You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, November 30th 2014, 5:46pm

Author: Jean

Egyptian Ruins - Level 2819

Quoted from "AKKA" Hm.......nun bin ich etwas verwirrt. Da lag doch nur Munition? Muss jetzt aber gestehen, dass ich fast immer den Ton abstelle Bin nun hier und hab noch so einiges an offenen Baustellen.....irgendwie finde ich nichts mehr.... index.php?page=Attachment&attachmentID=85108 Spoiler Nach rechts und dann den Hebel ziehen

Sunday, November 30th 2014, 4:35pm

Quoted from "AKKA" Quoted from "Jean" Welche dunkle Ecke meinst du? Die Dunkle Ecke ganz am Anfang ist ein Secret. Huhuuuu ich meine die dunkle Ecke rechts von Lara (dort wo sie steht, Post 45) Spoiler Das ist wirklich ein Secret,wenn du das allererste Secret nach der Musik geholt hast, kann es sein, dass die Musik für das Secret nicht abgespielt wird, ich hab den Standard CD-Trigger verwendet.

Sunday, November 30th 2014, 11:04am

Suche Level, der.../ Levelempfehlungen

Könnte Beyond the Scion von Essgee sein.

Sunday, November 30th 2014, 8:23am

Quoted from "AKKA" Was meinste jetzt, du böses Monster? Bin nochmal angefangen, so weit war ich ja noch nicht. Konnte auch den Sprung in die "dunkle "Ecke" schaffen. Lag aber nicht wie erwartet ein Secret Spoiler Welche dunkle Ecke meinst du? Die Dunkle Ecke ganz am Anfang ist ein Secret. Quoted from "Deinser84" Wie kommt man denn auf die Plattform unten bei der Säule wo das Täfelchen drauf liegt? Spoiler Wenn du aus dem Wasser gekommen bist und Richtung Obelisk siehst musst du nach links und d...

Saturday, November 29th 2014, 4:40pm

Hallöle! Darf ich fragen, warum die readme aus dem Download entfernt wurde? Sowohl auf trle.net , als auch hier wurde meine Readme entfernt. Im ersten Download war ja nicht mal die beigefügte PRJ drin.(In der Readme stand auch, dass das Verwenden von Ressourcen erlaubt ist). Eine ReadmeHost.txt beizufügen ist in Ordnung, aber Sachen zu entfernen ohne nachzufragen finde ich ein bisschen dreist.

Friday, November 1st 2013, 4:07pm

The Search for the Ankh - Level 2716

Quoted from "Scottie" Sehr guter Level. Hat Spaß gemacht Den nächsten Level bitte etwas zügiger bauen. Ganze 4 Jahre sind jetzt verstrichen. Das ist eindeutig zu lang... Gabs da eigentlich auch eine Schrotflinte? Die hatte ich nicht gefunden. Und was mache ich mit den unbenutzten Uzi's? Das nächste is sogar schon in Arbeit. Dieses Mal im TR2-China Stil Zur Schrotflinte: Spoiler Die große Höhle, mit der Flyby die zum EIngang zeigt: bei den ersten beiden Panthern hinten links ist eine Höhle, da i...

Friday, November 1st 2013, 10:45am

Es ist uebrigens ne neue Version oben, in der Bananenspruenge blockiert werden.

Thursday, October 31st 2013, 7:35pm

Meine Betatester waren wohl nicht so geschickt mit Bananensprüngen wie ihr, du bist jetzt der 3. der ne Abkürzung durch nen Bananensprung entdeckte

Thursday, October 31st 2013, 11:30am

Spoiler Um weiter zu kommen, brauchst du das Seal of Anubis, das findest du im Tempel beim Wasserfall. Um diesen zu oeffenen brauchst dubdas Eye of Horus, das findest du in der ganz grossen Hoehle auf dem Dach des Einganges des grossen tempels. also wieder zurueck!

Wednesday, March 28th 2012, 2:48pm

Jean wird heute 18 Jahre alt!

Danke. Ich sitz hier auch schon mit einer Flasche Bacardi vorm Rechner die zur Hälfte leer ist Warte jetzt noch auf meine Familie damits losgeht :p

Thursday, March 22nd 2012, 8:06pm

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Eine Antagonistin :> Unfertig und so... index.php?page=Attachment&attachmentID=71190

Wednesday, February 15th 2012, 4:36pm

Joeys "Short"-Blackstories

Um mal auf ne ganz komische Idee zukommen: War's vielleicht ein Blindenhund?

Tuesday, February 14th 2012, 9:26pm

Joeys "Short"-Blackstories

Ist derjenige Farbenblind?

Tuesday, February 14th 2012, 12:01am

Happy Birthday Lara

Hallo Lara. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute und auf das du uns weiterhin eine schöne Zeit mit deinen Abenteuern bescherst =) :love:

Monday, February 6th 2012, 10:54pm

Assoziationsspiel (1)

Lord of the Weed

Saturday, February 4th 2012, 11:18pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Ich skype seti 4 Stunden mit meiner besten Freundin