehr! Na, das wär ja rattenscharf, wenn ich mal zum Meeting kommt. Nächstes Jahr würde gut passen.

Monday, September 30th 2019, 3:33pm

Wulfhardt... ich wüsste gern, wieso da eine unsichtbare Wand war. Wenn du mir sagst, in welcher Reihenfolge du gespielt hast, kann ich vielleicht rausfinden, wodurch dieser Fehler zustande kommt.

Saturday, September 28th 2019, 3:41pm

Wulfhardt... welche Zahlen hast du denn schon gefunden?

Tuesday, September 24th 2019, 6:42pm

Na, doch... wer grillen will, muss die Holzkohle schon auch anzünden.

Sunday, September 15th 2019, 4:14pm

Die Torte muss noch wo platziert werden.

Sunday, September 15th 2019, 3:11pm

Esra... ja, das sind alles Secrets. Ein weiteres gibt's Spoiler draußen hinter dem Haus. Da kann man eine Holztür eintreten. Ein anderes Secret gibt's im Haus in der Küche und dem angrenzenden Getränkeraum (zweiteilig zum Kombinieren).

Saturday, September 14th 2019, 3:09pm

Ulla, erinnerst du dich, dass Lara ein Schlüssel in den Gulli geplumpst ist?

Saturday, September 14th 2019, 11:05am

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Könnte man den Level eventuell mit “Dark“ verknüpfen?

Saturday, September 14th 2019, 12:18am

Quoted from "eddy" Hallooooo Clara, ...Sponge!?! Was stimmt mit Euch nicht? Männerklos mit Glasscheibe? Das ist aber übelst diskriminierend !!! , Und dabei sieht es dort in echt tatsächlich genauso aus...

Friday, September 13th 2019, 10:03pm

Quoted from "nad" Ich habe das Steak eingesetzt .. und weiter? Oder braucht man zwei Es gibt auch ein paar Vegetarier unter den Meetingteilnehmern. Quoted from "lefrik" Na toll, ,komme aus der Kanalisation nicht mehr raus Da, wo die Kamera Lara von oben zeigt beim Schwimmen, kann sie aussteigen.

Sunday, September 8th 2019, 2:40pm

Control

Sieht ja echt klasse aus!!!

Friday, July 26th 2019, 12:01pm

India Revisited

Die passt ja auf jeden Fall. Aber du kannst ja für ein paar Cutscenes mal die Ohren offen halten... manchmal hört man was und hat sofort eine Lara-Szene im Kopf. So gehts mir jedenfalls bei vielen Stücken von z.B. "Le café abstrait"-CDs.

Wednesday, July 24th 2019, 2:44pm

India Revisited

Tolle Atmosphäre!!!! Hoffentlich findest du dazu stimmige Hintergrundsounds bzw. Musik.