You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, August 18th 2008, 8:12pm

Author: Spiddle

Objekt-Anfrage

http://www.skribblerz.com/tr/tr3madhouse.htm >>2. Screenshot

Monday, August 18th 2008, 3:03pm

Objekt-Anfrage

Hey agnes, die Lampe ist aus TR3 Gold- It's a Madhouse

Wednesday, July 16th 2008, 11:48am

Spiddle ist 18 !!!

Vielen lieben Dank euch allen @andi: Ja, du sagst es Heute wir das erste Mal alleine Auto gefahren *bibber*

Monday, June 23rd 2008, 6:35pm

Lost in Sand - Level 1972

Ist nicht mein Tag heute Bin durch, aber die Zeit ist nicht der Rede wert :whistling:

Monday, June 23rd 2008, 6:29pm

Ich weiß nur leider nicht was ich mit diesem Tip anfangen soll

Monday, June 23rd 2008, 6:18pm

Okay... nun meine hoffentlich letzte Frage... Was ist mit dem Fleisch zu machen?

Monday, June 23rd 2008, 6:00pm

Mann, mann, mann TOMATEN Danke Clara, und ich dachte ich muss das Feuer selbst löschen, na dann ist alles klar Und ich dachte das betätigen des Schalters hat was mi dem Gitter zu tun, da hatte ich gar nicht drauf geachtet, dass das ein Timerun ist :whistling:

Monday, June 23rd 2008, 5:53pm

Das Gitter vor der Brechstange ist bereits weg, allerdings habe ich noch keine Flasche zum löschen. Und Fackeln hab ich nie gesehen

Monday, June 23rd 2008, 5:47pm

Hm... ich irre nun im Haus herum und suche nach einem Schlüssel, der mir eine der vielen Türen öffnet. Den Kaffebecherdeckel habe ich schon, aber der Kafeebecher steht hinter einer Tür, die noch zu ist. Wo ist der nächste Schlüssel?

Monday, June 23rd 2008, 4:41pm

Ich komme mir echt lächerlich vor, aber wo bitte ist die Brechstange? 8|

Friday, June 13th 2008, 6:15pm

Fotothread 2006/2007/2008

Männer "leiden" doch bei jeder Schwangerschaft mit

Monday, June 9th 2008, 8:12pm

The Mystery Of The Old Theatre

So... Kleine Ankündigung Ich darf nun Mr. Tomb Raider ganz herzlich beim Projekt willkommen heißen. Er wird mich mit Objekten und anderem unterstützen Neue Screenshots werden folgen

Monday, June 9th 2008, 3:25pm

Fotothread 2006/2007/2008

Von mir auch wieder was... Stammt von der Mottowoche aus der Schule, wo ich die "Proletenmütze" eines Freundes aufhatte und jemand meinte: "Foootooo" Spoiler index.php?page=Attachment&attachmentID=31699 Daher auch etwas bescheuert :whistling:

Wednesday, June 4th 2008, 1:40pm

Objekt-Anfrage

Sieht wie gesagt super aus Danke nochmal Sven

Tuesday, June 3rd 2008, 8:27pm

Was denkt ihr über euren Vorposter?

l.m. baut an einem tollen Castle-Level

Tuesday, June 3rd 2008, 3:15pm

Objekt-Anfrage

Ich bräuchte jemanden, der mir etwas unter die Arme greift Und zwar brauche ich diese Ladenfront. Texturiert werden muss es nicht, das Mesh reicht Die Maße sollten wie folgt sein: 3 Squares breit, 7 Klicks hoch; die Tür sollte 5 Klicks hoch sein. Die Breite müsste nur so sein, dass Lara dort bequem durchpassen würde, wenn sie es müsste (Sie kann ja da nicht durch, es sollte nu realistisch aussehen, aber bitte keine 1 Square breite Tür!). Wenns geht, sollte es so nah wie möglich ans Original rank...

Friday, May 30th 2008, 4:48pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Hallo Moni, habe ja jetzt erst gesehen, dass du jetzt anscheinend wieder regelmäßiger hier bist

Thursday, May 29th 2008, 2:15pm

Was denkt ihr über euren Vorposter?

Jean baut wieder an einem neuen Level

Monday, May 26th 2008, 3:10pm

Mesh Im- und Exporter fuer Blender

Naja rechteckig sind sie leider nicht. Man könnte es zwar machen, klar, aber gerade durch die schrägen Linien lässt sich die Textur im Prinzip wie ein Tuch über das Mesh legen. Und dadurch, dass man einzelne Punkte verschiebt, bekommt man ein realistisches Bild