You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 246.

Monday, June 6th 2011, 11:48am

Author: SebiSake

OT-Thread

Naja, ich wollt es halt mal probieren ^^ Aber mit dem InternetExplorer funktioniert es, dann muss ich wohl den zum herunterladen der Level verwenden... Warum auch immer es mit meinem Firefox nicht geht.

Monday, June 6th 2011, 11:34am

OT-Thread

Hm, immer wenn ich normal auf den Link klicke, dann wird ein neuer Tab aufgemacht, und wenn ich auf Rechtsklick --> Ziel speichern unter gehe, dann kann ich nur eine download.php speichern. Naja, vielleicht sollte ich es mal mit dem InternetExplorer probieren, vielleicht liegts an Firefox?!

Monday, June 6th 2011, 11:13am

OT-Thread

Guten Tag, ich habe ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Immer wenn ich ein Level bei der Levelbase runterladen will, dann kommt diese Meldung: "Access Denied No hotlinking or leeching allowed from we only allow links from http://laraslevelbase.org or http://www.laraslevelbase.org if this is due to an error please contact the admin Seemeister @ Laras Levelbase at seemeister@laraslevelbase.org" Keine Angst, eingeloggt bin ich, nur die Downloads funktionieren nicht. Irgendwer eine...

Friday, May 20th 2011, 2:46pm

WADMerger - Fragen

Guten Tag, ich hätte mal eine Frage: Ich habe mir die Wadmerger Ver. 1.9 rev 7 heruntergeladen, jedoch funktioniert die bei mir auf Win Vista nicht... kann mir jemand verraten ob a) das die aktuellste Version ist und b) welche Version unter Vista läuft? Runtimefehler ist es keiner, da das Programm einfach sagt "Wadmerger[...] funktioniert nicht mehr". Und mit installierten VB6Runtime funktioniert es auch nicht... Vielen Dank im Vorhinein! Edith: Hab mir mal die Version 1.98 Beta 3 gesaugt, und d...

Saturday, March 28th 2009, 10:42am

Fotothread 2009

Mal ein Bild vom Februar 09 ^^ index.php?page=Attachment&attachmentID=41669

Friday, February 13th 2009, 1:50pm

HITZE oder KÄLTE und Schnee, wie geht's Euch ?

Hier schneit es seit Mittwoch in Unmengen ^^ Naj, so viel auch wieder nicht, aber es schneit, und schneit... ^^ Scheint fast so, als würde es kein Ende nehmen O.o

Saturday, January 3rd 2009, 1:33pm

Eure Lieblingsclips bei Youtube/myvideo/clipfish etc.

Miyavi - Ashita, geniki ni nare RTL Wettermoderatorin lacht - ich finde das Video einfach lustig ^^

Saturday, January 3rd 2009, 1:29pm

Euer Jahr 2008

Highlights: + Liebe gefunden + Es hat sich herauskristallisiert, wer wahre Freunde sind + Hab meine Tante öfters gesehen + and many more, aber das fällt mir alles grade nicht ein ^^ Lowlights: - Beziehung Jänner - Februar (völlig umsonst ^^) - Schulstress Alles in allem, war 2008 ein relativ durchwachsenes Jahr, jedoch überwiegen die positiven Dinge, und ich hoffe, dass dies 2009 gleich bleibt. : D

Tuesday, December 16th 2008, 10:54pm

Fotothread 2006/2007/2008

Und ich find bei dem Bild seh ich sogar relativ männlich aus (man sieht zumindest meinen Bart [haha, hatte einfach keine Zeit zum rasieren XD]) ^^ und @starmie: Echt umwerfend! :-O

Tuesday, December 16th 2008, 7:53pm

Nope ein Typ

Tuesday, December 16th 2008, 7:14pm

Mein 3. Level: Die Geheimbasis in Paris !!

Nur bei Ambience, da Colour ja die Farbe des Raumes festlegt (Wenn ich mich Irre, korrigiert mich) Ahja, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kannst du dir nicht einfach die Grundlagen aneignen bevor du anfängst ein Level zu bauen & es veröffentlichen zu wollen? So ist das Ganze nämlich ziemlich mühsam...

Tuesday, December 16th 2008, 7:12pm

Hier mal ein aktuelles Bild von mir: Klick!

Tuesday, December 16th 2008, 7:04pm

Mein 3. Level: Die Geheimbasis in Paris !!

Soweit ich das in Erinnerung habe ist die Standardzahl 32-32-32 (Also jeweils für Rot, Grün und Blau 32)

Tuesday, December 16th 2008, 7:00pm

Wollte gerade das neue Level zocken, Controller kaputt?

Hast du jetzt eigentlich schon probiert den Treiber auf XP zu installieren? Da du ja gesagt hast, vor kurzem hast du Vista + Treiber + Controller verwendet, dann gin XP ohne Treiber aber mit Controller nicht mehr... Vielleicht liegts da dran? Ahja, wenn ich was über lesen habe, dann tuts mir leid ^^

Thursday, December 11th 2008, 6:42pm

New-Anim Vorstellung

Wow, die Anims sehen echt genial aus (besonders die Swingpole-Reinsteck-Anim hats mir angetan)!

Wednesday, December 10th 2008, 6:55pm

Noro Virus

Kann mir bitte jemand kurz erklären, warum es so einen "Hype" um dieses(n?) Virus gibt? Ich blicke da nicht ganz durch...

Wednesday, December 10th 2008, 6:49pm

Was macht ihr gerade? Teil III

Ich höre gerade Musik und denke mir einen "Schlachtplan" für heute Abend aus - muss noch BWL lernen... hab morgen Schularbeit.