You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, August 3rd 2018, 8:45pm

Author: Günter

Aktuelle Hitzewelle - Wie kommt ihr damit zurecht ?

Hallo , heute geht die Temperatur auch abends kaum runter, denn es ist jetzt um 20:45 h in Bonn immer noch 32,9 Grad heiß. Und dabei wohne ich an der Peripherie von Bonn im freistehenden eigenen Haus - in Bonn-Innenstadt wird es sicher noch wärmer sein. Viele heiße Grüße Günter

Friday, August 3rd 2018, 6:03pm

Hallo , hier in Bonn haben wie augenblicklich (18:00) schlappe 36 Grad In Portugal kämpfen die Menschen gegenwärtig mit 45 Grad, und dieses "Traumwetter" kommt evtl. auch noch nach Deutschland Laut einer angeblichen Umfrage finden 55 % der Deutschen das gegenwärtige Wetter wundervoll und traumhaft. Kaum zu glauben ..... Diese Menschen sind wahrscheinlich im oder am Wasser ober haben eine Klimaanlage. 45 % leiden sehr stark unter den Witterungsbedingungen. Viele heiße Grüße Günter

Friday, August 3rd 2018, 4:43pm

Hallo , ..... und in den Wetterberichten fast aller TV-Sender sprechen sie von Traumwetter, Supersommer, Superschönem Wetter, etc. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht mehr in Räumen ohne Klimaanlage arbeiten muss...... Viele heiße Grüße Günter

Tuesday, July 31st 2018, 5:03pm

Hallo , die jetzt schon länger andauernde Hitzewelle macht mir echt zu schaffen ! Die Hausmauern haben sich derart aufgeheizt, dass es in der Wohnung unerträglich heiß geworden ist. Ich sehne mich nach Abkühlung und Regen. Auch die Ventilatoren bringen bei "Vollgas" kaum Erleichterung ! Viele Grüße Günter PS. In einigen Regionen müssen die Polizeihunde sogar Schuhe tragen, damit sie sich auf dem Asphalt nicht die Füße verbrennen. (Kein Witz !!)

Wednesday, June 6th 2018, 3:32pm

Fußball WM 2018 - Tipprunde

Hallo , gibt es denn zur Fußball-WM-2018 wieder eine Tipprunde ? Die Spiele starten schon am 12.06.2018 ! Viele Grüße Günter

Wednesday, June 6th 2018, 2:18pm

WM 2018 Tipprunde ?

Hallo Landavia , gibt es denn zur Fußball-WM 2018 eine Tipprunde ? In 6 Tagen geht es ja schon los mit dem ersten Spiel ! Viele liebe Grüße Günter

Monday, September 7th 2015, 6:12pm

Welcher Tag der Woche ist für das "Tanken" am günstigsten ??

Hallo Deinser , der Preis von 1,289 Euro für einen Liter Super ist sehr günstig. Hier in Bonn liegt der heutige Bestpreis bei 1,319 für "normal" Super und bei 1,299 für E10-Super. Ich tanke immer an der sehr nahen Jet-Tankstelle, die eigentlich stets am billigsten ist. Unter der folgenden URL kannst Du den günstigsten Preis für Deine Region zeitaktuell erfahren : https://www.adac.de/infotestrat/tanken-k…se/default.aspx Wie schon seit Jahrzehnten befindet sich der "selbsternannte Autofahrer-Partn...

Sunday, November 23rd 2014, 6:05pm

Geburtstagsliste zum Eintragen

... auch von mir : 16.Oktober Viele Grüße Günter

Thursday, May 29th 2014, 10:45am

Topprunde zur WM 2014 ??

Hallo , gibt es denn zur Weltmeisterschaft 2014 wieder eine Tipprunde ?? Wenn ja, werde ich automatisch als Tipper eingetragen oder muss ich mich neu registrieren ? Viele Grüße Günter

Tuesday, February 18th 2014, 12:15pm

Resident Evil 5 (PC) bleibt hängen

Quoted from "Gandalf" Scheint mit einem Windows Update zusammenzuhängen - KB2670838 - > Thread auf Steam Hallo Gandalf , vielen herzlichen Dank für den Tipp mit dem Windows-(Plattform)-Update KB2670838. Ich habe mir nun einiges über dieses Update durchgelesen und wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist dieses Update "nur optional" und relevant für den Internet-Explorer 10. Ich verwende den IE11 und die Frage geht nun dahin, ob ich dieses Update KB2670838 einfach deinstallieren kann, ohne ...

Monday, February 17th 2014, 11:51am

Quoted from "eddy" Kannst Du das nicht auf DX9 laufen lassen. Optisch soll es da angeblich keinen Unterschied geben auf ATI-Karten... Ansonsten mal nach einem Patch gucken... Hallo Eddy , danke für den Tipp. Ich habe aber Direct X10 installiert und ein Rücksprung auf Direct X9 wäre wohl gar nicht machbar. Am Anfang des Spiel bekommt man ein Auswahlmenu, bei dem man zwischen einem Spielstart auf DX9 oder DX10 wählen kann. Ein Klick auf DX9 führt zum Abbruch und beim Start mit DX10 läuft das Spie...

Monday, February 17th 2014, 11:09am

Hallo , ich habe mir das PC-Spiel "RESIDENT EVIL 5" (PC-Version) zugelegt. Die Installation klappte einwandfrei und auch die Konfiguration (Bildschirmauflösung,etc.) konnte ich problemlos vornehmen. Wenn ich aber das Spiel (Direct X10) starte, kann ich ein paar Minuten spielen und dann friert das Spiel plötzlich ein und reagiert auf keinen einzigen Befehl mehr. Das Spiel basiert auf der Version 1.0 (ungepatcht). Woran kann es liegen, dass es plötzlich zum Einfrieren des Spiels kommt ??? Viele Gr...

Thursday, October 17th 2013, 11:41am

Günter hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben , herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche Ich habe mich riesig darüber gefreut Günter

Wednesday, October 17th 2012, 2:27pm

Günter hat Geburtstag

Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche Viele Grüße Günter

Tuesday, October 18th 2011, 11:07am

Günter feiert Geburtstag

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag Ich habe mich riesig darüber gefreut Viele Grüsse Günter

Saturday, July 16th 2011, 7:52pm

Bundesliga 2010/2011 - Tippspiel

Hallo , ich würde auch sehr gerne wieder bei einer Bundeligatipprunde mitmachen. Wann kann man sich den einloggen ??? Viele Grüsse Günter

Monday, November 22nd 2010, 8:54pm

The Secrets of Nepal – Secrets Of Nepal - Level 2122

Hallo Gitti , danke für den Tipp Aber dort oben bei den vielen Wässerchen war ich auch schon - ein leeres Becken habe ich leider nirgends gefunden Wo muss ich denn nach dem Verlassen des Hauses hin Viele Grüsse Günter

Monday, November 22nd 2010, 6:27pm

The Secrets of Nepal – Secrets Of Nepal - Level 2122

Hallo , ich habe ziemlich zu Beginn des Spiels Schwierigkeiten ;( ;( Nach Aufnahme des TECH-KEYS und der Kenntnisnahme des Codes "6492" soll Lara nun weiter zu einem leeren Becken gehen ......... ;( ;( Ich finde das aber nicht Kann mir bitte jemand helfen index.php?page=Attachment&attachmentID=61349 index.php?page=Attachment&attachmentID=61350 Viele Grüsse Günter

Monday, November 22nd 2010, 6:17pm

Setup einstellen

Hallo , jetzt habe ich dem alten "SETUP" die Auflösung hochgeschraubt und die Anzeige ist supergut und in nahezu 16:9 Format Viele Grüsse Günter

Monday, November 22nd 2010, 5:33pm

Setup einstellen

Hallo , es stellt sich jetzt noch die Frage, wo und wie ich an ein SETUP komme, bei dem ich die Option Widescreen (zum Ankreuzen) habe. Bisher habe ich nur alte SETUPs gefunden, die Gitti in ihrem Posting Nr. 25 abgebildet hat. Viele Grüsse Günter