You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 84.

Friday, September 20th 2013, 5:46pm

Author: Pyper Thompson

Wortschlange (16)

KäferHorde

Thursday, September 19th 2013, 12:48pm

Fake Dagger – Level 2699

Sorry Gandalf, hatte das hier nicht gefunden! Hab jetzt aber noch ne Frage: weiß noch jmd, wo zur Hölle man die Uzis herkriegt? Ich hab nach dem Sea Prison alles gefunden... außer die! Allerdings bin ich mittlerweile bis zum Statuen Level durch (habe aber noch SG's von allen Levelanfängen!!!) Also: im Sea Prison wird einem alles geraubt und man muss es wieder finden.... bis auf die Uzis hat das mit allen Waffen geklappt und ich verlier langsam die Hoffnung, die noch wieder zu finden!

Thursday, September 12th 2013, 1:14am

Fake Dagger – Level 2699

Sorry, wegen dem Doppelposting, aber ich habs nach ewigem Rumgesuche gefunden! Da war eine ganze Tür, die ich komplett übersehen hatte! Das Level ist auch unübersichtlich!

Wednesday, September 11th 2013, 11:09pm

Fake Dagger – Level 2699

Ja, das hab ich selber gemerkt, nachdem ich schonmal unten war und dann den Schlüssel nicht hatte! Zum Glück hatte ich noch viele Savegames vorher!

Wednesday, September 11th 2013, 8:28pm

Fake Dagger - Level 2699

Hallo Leute, ich bins mal wieder! Ja, ich habe mich an "Fake Dagger" von TR1997 gewagt und bin auch schon bis zum zweitem Level "Cave in Venice" gekommen! Bisher ist der Level etwas sehr großräumig und die Sounds passen nicht immer (sind vor allem zu laut), aber alles in allem ganz okay. Jetzt jedoch bin ich gerade nach einer Bootsfahrt eine Rampe runtergerutscht, die ich nicht mehr hochkomme und stehe vor einem Schlüsselloch, jedoch hab ich keinen Schlüssel! Kan mir jemand bitte helfen und sage...

Sunday, August 18th 2013, 11:59am

Wortschlange (16)

EffektNUTZUNG

Saturday, August 17th 2013, 11:00pm

20x20x20 Challenge - Laras Mansion – Level 2693

AAAAAAA -.-* Ich seh grade, ich hab die Level vertauscht.... das war bei Bravehearts Sword,.... sorry!!!

Saturday, August 17th 2013, 10:53pm

Wortschlange (16)

SchildBESCHRIFTUNG

Saturday, August 17th 2013, 9:49pm

Wortschlange (16)

AufbewahrungsORT

Saturday, August 17th 2013, 6:25pm

20x20x20 Challenge - Laras Mansion – Level 2693

Also Leute, ich hab mit dem Level (leider) von Grund auf ein technisches Problem.... also, wenn ich ihn starte, dann muss ich erstmal die Setups umstellen, dann läuft garnix mehr, alle anderen Custom Levels und meine Orginalspiele auch nicht mehr und wenn ich ins Spiel will stürzt mir der ganze PC ab.... hat jemand ne Idee? Wenn ich die Setups wieder umstelle geht alles mit Ausnahme von dem Level wieder!

Saturday, August 17th 2013, 4:33pm

Wortschlange (16)

Ausrüstung(s)GEGENSTAND