You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, July 24th 2008, 11:52am

Author: zip_1

Tomb Raider Underworld Trailer/Videos

Vielleicht befindet sich irgendetwas Geheimnisvolles unter dem Croft Manor und sie sprengt es in die Luft, um daran zukommen...

Thursday, July 10th 2008, 12:07pm

Tomb Raider Underworld Trailer/Videos

Ich freu' mich schon riesig drauf. Leider dauert es bis zum ersten Trailer aber noch mehr als eine Woche.

Monday, July 7th 2008, 12:57pm

neues kostenloses Adventure

Kennt ihr schon Stranded II? Das ist auch ein gratis Abenteuerspiel in 3D von einem Hobbyentwickler. Hat mir echt viel Spaß gemacht. Es kommt ja nicht immer auf die Grafik an, oder?

Tuesday, July 1st 2008, 5:18pm

Tomb Raider Underworld (VIII) Bilder

Ja, das finde ich auch. Enttäuschend für mich ist aber viel mehr, dass die Entwickler sich nicht einmal eine längere Spielzeit vornehmen. :wacko:

Monday, June 30th 2008, 8:26pm

@TR Times: Die Frage von Joey war, wie lange man spielt, nicht wie viel Speicherplatz es benötigen wird. Übrigens: Legend war 9GB groß, weil es neben der NextGen-Version auch noch die ältere Grafik gab. Das waren dann sozusagen zwei Spiele in einem.

Monday, June 30th 2008, 1:50pm

PlayStation3 News

Mit dem neuen Update auf v2.40 gibt es ingame XMB! Hier ein Video. Damit kann man endlich auch während einem Spiel Musik hören... :love: Und zusätzlich erscheint bald noch ein Update mit dem Trophäensystem! :thumbup:

Sunday, June 29th 2008, 7:19pm

Wow, die Magazine sind ja prall gefüllt mit Infos! Danke für die Links!

Friday, June 27th 2008, 2:40pm

Wow, sieht so aus, als könnte man sich im Wasser frei bewegen und nicht nur eine Zwischensequenz ansehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Die Entwickler sagen ja, sie möchten eine Mischung aus Legend und Anniversary. Wäre doch wirklich Hammer, wenn sie das gut umsetzen!

Sunday, June 22nd 2008, 8:10pm

Es gibt auf der offiziellen Seite nun zwei neue Screenshots: Einer mit einem Hai unter Wasser (erinnert doch sehr an TRII, nicht?) und ein anderer von dem bereits bekannten Kraken, nun aber mit Lara im Wetsuit drauf.

Sunday, June 22nd 2008, 7:55pm

Tomb Raider VIII - Underworld - News und allgemeines

Das offizielle Cover wurde enthüllt: Tolle Boxart, finde ich. Nur gefiele es mir viel besser, wäre Laras Kopf auch drauf. Das sieht so irgendwie total unfertig aus. Hier die Versionen für PC und Xbox360: http://www.tombnews.com/games/underworld/packshots.asp Auch die offizielle Webseite ist online: http://www.tombraiderunderworld.com

Tuesday, June 17th 2008, 3:05pm

Croft Manor

:wacko: Puh. Dann muss ich wohl ab Ghana nochmal alles spielen... :pinch: Danke.

Tuesday, June 17th 2008, 2:39pm

Croft Manor

Ich hab' auf den Computer mal wieder Legend installiert und druchgespielt und nun will ich zum Abschluss im Croft Manor alle Schätze finden. Wo die sind stellt überhaupt nicht das Problem dar. Da ich aber das Spiel im Croft Manor einmal unterbrochen habe und dann neu geladen, kann ich nicht mehr in den Geheimgang zwischen Bibliothek und Schlafzimmer. Die Bücherregale habe ich nämlich schon längst auf den beidne Druckplatten, die Tür ist aber zu, wenn ich lade. Ist das ein Fehler oder komm' ich d...

Tuesday, June 17th 2008, 2:34pm

Secretsucher?

Meiner Meinung nach gehört es zum Spielen eines Tomb Raider dazu, einfach alle Secrets zu finden... Bei Custom Levels denke ich da meistens eher anders.

Sunday, June 15th 2008, 3:10pm

Playstation 3 - Reparaturstatusabfrage

Hi! Meine (ehemalige) Playstation 3 war leider mit dem seltenen Hardwarefehler befallen, bei dem das Laufwerk keine Blu-Ray-Discs mehr annimmt und somit weder Spiele gestartet noch Filme angesehen werden konnten. Deshalb haben wir sie jetzt vor einer Woche über das Geschäft, wo wir sie gekauft haben, zum Umtausch/zur Reparatur eingesendet. Glücklicherweise war noch Garantie drauf. Während man auf der amerikanischen Version der offiziellen Seite der Playstation mit Eingabe der Telefonnummer den S...

Thursday, June 12th 2008, 7:20pm

VideoClips von You Tube

Quoted Die UEFA kontrolliert alles, sogar mit Zensur. Schade. Aber sei's drum, das Video ist ja nicht sooooo wichtig....

Wednesday, June 11th 2008, 6:43pm

VideoClips von You Tube

Ja, das ist sicher die richtige Adresse. Danke vielmals! Leider verweist diese URL wiederum auf eine Seite im mms://-Protokoll, was den Download unmöglich macht. Zwar könnte man es ja online im Browser ansehen, das geht aber wegen der IP wieder nicht (auch nicht mit Anonymisierung durch diverse Pages)... Trotzdem danke! lg, zip_1 P.S.: Warum brauchen die denn diesen dämlichen Länderschutz?!?!? :thumbdown:

Wednesday, June 11th 2008, 3:48pm

VideoClips von You Tube

Hey liebe Levelbasler! Zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit der Mediathek von ZDF und poste es hier, um nicht einen eigenen Thread aufmachen zu müssen. Das Thema ist ja sehr ähnlich... Also: EM-Spiele kann man in voller Länge gratis auf mediathek.zdf.de genießen. Leider hat die UEFA soweit ich weiß nun gefordert, dass die Fernsehsender die Spiele online nur für Einwohner ihres Landes zur Verfügung stellen dürfen. Nun gibt es aber beim ORF keinen entsprechenden Service und bei ZDF werde ich ...