You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 10:45pm

Author: eddy

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Oh mein Gott... Problem Child. Den Song hab ich gefühlte 100 Jahre nicht mehr gehört.

Yesterday, 9:40pm

Raspberry Pi

Sooo... heute war mal wieder Bastelstunde. Die PC-Ambilight Geschichte ist wieder einen Schritt weiter... Den Microcontroller, ein EIN/AUS-Schalter und eine Feinsicherung in ein Gehäuse eingebaut. Die 5V-Stromversorgung für die LED-Stripes kommen per Molex-Laufwerksstecker direkt von PC-Netzteil. Der Microcontroller wird per USB mit Strom und Daten versorgt. Ausgehend in Richtung LEDs dann die 3 Leitungen +5V, Ground und Data Fehlen eigentlich nur noch LED-Stripes vom Typ WS2812B am anderen Ende...

Monday, October 14th 2019, 11:32pm

The Myth of Khonsu - The Lunar Pearl - Level 3176

Ahhhh... hier hat sie sich also versteckt. Wusste ich doch. Los... komm raus da jetzt. Weiter gehts. Das ist doch kein Brexit hier !!!

Monday, October 14th 2019, 11:00pm

Hast Du nicht irgendwo Gabi Kohlrabi gesehen? Die hat sich doch wohl in der Skorpiongrube nicht eingebuddelt. Glaube nicht, dass Sand der optimale Nährboden für Kohlrabi ist... Übrigens: Hast ein Laservisier gefunden? Ich jedenfalls nicht... und ohne das Ding, nur mit der Flinte auf die hoch hängenden Bälle zu ballern, war ja auch irgendwie..... bäääh. Ging zwar, aber muss nicht sein !

Monday, October 14th 2019, 10:18am

The Myth of Khonsu - Deep In The Ruins - Level 3176

Das ist gar nicht so schwer. Da sind Symbole über den äußeren Türen. Die Betätigung der richtigen Schalter öffnen den Weg zu weiteren Schaltern durch jeweils 2 Gänge mit 3 Toren im inneren Bereich (auch dort auf die Symbole oben drüber achten), die wiederum den Weg zu den letzten beiden, "neutralen" Symbol-Schaltern öffnen. Allerdings schafft man es nicht alle relevanten Schalter mit einem Tauchgang zu betätigen. Einmal muss man wieder raus und oben den Schalter umlegen. Manche Schalter waren gl...

Sunday, October 13th 2019, 9:54pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Die beiden Metal-Heads sind ja irgendwie knuffig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die nie zuvor diesen Maiden-Klassiker zu Gehör bekommen haben. Das kommt ja einem Sündenfall gleich, der den im Garten Eden in den Totalschatten stellt...

Sunday, October 13th 2019, 1:41pm

The Myth of Khonsu - Khonsun Ruins - Level 3176

Uzis habe ich nicht gefunden. Der fiel aber nach genug Pistolenschüssen auch um. Ziemlich zäher Bursche. Wichtig ist aber, dass du diesen Holzstiel dabei hast... andernfalls ist da eh Schicht im Schacht. Ist mir zwar nicht passiert, aber ich meine, da kann man auch ohne den Stiel hinkommen wenn man nicht aufpasst. Bin mir aber nicht 100% sicher...

Saturday, October 12th 2019, 10:53pm

Vor der Skorpiongrube braucht man den nicht.

Saturday, October 12th 2019, 8:38pm

Sooo... zu der Schwarzen hat sich noch eine weiße Perle gesellt. Wenn man mal die schlechte Beleuchtung (dunkel) und die 2 oder 3 absoluten Nervstellen unbeachtet lässt und davon ausgeht, dass das ein Erstlingswek ist... dann kann man schon sagen: Ganz schön heftig und nichts für schwache Nerven und Orientierungslose !!!

Saturday, October 12th 2019, 8:05pm

Ich bin da im Feuerraum auch doof rumgehüpft und 1000 Mal abgekackt...aber Da gibt es einen Gang, ich glaub es war der Zweite von ganz rechts, da kann man quasi mit dem richtigen Abstand von Square zu Square bis zur hinteren Wand durchspringen. Ganz hinten links ist dann auch der richtige Schalter. Leider sind das meist Sprünge über 2 Squares. Da muss man dann etwas schräg Anlauf nehmen ohne das Feuer der Nachbarplatte auszulösen. Müsst ihr mal probieren. Wenn man das weiß, gehts eigentlich.

Saturday, October 12th 2019, 6:39pm

Wat für ein Akt bis man endlich den 2. Block oben hat !!! Da würde ich aber kein Block drauf schieben an Akkas Stelle, denn da muss man jede Menge nochmal spielen...

Saturday, October 12th 2019, 1:42pm

So... jetzt aber her mit dem ollen DIng und dann nichts wie weg hier !!!

Saturday, October 12th 2019, 1:19pm

Ahhh... Schlüssel. Ich denke ich weiß auch wo der passt.

Saturday, October 12th 2019, 8:23am

Wolltest wohl ein Baumhaus da oben bauen, was? Versuch doch mal den Fackeltrick. Vielleicht klappt der da ja... Eine Fackel ganz nahe an der Wand ablegen und dann mit dem Rücken zur Wand in die Hocke gehen und die Fackel wieder aufnehmen. Wenn Du es nicht hinkriegst... Saver her !

Friday, October 11th 2019, 10:37pm

Hmmm... das scheint wohl die Mondperle zu sein, von der immer die Rede ist. Leicht abzustauben scheint die aber nicht zu sein... es sei denn ich hab zufällig C4 im Rucksack! Aber heute nicht mehr. Brauche ne Pause. Mir brummt ganz schön der Schädel von dem Level !!!

Friday, October 11th 2019, 10:12pm

Quoted from "nad" Muss man unten noch was erledigen damit die Klappe vor Lara oben aufgeht? Ja... da ist eine Tür aufgegangen gegenüber von dem tiefer gelegenen Feuerpuster. Eine Trittplatte dahinter macht glaub ich die Klappe oben auf. Die Kugel hab ich noch gar nicht abgeschossen. Dachte mir mal das kommt wohl später. Hab im 2. Level auch schon eine Armbrust gefunden.