You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, September 14th 2019, 5:25pm

Author: eddy

Earth Attack - Level

Du musst dich in etwa so hinstellen und dann gerade hochspringen... dann greift die auch den Griff der Klappe.

Saturday, September 14th 2019, 4:10pm

A Very Bad Grund - Level

Ctrl and arrow left... like at every other ledge you want to move left...

Saturday, September 14th 2019, 12:43pm

A Very Bad Grund - Level

Spoiler Fahr mal den Streugutcontainer ganz unten am Parkplatz platt. Da war auch noch was drin.

Saturday, September 14th 2019, 12:01pm

A Very Bad Grund - Level

Den tieferen Sinn des Levels werde ich wohl nicht verstehen, weil ich nie dort war... aber es hat richtig Spaß gemacht. Und Leute... weniger Bier, weniger Cola und vor allem weniger Räucherstäbchen. Meine Aschenbecher sahen mal genauso aus. Jetzt brauch ich schon lange keine mehr...

Saturday, September 14th 2019, 10:59am

A Very Bad Grund - Level

Man Perry, warum... Spoiler ...hast Du mir nichts von dem schief hängenden Bild gesagt. Ich dachte, das sei moderne Kunst !!! EDIT: Oh... kaum hat man die Lösung, dann kommt einer und sagt es. Wie immer !!!

Saturday, September 14th 2019, 10:50am

A Very Bad Grund - Level

Ich hab nur den Autoschlüssel. Wo soll der sein? Im Haus? Da bin ich schon 10 Mal rauf und runter. Irgendwie komme ich mit dem Level nicht klar...

Saturday, September 14th 2019, 10:35am

A Very Bad Grund - Level

Quoted from "eddy" So immer noch keinen Plan für die weiße Farbe und die Spitzhacke... Jo... die Spitzhacke habe ich ja nun benutzt. Über den Abgrund komme ich aber nicht. Revolver, Flinte und Pistolen habe ich auch. Kann hier keiner mal einen Tipp geben, wie man weiter kommt... In die Küche komme ich noch nicht und über die Colakisten im Waschraum gehts wohl auch nicht...

Saturday, September 14th 2019, 12:49am

A Very Bad Grund - Level

Kommt man nicht über den Abgrund in der Höhle? Ich schmier da immer ab. Für heute hab ich erst mal genug...

Saturday, September 14th 2019, 12:38am

A Very Bad Grund - Level

Ist deine Eule nicht abgehauen ?

Saturday, September 14th 2019, 12:33am

A Very Bad Grund - Level

WTF... the stairway !!! 1000 Mal schon rauf und runter gelaufen...

Saturday, September 14th 2019, 12:14am

A Very Bad Grund - Level

So immer noch keinen Plan für die weiße Farbe und die Spitzhacke...

Saturday, September 14th 2019, 12:02am

A Very Bad Grund - Level

Hallooooo Clara, ...Sponge!?! Was stimmt mit Euch nicht? Männerklos mit Glasscheibe? Das ist aber übelst diskriminierend !!! ,

Friday, September 13th 2019, 11:50pm

A Very Bad Grund - Level

Tja... ich dachte mir jetzt: Hauste mal mit der Spitzhacke in den fetten Gaming-PC da im Zockerraum in der Ecke... da fliegt dann die Sicherung raus und ich kann in die Küche. War wohl nix... EDIT: Ohhh... Schalter übersehen...

Friday, September 13th 2019, 11:42pm

A Very Bad Grund - Level

Habs grad bemerkt... Kein Wunder, die musste in Akkas Hexenküche schon genug Dämpfe inhalieren...

Friday, September 13th 2019, 11:37pm

A Very Bad Grund - Level

Jaja... hab schon den Revolver. Mal sehen ob ich Akkas Eule eins überbraten kann damit. Die nervt mich auch noch da oben auf dem Vordach.

Friday, September 13th 2019, 10:20pm

A Very Bad Grund - Level

Quoted from "VolkerE" Bevor noch jemand so lange wie ich blind durch die Gegend läuft Tsss.... wenn ich mal Pistolen hätte. Hab nur 2 "Zahlen", die Feuertonne freigelegt und einen verwegenen Belohnungssprung über die Dachfirst auf dem Konto...

Friday, September 13th 2019, 9:45pm

A Very Bad Grund - Level

"Allerdings bedrohen die Mitglieder eines aggressiven Motorradklubs die Veranstaltung!" Das ist doch wohl nicht Perry und seine Kreidler-Gang. Na jut, dann komme ich auch zur Salzlettenparty und werde diesem Lausbub die Fuchsschwänze abnehmen... @ Akka: Jup, die Seite lahmt wie Bolle...

Thursday, September 12th 2019, 10:16pm

Earth Attack - Level

Hääh, ich könnte schwören, dass ich das schon versucht habe. Vielleicht hab ich auch stattdessen 2 Mal auf den Unkaputtbaren geballert...

Thursday, September 12th 2019, 9:27pm

Earth Attack - Level

Was soll man hier mit der Brechstange machen? Und warum ist immer wieder die Lautstärke auf volle Pulle bei jedem Spielstart. Was soll der Blödsinn?

Thursday, September 12th 2019, 2:14pm

Raspberry Pi

Geht wohl schon, allerdings benötigt man dann eine dedizierte Hardware wie z.b "DreamScreen", die allerdings auch sch***teuer ist. Eine vernünftige Hardwarelösung wäre mir auch lieber, zumal die Softwarelösung auf dem PC auch so 5-10% CPU-Leistung frisst. Aber so viel Geld ausgeben kam für mich nicht in die Tüte, da ich sowieso einen Philips-TV mit Ambilight habe... Aber es gibt da wohl noch eine billigere Bastel-Methode, wenn man einen Raspi in Verbindung mit einem USB-Videograbber zur Ansteuer...