You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 4:16pm

Author: perry48

Windows 10 Update Version 1903

ich hatte ja auch erst das Update (Siehe Beitrag 1) gemacht, aber so richtig zufrieden war ich damit nicht, da gab es ewig irgendwelche Kleinigkeiten, die genervt haben. Mach ne neue Installation mit der 1903, denke, das ist das beste. Zumal fällt auch dann dieser dumme Old Ordner erst mal weg, der angelegt wird, um die alte Win zurücksetzen, der nimmt viel zu viel Platz weg

Yesterday, 10:14am

Kann ich mir nicht vorstellen, hier mal die Mindestvorrausetzungen… https://www.microsoft.com/de-de/windows/…-specifications Was vielleicht interessant wäre… Wenn Sie Unterstützung bei der Installation eines Updates benötigen, kann Ihnen der Windows 10-Update-Assistent helfen Lad den mal runter und probiere es damit… Oder mal hier nachschauen.. https://support.microsoft.com/de-de/help…s-update-errors

Yesterday, 8:51am

Tja, kannst es noch mal Anstoßen, schalt mal Virenscanner aus, evtl kann es auch daran liegen, das da Treiber für Geräte veraltet sind. Außerdem sollten alle Updates vor 1903 eingespielt sein. Wenn es wieder nicht klappt, würde ich Dir raten – Iso runterladen und Neuinstallation.

Thursday, October 17th 2019, 8:28am

Hollywood Mini Adventures - Ninja – Level

Einfach an der Brücke hängen und nach rechts zur Leiter hangeln…

Tuesday, October 15th 2019, 4:50pm

Mmmh, dachte, Secrets einsetzen, da ist eine Tür aufgegangen, finde aber nichts , egal, kann man spielen, macht Spaß…

Tuesday, October 15th 2019, 3:58pm

Der Sprung geht doch, habe auch was gefunden, Vorsicht beim Rückweg, in den Boden Schnitzelraum unbedingt speichern, nachdem man die 4 Schalter gezogen hat, den wenn die Kugel durch die Messer angehalten wird, kommt man nicht in den Gang rein… Komisch, bei verschieben ging die Tür nach 4 Kuben auf, egal erstes Teil im Rucksack...

Tuesday, October 15th 2019, 3:30pm

Dachte mal, mach einen auf Ninja, naja, weit bin ich nicht gekommen, wie kommt man rechts bloß rein ??

Monday, October 14th 2019, 9:10am

The Myth of Khonsu - Deep In The Ruins - Level 3176

Denke dort wird Ihnen geholfen... http://forum.trle.net/viewtopic.php?f=2&t=31849

Sunday, October 13th 2019, 4:47pm

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Muss schon lange her sein, das Will Smith mal geliefert hat, das ist der schlechteste Action Film für dies Jahr, für mich… „Gemini Man“ Denke, das dürfte für Joaquin Phoenix, ne Oscar Nominierung geben… „Joker“

Friday, October 11th 2019, 6:17pm

The Myth of Khonsu - Khonsun Ruins - Level 3176

Muss sagen, das ist bisher absolut nicht mein Fall. Habe zwei Türen geschafft. Dann mal bei Eddy in UW vorbeigeschaut und da hänge ich immer noch

Friday, October 11th 2019, 1:00pm

Qwendo hat Geburtstag

Hallo Qwendo, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Friday, October 11th 2019, 12:58pm

The Myth of Khonsu - Khonsun Ruins - Level 3176

Denke mal, man sollte mit 1. Anfangen, nunja, das sieht nach einem düsteren Weekend aus… und Gegner scheint es auch in Armeestärke zu geben…

Tuesday, October 8th 2019, 4:45pm

Ziemlich verstörend, aber gut gemacht… „In the Tall Grass“ Mal ein echt guter, neuer Krokodil Horror Film… „Crawl“ Ein guter Jim Jarmusch Horror Zombie Film…Echte Starbesetzung, von Tom Waits bis Iggy Pop als Kaffee Zombie…alle dabei „The Dead Don’t Die“

Wednesday, October 2nd 2019, 5:53pm

Es ist entlich soweit, als Neuer Who Fan bin ich seit 17 September wieder begeistert, endlich ist sie da, im normalen TV. Dr. Who Staffel 11. Und ja, Jodie Whittakers ist eine ehrenbürtige Nachfolgerin von Peter Capaldi, Einstand gelungen…Habe gleich mein Model der TARDIS (Time And Relative Dimension(s) In Space (Zeit und relative Dimension(en) im Raum) wieder hervorgekramt… Folge 3 „Rosa“ toller Song, sollte man sich antun… https://www.youtube.com/watch?v=kNKu1uNBVkU

Friday, September 27th 2019, 5:45pm

Control

Ja, meine Grapa läuft da auch schon mal auf 60 Grad hoch, aber Full HD schafft sie mit sehr schönen Effekten locker. Und die Effekte sind einfach nur noch staunenswert, schau Dir ruhig mal du die Trailer an, einfach klasse. Du legst da ganze Stockwerke in Schutt und Asche (Nett, wie man so ist, ist alles wieder aufgeräumt, beim zweiten Besuch… ). Denke, da bin ich noch sehr lange beschäftigt. Schwachpunkte, Savepoints, das hasse ich ja, bei den Quetschies hat es Jesse diverse Mal zerlegt und imm...

Friday, September 27th 2019, 5:22pm

Control

So, endlich, Jesse Faden, hat nun auch die Fähigkeit zu schweben, gerade in der einen Astra Ebene erlangt, jetzt gibt es den Hive Typen und den Zischer von oben reichlich was aus Dach… Eine Fähigkeit fehlt noch, Schild, dazu muss sie aber den recht knappen Time Run schaffen…

Thursday, September 26th 2019, 6:08pm

A Highland Winter - Level 3174

1440x900 Habe garnichts geändert war so eingestellt bei mir.

Thursday, September 26th 2019, 12:52pm

A Highland Winter - Level 3174

Ein typischer StormChaser, vielleicht ein wenig zu linear, aber gut gemacht….