You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Sunday, May 31st 2015, 5:38pm

Author: granata

Command and conquer auf Win 7

Quoted from "JoergA" Eine virtuelle Maschine hilft da nicht weiter, ich kenne keinen Virtualisierer, der DirectX in einer Windows VM zuverlässig zur Verfügung stellt. Hier habe ich was gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=3tMxSELxEH8 . Habe das Spiel aber nicht, kann es also nicht verifizieren. Vielleicht hilft's ja. Grüße, Jörg Hat das jemand mal ausprobiert und das Spiel damit zum Laufen bekommen?

Sunday, May 31st 2015, 5:32pm

Elektrischer Schlag beim Aussteigen vom Auto

Bin gespannt, was du berichtest, banissimo. Mir wischts auch immer mal einen, aber das ist relativ selten und ich hab mir noch nie weiter Gedanken drüber gemacht. Werde aber mal drauf achten, ob es mit den Klamotten zusammenhängt - da bin ich bis jetzt noch gar nicht drauf gekommen.

Sunday, May 31st 2015, 5:26pm

Bundesliga - Tippspiel 2014-2015

Stimmt, muss noch beim Kollegentippspiel das Ergebnis eintragen. Hätte ich fast vergessen, weil ich wegen gestern noch so sehr leide. Nicht falsch verstehen, der Vfl hat den Sieg verdient, aber als BVB-Freak hätte ich zu gern den Pokal als Kloppos Abschiedsgeschenk gesehen.

Friday, March 27th 2015, 4:54pm

Was lest ihr gerade?

@Perry: Stimmt, verstörend ist es irgendwie. Aber auch großartig. Eins meiner Lieblingsbücher. Ich selber habe jetzt endlich mal die "A Song of Ice and Fire" angefangen. Das stand schon lange auf meiner Liste.

Friday, January 30th 2015, 11:26am

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Ich höre die ganze Zeit "Noise" von Archive. Ist zwar schon etwas älter, aber passt perfekt zum Wetter.

Friday, January 30th 2015, 11:21am

Wer spielt gern Wimmelbildspiele ?

Ich kannte die Wimmelbilder bis jetzt nur aus den Büchern meiner kleinen Cousine und wusste nicht, dass es die überhaupt als PC-Spiele gibt. Bin aber sehr begeistert davon. Hat jemand Erfahrung damit, wie gut das auf Handys funktioniert? Habe mir nämlich jetzt hier von 1und1 das HTC One mini geholt und das hat ja nicht gerade ein riesiges Display. Da stelle ich mir das Spielen ein bisschen anstrengend vor. Allerdings wäre es die perfekt Beschäftigung auf dem Weg zur Arbeit (und vielleicht auch i...

Thursday, January 29th 2015, 10:53pm

Unterschiede zwischen 24 Zoll FullHD und 27 Zoll FullHD

Ich würde bei Full-HD auf jeden Fall auch eher zu den 24 Zoll greifen bzw. habe es für meinen eigenen Monitor auch getan. Habe allerdings noch nie an einem 27'''-Monitor gesessen und bin daher nicht allzu zuverlässig. Aber ich stimme VolkerE zu, dass es wegen dem geringen Betrachtungsabstand, den man am PC nun mal hat, anstrengend werden könnte.

Thursday, January 29th 2015, 5:04pm

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Im Kino "Der Hobbit 3", der genau so war, wie ich es erwartet hatte. Dann auf DVD letztes Wochenende "Watchmen", der mich total umgehauen hat. Und morgen abend will ich mir Birdman angucken, von dem ich hoffe, dass er so gut ist wie alle sagen und die Oscar-Nominierungen vermuten lassen.