You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 8:05pm

Author: eddy

Fading Light 2 - Blackbeard's Fortress - Level

Man, man, Du hast doch wohl nichts von dem Gesöff gesüppelt, was Perry in seinem Piratenhangelclub verkauft ? Dann wundert mich das auch nicht !

Yesterday, 7:55pm

Ähmmm, kannst Du mir mal verraten, warum du nicht... Spoiler I - 1Liter.....II - 2 Liter......IV - 4 Liter nimmst?

Yesterday, 5:04pm

War die nicht in dem Turm, wo man mit dem Seil hinschwingen musste. Weiß nicht mehr genau...

Yesterday, 2:58pm

Wo ist eigentlich Gabi-Kohlrabi wieder abgeblieben. Die ist doch wohl nicht seekrank geworden... und das als Inselamazone?!

Saturday, November 9th 2019, 9:42pm

Fading Light 2 - Dark Omen - Level

Du hast aber schon kapiert, wie du den erledigen musst? Oder nicht ? Spoiler Den Typ muss man mit der Flinte in diese blauen Nischen rein schießen um die Energiequellen zu zerstören...

Saturday, November 9th 2019, 9:36pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Ein YT-Kommentar: "1980-81 was such a great time for music..." Da kann ich nur zustimmen !

Saturday, November 9th 2019, 8:15pm

Quoted from "AKKA" Die hier haben sie leer gesoffen.... Nur gut, dass ich schon lange hier weg war, als Perry hier aufgetaucht ist und voll die Club-Partys geschmissen hat !!!

Saturday, November 9th 2019, 6:47pm

Fading Light 2 - Dark Omen - Level

Tja... das ist MEIN Privat-Club und juuut versteckt. Ich war ja auch nicht in deinem Piraten-Hangel-Club. Aber ich glaub bald kann ich auch Akka für das Pool einstellen. Die hat bestimmt auch schon Flossen von dem Laurentischen Abyssal, in dem sie da gerade rumtaucht und sich mit dem 10 Tonnen Sushi anlegt !!!

Saturday, November 9th 2019, 11:58am

Fading Light 2 - The Abyss - Level

Kommt halt drauf an wie es gemacht ist. Bei ganz simplen Goodie-Funden mache ich mir da keine große Mühe. Ist das wie echte Nebenquests ausgelegt, möglicherweise auch noch mit einem Bonuslevel verknüpft, kann das schon zusätzlichen Spielspass bereiten... wohl wahr !

Saturday, November 9th 2019, 11:54am

Vielleicht sollte Perry mal seinen "Hangelpartner" aus dem Club fragen, der kennt sich doch sicher in dem Gefilde da aus...

Saturday, November 9th 2019, 11:25am

So sollte man das wohl auch machen aber ich hab gar nicht bemerkt, dass man die Dinger schieben kann beim ersten Durchgang. "Kai aus der Kiste" tuts wohl auch...

Saturday, November 9th 2019, 11:20am

CaC-2019 In the Highlands (piano raider) - Level

Mit Friedhof ist dieser Sumpf gemeint und der Hüpfplan ist quasi auf anderen Seite der rechten Mauer. Guck mal ganz hinten durch das Gitter ganz links unten auf die Rückseite dieser "Friedhofsmauer".

Saturday, November 9th 2019, 11:15am

Quoted from "perry48" Und was ist den nun eigentlich mit der Kiste LOOOOL, ich hab das Ende von diesem Abschnitt nochmal gespielt, weil mir "meine Methode" doch im Nachhinein etwas seltsam vorkam. Spoiler Ich hab diese 2 Teile gar nicht nach unten geschubst und auf die Platten geschoben, sondern den Geist aus der Kiste rausgelassen und zu den Platten gelockt. Der zündelt die auch an. Glaub nicht, dass das so geplant war !!!

Saturday, November 9th 2019, 10:45am

Also so ein richtiges Höllenlevel war eigentlich gar nicht dabei. Selbst die letzten nicht.

Saturday, November 9th 2019, 10:20am

Mir waren die Secrets völlig Schnuppe. Ich bin einfach durch alle Levels im Schweinsgalopp durchgemetert und hab trotzdem 17 Stück gefunden. Wenn man z.B. für die Rosen einen Bonuslevel hätte freischalten können, hätte ich mir da auch mehr Mühe gegeben. Aber die Dinger waren leider wohl nur Deko...

Friday, November 8th 2019, 9:46pm

Wo bisse denn? In diesem Gang, der immer im Kreis geht? Spoiler Da muss man mal rechts antäuschen und dann links tauchen um die Türen zu verar***en

Friday, November 8th 2019, 9:43pm

Quoted from "perry48" da kommt mir doch tatsächlich Hangelstrecke ne Type entgegen gehangelt Gottgütiger... bist Du jetzt auch noch im Piraten "Swingerclub" gelandet ?

Friday, November 8th 2019, 9:02pm

Manometer Perry ... der Schalter in der Mitte -> "Rum" oder "Gold" (oder so ähnlich)